Ich wachte neben Luke auf und weckte ihn mit Küssen an der Wange und Stirn auf. Auf den Mund traute ich mich noch nicht so wirklich da ich ein bischen Angst vor meinem ersten Kuss hatte. Wir richteten uns und gingen runter, unten war nur Ben der in seiner Müslischale mit dem Löffel herum matschte. Das macht er eigentlich nur wenn etwas ihn beschäftigt. "Was beschäftigt dich den so": fragte ich ihn und setzte mich währendessen mit meiner Schüssel hin. "Naja, das Mädchen wegen der der Unfall war hat mir ihre Nummer gegeben und gesagt ich soll mich mal melden das wir zusammen Kaffe trinken gehen oder so" Antwortete er mir ehrlich da er weiß das ich eh dahinter gekommen wäre. " Und was ist das Problem dabei?" fragte nun Luke ihn der sich auch mit einer Schüssel dazu gesetzt hat. "Naja, sie ist halt ziemlich hübsch und ich will bei ihr nichts verspielen" antwortete Ben. "Wie kannst du etwas verpielen wenn du garnicht gespielt hast" fragte ich ihn und zog meine Augenbraue leicht hoch. "Ich will halt nicht so klammernd rüberkommen und sie ist viel zu hübsch für mich" den rest murmelte er leicht und beschäftite sich ein wenig mit seinem Müsli. "Es ist eine Woche schon her! Da würde ich mir eher sorgen machen sie hätte dich schon vergessen, aber vergessen geht bei dir nicht so schnell. Du bist halt ein Summer und die bleiben im Gedächtnis, meistens wegen klugheit aber bei dir eher wegen Dummheit." sagte ich und lächelte Ben dabei an. "Und wegem hübsch sein mach dir nicht so viele sorgen, all zu hesslig kannste nicht sein sonnst hätte sie dir nicht ihre Nummer gegeben" fügte Luke hinzu. "Ihr habt recht ich ruf sie gleich an"sagte er und verschwand mit seiner Schüssel richtung Wohnzimmer. Luke blickte zu mir "Sollen wir nacher einwenig spazieren gehen ?" fragte er mich woraufhin ich Nickte.
Um 16 Uhr giengen wir los, nach einer Weile setzten wir uns auf eine Bank am Waldrand. Ich Kuschelte mich leicht an ihn. "Linda?" fragte er mich einwenig schüchtern,"Ja?" antwortete ich. "Ehm, ich hab ja erzählt das wir wieder One Direction auf der Tour unterstützen." sagte er etwas schneller."ja das hast du" bestätigte ich. "Sie fängt schon in 2 Wochen an",sagte er noch schneller und schaute auf den boden. " In 2 Wochen schon ?"fragte ich ein bischen schokiert um sicher zu gehen. "Ja, aber es sind ja nurn paar Monate und du kannst mich in den Ferien oder auch mal am Wochenende besuchen kommen und ich versuche Nätürlich auch so oft wie möglich irgendwir zu dir zu kommen "Antworte er als wäre es ganz Natürlich.
"Du verarschst mich doch etwa" sagte ich ein bischen entsetzt. "Nein, ich mein es ernst", antwortete er kühl.
"Wir sind gerade mal 2 Wochen zusammen und kennen uns auch nicht gerade länger" sagte ich und raufte mir die Haare.
"Naund das einzigste was Zählt ist doch das wir uns,naja sehr gerne haben und wenn wir uns wirklich sehr gerne haben macht die entfernung auch nicht so viel aus" sagte er und schaute mir direkt in die Augen.
"Klar ist es das wichtigste aber wir kennen uns nicht mal richtig und schon gehst du weg? " sagte ich und schaute ihm auch in die Augen.
"Ich weiß das es nicht das beste ist aber was soll ich dagegen tun" sagte er wieder kühl und schaute weg.
"Vieleicht ist es das beste wenn wir uns trennen und irgendwann können wir es ja mal probieren wenn wir uns richtig kennen" Antwortete ich mit Tränen in den Augen und stand auf. "Es ist scheiße aber vielleicht keine schlechte Idee" sagte er und schaute weiterhin auf den Boden. Ich machte mich nun auf den weg Nachhause das er oder die jungs mich nicht Weinen sahen.
DU LIEST GERADE
Beside you (luke hemmings ff)
FanfictionSeitdem Linda nach Sydney/Australien gezogen ist, ist ihr leben um 180° gedreht