Als ich wieder ins Haus hinein ging, rannte Elena durchs Haus und rannte zu Damon, der dann von ihr eine gescheuert bekam. "Wofür war das?", fragte er. Sie schrie ihn vollkommen verheult an:"Wie kannst du dein Todesurteil vor mir verheimlichen!". "Ich habe es dir nicht erzählt, weil es mein Leben ist und nicht deines!", sagte er und sah anschließend wütend zu Stefan. Allerdings bemerkte das Elena und kommentierte es:"Du kannst froh sein, dass du Stefan hast. Er versucht dich wenigstens zu retten und lässt dich nicht einfach hängen! Er, dein Bruder gibt dich nicht auf!". "Man kann mich nur nicht retten! Es gibt kein Heilmittel!", schrie er sie an. "Doch!", mischte ich mich ein. "Was?", fragte zuerst Elena. "Was?", fragte dann auch Stefan. "Ich habe Katherine gebissen, aber sie lebt immer noch. Sie müsste immer noch in Rics Wohnung eingesperrt sein.", sagte ich. Elena riss mich mit und ließ Stefan und Damon in ihrem Haus zurück.
"Was machst du mit mir?", fragte ich Elena, nachdem sie mich in ihren Wagen gesteckt hat und losgefahren ist. "Wir beide fahren zu unserem Doppelgänger und befragen sie.", sagte sie mit ihrer düsteren Stimme. "Okay.", sagte ich, bevor die düstere langfristige Stille begann.
Als wir ankamen, klopften wir an Rics Tür. "Ist jemand da?", fragte Elena, aber keine Antwort ertönte. Ich nahm den Türknauf und öffnete die Tür mit Gewalt. Elena ging hinein und ich folgte ihr. "Was wollt ihr hier?", fragte uns Katherine. "Heute stellen wir die Fragen, Katherine!", stellte Elena ihr klar. Katherine wollte Elena angreifen, aber ich nahm eine Eisenkrautgranate aus meiner Tasche und warf sie Katherine zu. Ihre Haut verbrannte beim Kontakt vom Eisenkraut und sie fiel zu Boden. "Wenn du ihr Schaden wirst, werde ich dich erneut beißen!", drohte ich ihr.
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.