ᵀᴬᴱᴴᵞᵁᴺᴳ ᴾᴼᵛ:
„Taehyung, aufstehen!", höre ich als ich verwirrt meine Augen öffne. „Es ist schon 7:20, du kommst noch zu Spät zur Schule!" schüttelt mich meine Mutter, bis ich mich gähnend aufsetze. „Ja ja ich komm ja schon" Und so verschwindet sie aus meinen Zimmer. Ughh Schule... Wieso soll ich wieder in dieses Drecksloch zurück. Das ist die reinste Folter. Trotzdem ziehe ich mich langsam um und trotte immer noch im Halbschlaf ins Bad, um meine Haare zu machen. Ich versuche mit der Bürste meine Haare halbwegs zu formen, geh aus dem Bad und ziehe meine dicke Winterjacke an. Es ist Ende November und ziemlich kalt. Frühstücken tu ich eh nie, also mach ich mich auf den Weg zum Bus.Gerade schaffe ich ihn noch und lasse mich auf einen freien Platz fallen. Mit meinen Augen geschlossen und mit den Kopfhörern in den Ohren, bemerke ich nicht wie sich jemand neben mich hockt. Bis derjenige mich antippt. Verwirrt nehme ich einen Kopfhörer raus und schaue der Person ins Gesicht. Es war ein Junge, vielleicht in meinem Alter, die Hälfte seiner dunklen Haare im schwarzen Beanie versteckt.
Mit großen Augen staart er mich fragend an. „Ähh was hast du gesagt?" frage ich. „Wie die Haltestelle der Raven- Highschool heißt", sagt er mit einer nicht sehr hohen, aber auch nicht sehr tiefen Stimme. „Ahh ich geh dort zur Schule. Ich sag dir Bescheid, wenn wir dort sind" Dankend nickt er und so sprechen wir die ganze Fahrt lang nicht.
Bei der Schule angekommen, gehe ich zu meinem Spind, der Junge hinter mir. „Brauchst du noch irgendwas?!" frage ich stirnrunzelnd und etwas zu direkt. „Äh ja alsoo ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus und es wäre nett wenn du mir meine Klasse zeigen könntest." stottert er vor sich hin. Genervt verdrehe ich die Augen. Bekommt der Typ eigentlich keinen normalen Satz hin. „Wie alt bist du?" „15" Zwei Jahre jünger als ich. „Komm mit" sage ich nur und führe in zum Klassenzimmer. Verbeugend bedankt er sich und bevor ich mich umdrehe, piepst er noch:" Dürfte ich noch wissen wie du heißt?" „Taehyung" „Danke Taehyung Hyung" „Kein Problem" sage ich und lauf zu meiner Klasse.
Yeyy so das ist das 1. Kapitel... I'm sorry wenn ich Fehler gemacht hab und ich hoffe, dass euch diese Story gefällt!! ( Es ist meine erste Fanfiction.. also erwartet euch nicht zu viel lmao aber ich geb mein Bestes!) ✨✨💜💜
DU LIEST GERADE
ᶠᴬᶜᴱ ᵞᴼᵁᴿ ᶠᴱᴬᴿ|| Vkook
FanfictionJungkook zieht von Busan nach Seoul. Er leidet unter Panikattacken. Er trifft auf Taehyung, der ihn in Zukunft Nachhilfe geben wird. Kann Taehyung, Jungkook auch von seinen Ängsten erlösen? Trigger Warnings: •Panikattacken •Angst-störung •Depressio...