Jin's Pov:
Reflexartig schloss ich meine Augen und erwiderte den Kuss dann unsicher. War das hier richtig? Ich liebte ihn doch gar nicht oder doch? Nein das tat ich nicht also warum erwiderte ich?!
Suga zog mich noch näher an sich und der Kuss wurde leidenschaftlicher. ,,Suga...." doch er hörte nicht. ,,Geh weg von ihm!" Ich fuhr zurück und starrte Jimin an der auf uns zu kam. ,,Lass ihn sofort los!" befahl er und seine Augen glühten wütend. ,,Er will nichts von dir!" Suga stand auf und sagte:,,Woher willst du das wissen hä?!" ,,Wieso hat er den Kuss erwidert wenn er keine Gefühle für mich hat?!"
Ich öffnete den Mund doch Jimin kam mir zuvor.,, Er ist mega verwirrt und kann nicht klar denken also mach dir bloß keine Hoffnungen." Suga schwieg und ging, doch am Gartentor drehte er sich nochmal um. ,,Immer geht es nur um euch!" Deutlich sah man Tränen in seinen Augen schimmern und fast hätte ich ihn zurück gerufen doch ich tat es nicht.Als Suga gegangen war ließ sich Jimin neben mir nieder. ,,Jin alles okay?" fragte er sanft. ,,Nein..." Ich begann zu zittern. ,,Ich habe meinen Job verloren und bin mega verunsichert, nichts ist okay." Jimin machte den Mund auf doch in diesem Moment sprang mich etwas an und ich blickte in klein Jimins Gesicht. ,,Appa." Vorsichtig zog ich ihn auf meinen Schoß und sofort schlang der kleine seine kurzen Ärmchen um mich.
,,Du bist Jimin oder?" Jimin sah den kleinen sanft an. Klein Jimin warf ihm einen Blick aus seinen grünen Augen zu und nieste. Jimin lachte und sagte:,,Er und meine Tochter Rose würden sich bestimmt gut verstehen."
Ich musste leicht lächeln doch fragte dann:,,Apropos solltest du nicht wieder zu ihnen gehen?" Jimin nickte. ,,Du hast recht." Er erhob sich. ,,Ich schreib dir okay?" Ich nickte und er umarmte mich leicht bevor er verschwand und mir einfiel das er mich gar nicht anschreiben konnte da ich ne neue Nummer hatte.
DU LIEST GERADE
I'm falling in Love with you again
Fiksi PenggemarZwei Jahre sind vergangen seit Jin BTS hinter sich gelassen hat. Er,seine beste Freundin Aline und Alines zwei Kinder Celina und Jimin leben glücklich zusammen. Zumindestens so lange bis Jin plötzlich Jimin trifft. Als er jedoch bemerkt das dieser...