33. Kapitel - Fähigkeiten !

159 12 0
                                    

,, Air draw !" rief ich und stürzte mich auf Akutagawa der meine Gezeichnete Waffe mit Rashomon aus der Hand Schlug .
Ich lies von ihm kurz ab um dann wieder auf ihn zu stürzen . Er konnte ein paar meiner Schläge ausweichen doch ein paar trafen ihn auch .
Er wollte zurück schlagen stoppte aber seufzend als sich mein T shirt von meinem Rum Springen hoch schob und man die Narbe sehen konnte die mir Dazai damals aus Strafe verpasst hatte .
Ich wusste das Ryu sich deswegen noch ein wenig die Schuld gab weil er damals seiner Meinung nach Unfähig war ...
Deswegen zog ich mein T shirt wieder zu seinem Platz ,, Können wir weiter machen Akutagawa - Sensei !"
Er ignorierte meine Kampfaufforderung komplett und warf mir ein Handtuch zu .
,, Diese Ärztin die Chuya gefangen hatte kann doch wunden heilen ? Warum zwingen wir sie nicht dich zu Heilen ? "
Ich sah ihn schief an ,, Meinst du Akiyo ( Yosano )? Ich hatte mit ihr zwar oft geredet , gerade über Ogawa und die Detektei . Aber sie meinte immer sie könne auch keine Wunden heilen die schon zu lange existieren !"
Ryu sah mich wütend an ,, Du redest mit der Gefangenen !"
Ich fing an zu schmollen ,, Sie ist Atchis Freundin ... Da musste ich einfach über Atchi reden !"
,, Du kleine .." meckerte er und zuckte kurz zusammen ,, Gesundheit !"
Meine Mine wurde kalt ...
~ Wiso sagen alle wenn ich Atchi erwähne Gesundheit? ... ~
Yosano oder wie ich sie nannte Akiyo war schon lange bei uns im Kerker der Mafia . Sie hatte mehrmals versucht zu entkommen doch ich schnappte sie immer wieder ...
Eigentlich wollten wir sie wieder freilassen. Aber Mori meinte sie könnte noch von nutzen sein ...
Jedoch meinte Atchi zwar das sie sich sorgen um Sie zwar machen , aber nicht direkt nach ihr suchen .
~ Sie haben ja noch nicht einmal gemerkt das wir sie haben ! ~
Mein Blick wanderte wieder zu Ryu der auf meinen Rücken starrte .
,, Ich will diese Narbe nicht verlieren !" lachte ich gequält ,, Sie erinnert mich an meinen Fehler !"
Ich Strich über meinen Rücken ...
Das T shirt was ich trug war so dünn das man die Narbe spüren konnte ...
Sie ging quer über den ganzen Rücken .
Sie zeigte was ich bissher alles durchmachen musste !
,, Außerdem !" fuhr ich lachend fort ,, Erinnert es mich daran wer mein Feind ist und wem ich nicht vertrauen kann !"
Ryu fing an zu schlucken als er mein Gesicht sah das vor Mordlust beinahe platzte .
Die Uhr Zeigte schon an das das Training vorbei war , weshalb ich ohne viel zu sagen zurück in mein Zimmer ging ....
Naja ...
Ich wollte in mein jetziges Zimmer ...
Leider ging ich aber in das alte zimmer von mir und Ogawa .
~ Falsches Zimmer ! Naja ... Egal ...
Ich kann noch was mitnehmen ! ~
Seit meinem Umzug kam ich nicht so recht dazu alte sachen von mir ins andere Zimmer zu holen ....
Viele meiner Sachen waren noch in dem mittel großen Zimmer mit dem kleinen Fenster .
Seit meinem Umzug fühlte es sich so an als wäre ich seit Jahren nicht mehr hier drin gewesen ...
~ Schon seltsam ... ~
Ich kniete mich auf den Boden und zog eine Schublade aus dem Schrank .
Darin waren noch ein paar Fotos die ich mit einer Kamera machte plus die Kamera !
~ Hatte ich die Kamera nicht von Ango bekommen ? Er hatte sie mir doch zum Geburtstag geschenkt ! ~
Damals wusste Ango nicht das ich Geburtstag habe und hat mir einfach eine Kamera aus seiner Tasche gegeben . Mit dieser hatte ich an dem Abend ganz viele Fotos gemacht !
Das war eigentlich das erste und letzte mal das ich sie benutzt hatte ...
Die Fotos waren auch dabei ...
Ango der versuchte zu lachen was schief ging . Dazai der mit Sensei possierte und ... Odasaku ...
Auf vielen der Bilder lachte ich ...
Die Fotos auf denen ich zu sehen war , waren wohl von Dazai ...
~ Ich sollte die Kamera mehr benutzen ... Das bin ich der Mango schuldig ... ~
Apropo Geburtstags Geschenk.
Die Pistole die mir Damals Dazai schenkte war auch dort .
Sie war unbenutzt ! Ich zumindest benutzte sie nicht weil sie mir zu wertvoll war ...
~ Wenn ich recht überlege .... Wäre es schön damit Dazai zu erschießen ! ~
Ich steckte die Pistole in meinen Kürtel für den Fall das ich irgendwann mal nicht Air draw einsetzen kann .
Ich war fast fertig mit durchsuchen als ein Stift aus der Schublade rollte ...
Er war komplett schwarz , doch im licht schien er Rot .... Weinrot ...
Ich erkannte diesen Stift sofort ...
Zitternd griff ich nach dem Stift und sah mir die gravierung an ...
,, Alles Gute zum Geburtstag Tawada - Odasaku !"
Ich zitterte immer noch weiter ...
Diesen Stift hatte ich ohne es zu wissen einfach in die Schublade geworfen obwohl er mir so viel bedeutet .
Odasaku hatte ihn mir damals geschenkt um damit Bücher zu schreiben ... Ich hatte ihn damals benutzt als ich das Buch für ihn schrieb ... Aber nach seinem Tot ...
~ Wiso ? Dieser Stift ist mir wichtiger als mein Leben ! Wiso also ? ...~
Ich starrte auf den Stift in meiner Hand ...
Meine Fähigkeit Air draw funktioniert ja nur wenn ich mit einem Stift zeichne ...
,, Odasaku ?" ich sah aus dem kleinen Fenster ,, Ich will das du bei mir bleibst ! Darf ich deinen Stift benutzen für meine Fähigkeit? ..."
Ich wartete auf eine Antwort ...
Aber Anstatt das es anfing zu regnen oder schneit , fing mein Handy an zu klingeln .
,, Was ist den RanRan ?!" ging ich genervt rann ,, Du hast den schönen moment kaputt gemacht ! "
,, Deine Schwester ... " sagte er leise ,, Sie ist ..  Sie ist ... Zusammengebrochen...
Die Verletzung von dem Kampf mit ihr holt sie langsam ein ! Wenn wir nichts tun stirbt sie ! Wir brauchen Yosano !"
Ich lies mein Handy zitternt fallen ...
,, Ogawa ...."

- Kurosakura15

Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt