~~~/ Kapitel 6 \~~~

232 15 3
                                    

Der nächste Tag war angebrochen und Laura hatte so gut geschlafen wie noch nie. Heute wird uns noch ein bisschen Köln gezeigt. Aber als erstes Frühstücken. " Wollen wir alleine Frühstücken oder mit Ardy und Taddl?" fragt Laura. Da platze auch schon Taddl mit einem Klopfen ins Gespräch. "Lust auf ein Frühstück bei Simon ?" ladet Taddl uns ein und Laura nickt glücklich. "Du hast aber ein breites Grinsen. Alles ok" bemerkte ich bei Laura und sprach sie drauf an "Uch seh Caty das erste mal" antwortete sie Freundlich. Taddl, Ardy, Simon und Caty sind so gastfreundlich und gesellig. Der Umzug war genau das richtige! "Ich mag die herzliche Art von Caty. Ich mag sie weil sie so nett ist und hübsch auch noch dazu und Simon ist auch so Nett. Die beide passen voll gut zusammen." erklärt Laura mir. "Süß von dir, Laura." ertönt dir zärtlichste stimme im ganzen Haus. Es war Caty die uns mit offenen Armen empfangen hat . Wir haben uns beim Frühstück alle besser kennengelernt und danach haben wir eine kleine Longboard Spritztour gemacht. Vorne weg Ardy und ich aber ich hab immer ein Auge auf Laura geworfen die jetzt auch die Nähe von Taddl sucht. Ich und Ardy reden in letzter Zeit sehr viel miteinander und wir kennen uns jetzt auch viel besser als vorher. Und wir beide wissen genau das zwischen Taddl und Laura mehr ist als nur eine Freundschaft. Und dafür werden wir auch sorgen. Als ich mein Smartphone rausholte um die Musik zu wechseln bemerkte ich dass wir schon 17:00 Uhr hatten und ich mich über einen Job informieren wollte. Da fiel mir ein Schild auf welches in der Bücherei hing: Dringend Aushilfe gesucht. "Geht ihr schonmal vor ich komme nach" Alle gingen schonmal ausser 3, Laura Ardy und Taddl. Ich habe die 3 nicht bemerkt als ich in die Bücherei ging. Nach gut 15 Minuten kam ich wieder raus und bekam mit dass die 3 dort auf mich warteten. Alle 3 redeten über 1 Thema : Wieso ich und Laura keinen YouTube - Channel haben. Um ehrlich zu sein wusste ich das selber nicht. Auf jeden Fall habe ich den Job bekommen und wir liefen mit den Longboards in den Händen um die Ecke ins Haus. Wieder ein super Toller Tag vorbei||| Kapitel 6 vorbei :-) Und hattet ihr Spaß beim lesen ? Wenn ja freut es mich sehr weil ich sehr Spaß daran habe Fanfictions zu schreiben!

Gruß Marvin aka. MarvStylezz

Zufälle gibt es nicht (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt