19.Chapter// 'Du steckst voller Geheimnisse'

309 7 2
                                    

Danke! Danke! Danke!

Einfach mal für 14K Reads!!!!
Ihr seit echt die besten. ♡

Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte auch. Diese Kapitel widme ich einfach mal an alle meine treuen Leser, ohne die ich es niemals so weit geschafft hätte.

Jetzt möchte ich aber nicht weiter vom lesen abhalten. 🤭😘

☆☆☆


,,Betrunken und ehrlich, jung und gefährlich; Lass uns leben als wären wir unsterblich.
                         
                             -Fard Bonnie & Clyde

☆☆☆

Eine ganze Weile verbringen wir noch gemeinsam im Bad. Ab und an, mal im Wasser, oder eben liegend in der Sonne. Erst als die Sonne langsam hinter den Wolken verschwindet machen wir uns gemeinsam auf den Weg zum Auto. Matt nahm wie immer Cole und seine Schwester mit, während ich schweigend bei Damien ins Auto stieg.

Zwar ist die Stimmung seit meinem kleinen Plan heute Mittag wieder etwas lockerer zwischen uns geworden. Jedoch jetzt wo wir beide alleine sind herrscht eine unangenehme Stille zwischen uns. Ich kann Damien neben mir deutlich ansehen das ihn irgendwas belastet, frage allerdings nicht selber nach, sondern warte bis er das Wort ergreift, was er fünf Minuten später dann auch tatsächlich tut.

,,Sag mal warum bist du eigentlich so?" Verwirrt schaue ich ihn von der Seite an. Jedoch ist sein Blick einfach weiter starr auf die Straße gerichtet, während er wohl auf meine Antwort zu warten scheint.

,,Was meinst du?"  Frage ich ihn nach ein paar Minuten schweigend, da er wohl seine Frage nicht weiter erläutern wollte.

,,Ach komm Tamaraa, du weißt genau was ich meine. Es ist als würdest du es drauf anlegen, dich mit jedem zu prügeln. Du tust ständig auf eiskalt, provozierst jeden in deiner Umgebung. Tust als seist du glücklich, doch versteckst dein wahres Ich hinter einer Maske."

Plötzlich hält er den Wagen auf dem Seitenstreifen, und dreht sich in meine Richtung um mir gespannt in die Augen zu schauen.

,,Ich meine mir ist aufgefallen das du nicht nur zu mir so bist. Fast jeden stößt du von dir. Du tust zwar so als würdest du mit jedem klarkommen, wünschst dich aber jedes mal weit weg von jeder Person in deinem Umfeld. In deinen Augen sieht man nie irgendwas nettes, als ob du denken würdest jeder Mensch wäre von Grund auf schlecht."

Tja ich muss leider zugeben das er damit so ziemlich ins Schwarze getroffen hat.

,,Das geht dich nix an. Ich mag Menschen einfach nicht." Naja das war immerhin die halbe Wahrheit.

Broken HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt