Desi POV:
Langsam wachte ich auf und sah dan Morro noch schlief. Ich umarmte ihn dan doch dan umarmte er mich zurück. ,,Morgen". Sagte etwas verführerisch. ,,Morgen. Gut geschlafen"? Fragte ich ihn und er nickte. Wir standen dan auf und gingen aus dem Zimmer. ,,Du Morro"? ,,Was gibt's"? Fragte er mich dan. ,,Wan werden wir dafür sorgen das die Menschen und Geister zusammen leben"? Morro seuftzte. ,,Ich bin dabei keine sorge. Warum gehst du nicht erstmal was frühstücken ok"? Fragte er mich dan. Ich nickte als Antwort und ging richtung Küche.
Morro POV:
Was soll ich jetzt tun? Die Menschen und Geister werden nie mals miteinander klar kommen. Ich muss mich beruhigen. Dachte ich und ging etwas umher. Warscheinlich werden es die anderen Ninjas gar nicht wollen also wie stelle ich das an? Ich muss es einfach für Desi tun. Sie hat mich aus der Dunkelheit geholt und jetzt will ich mich gerne bei ihr reworgieren. Als ich zu ihr in die Küche ging sah ich wie sie mit Brancha sprach. ,,Also Desi wie gefällt es dir hier"? Fragte Brancha sie. ,,Es ist schön hier aber ich vermisse meine Freunde. Ich weis nicht mal ob es ihnen Gut geht oder nicht"... sagte Desi ganz traurig. Ich bekam dan schuldgefühle. Vielleicht war das ja doch eine schlechte Idee. Dachte ich.
Später am Abend nahm ich Desi mit mir mit und brachte sie zum Flugsegler. ,,Morro was machen wir hier"? Fragte sie mich dan. ,,Ich habe mitbekommen wie sehr du deine Freunde vermisst und da dachte ich mir dich zu ihnen zu bringen". sagte ich als Antwort. ,,M- Morro"... sagte sie und wollte weiter reden doch dan kamen ihre Freunde auf uns zu. ,,Desi! Da bist du ja wir haben uns sorgen gemacht"! Schrie fast Lloyd. ,,Ist bei dir alles ok"? Fragte dan Nya. Auf einmal sahen alle zu mir. Ich seuftzte nur. ,,Leute mir geht es gut wirklich. Morro hat nichts gemacht wirklich". Sagte Desi dan zu den anderen. Sie nahm mich dan an die Hand und zerrte mich in ihren Zimmer und schloß die Tür hinter sich. ,,home sweet home". Sagte sie dan zu sich selber. Sie setzte sich dan auf ihr Bett hin und zeigte mir mit einer kleinen Hand bewegen das ich mich neben ihr setzen sollte was ich auch tat. Desi legte dan ihren Kopf auf meine Schulter und schlief sofort ein. In gefühl in mir sagte jedoch das ich etwas falsch gemacht habe. Doch was war es...?
(Das wars mal wider. Wen es euch gefallen hat dan hinterlässt mir doch einen Stern und eine Idee in die Kommentare. Dan würde ich mal sagen das wir uns wider sehen wen es heist zu reisen durch 'Raum und Zeit.'
DU LIEST GERADE
Ninjago Morro das Mädchen mit der kraft des Windes
Fiksi PenggemarDesi ist seit Jahren in Ninjago City und ist mit den Ninjas befreundet doch dan passiert es das der Geist Morro wider auftaucht und Desi entführt. Desi erfährt dan das sie die elementar Meisterin des Windes ist und der grünen elementar Kraft von Llo...