P.O.V JINDieses Bild was ich vor Augen hatte war so süß(das Bild was oben ist..⬆️)
V und Jungkook lagen ganz dicht aneinander gekuschelt und V hatte einen Arm beschütztend um den kleinen gelegt...😍
Ich wollte die beiden gar nicht wecken....aber ich musste..."V...Jungkook...aufstehen es ist Zeit..."sagte ich und rüttelte einmal sanft an jedem...."mh..."kam es von V der sich darauf streckte...."Wir wollen doch in die Stadt..."sagge ich,kizelte beide einmal an den Füßen und zog im nächsten Moment die Decke weg.
"Maaaan"kam es mit leicht kratziger Stimme von V.Jungkook streckte sich sich und setzte sich auf.Er rieb einmal mit seinen Fäusten über seine Augen.V streckte sich gerade und setzte sich danach auf während Jungkook schon aufstand."Jungkook deine Sachen liegen im Bad mit einer Schere...für die Hose..."sagte ich zu Jungkook.Dieser verließ darauf den Raum...V stand in der Zwischenzeit auch auf eigenen Füßen....
'Morgen V du kannst dich gern nach dem Frühstück fertig mache..."sagte ich leicht lachend und verließ das Zimmer.
Nache kurzer Zeit kamen die beiden zu mir in die Küche und gemeinsam aßen wir Frühstück."Du Jungkook warst du wirklich noch nie in der oder einer Stadt...."fragte ich nach kurzer Zeit."nein...also....Ich hab 1 zwei mal was im Fernsehen gesehen aber....sonst noch nichts..."sagte er schüchtern."Na denn wird's ja mal Zeit...."sagte V lachend...
Nachdem Frühstück machten wir uns auf dem Weg in die Stadt.Natürlich zu Fuß weil wir höchstens 15 Minuten gehen müssten bis wir am großem Eingaufsceter ankamen....
Als wir es betraten schaute sich Jungkook neugierig und gleichzeitig ängstlich an.Er hatte seine Hasenohren und seinen Schwans versteckt.Ich nahm ihn an der einen Hand...V hatte ihn schon an der anderen genommen.Und ich sah schon vom weiten einen laden den ich und V meegaaaa mochten.Ich zerte Jungkook hinter mir her...im laden kam mir auch schon ein sehr bekanntes Gesicht entgegen...."Hallo was kann ich für euch tun...."fragte einer von V's alten Freunden."Hallo Yon lang nicht mehr gesehen..."sagte V und drängelt sich etwas weiter nach vorn."Ahh Taehyung...ja und was treibt euch hierher?"fragte Yon."Also wir brauchen einpaar Sachen für Jungkook..."erklärte V und schob Jungkook etwas nach vor."Aha...noch ganzschön jung du..."sagte er und betrachtete ihn worauf Jungkook seine Blick etwas senkte und rot wurde."welche größe hast du denn"fragte Yon und Jungkook guckt von ihm erst zu V denn zu mir..."wissen wir leider nicht...."sagte ich."oh...mh...denn könntest du dich einmal drehen..."sprach Yon...worauf ich Jungkook's Hand los ließ und er sich darauf einmal langsam drehte...
"Okay...folgt mir einmal...."sagte Yon und ging mit schnellen Schritten vor,ich nahm Jungkook's Hand wie V wieder und zerte ihn mit..."So...das könnte passen...und das ow und das..."so ging das schon seit über 15 Minuten und ich trug den Korb in den die Sachen gelegt wurden und er war ziemlich voll und schwer.."So du könntest jetzt mal alles anprobieren und ich schau nochmal ob ich noch etwas finde..."sagte Yon und ging weiter.
Jungkook hatte bis jetzt schon viele Sachen angehabt und alle spasste super und sah auch super aus... wie immer typisch Yon.Dachte ich.wir hatten jetzt schon insgesamt 4 T-Shirts jeder in einer andern Frabe.2 Jogger und 5 Hosen und einige Pullis.
"So wir gehen man bezahlen..."sagte ich als Jungkook fertig war...
.
.
.
.
Einige Zeit später und viele Läden und einige Anziesachen mehr... sagte V"Jin...Ich hab durst können wir uns ein Milchshake hohlen..?!?"und zeigte auf den Shop.
"Jaaa.."sagte Ich mit einem Lachen und wir gingen mit schnellen Schritten dort hin..."so Jungkook was willst du für einen.."fragte V Nachdem er und ich gesagt hatten was wir wollten."ähm...Ich...weiß noch...was..."begann er schüchtern und wurde wieder etwas rot."Also ich würde sagen du nimmst als erstes mal einen mit Vanille.."sagte V und bestellte für Jungkook als wir bezahlt hatten setzten wir uns auf eine Bank...und Jungkook probierte...seine Augen wurden groß...sehr groß....omg....und im nächsten Moment beobachtete ich wie sich langsam deine Ohren aufstellten...aww...warte SCHEIßE das ist gar nicht gut....
Jungkook wollte gerade anfangen zu sprechen als ich ihn unterbrach."Jungkook.Deine Ohren..."s und schob ihm im nächsten Moment seine Kaputze auf...er wuschelte sie umher und war wieder normal...."Sorry....das passiert manchmal einfach wenn....Ich glücklich bin oder so....ab omg das schmeckt ha meeggaaaaaa.."sagte er wieder mit einem süßen Bjnnysmil zum Schluss....
Nachdem wir alle ausgetrunken hatten gingen wir in den nächsten Landen....Jungkook war in der umkleide und wir warteten darauf das er rauskommt...bis plötzlich mein Handy klingelt...
TELEFONAT ZISCHEN JIN UND J-HOPE
"Jaaa..."
"JIN....SUGA...ER WILL NICHT RAUSKOMMEN...."
"WAS ist..."
"Er will nicht aufstehen..."
"Deswegen hast du mich angerufen...Jung Hoseok..."
"Nein also...was währe wenn Namjoon..."
"WAS..."
"WEN er...äh...also...Du kennst doch bestimmt noch Jimin autopusel...und er hat es aus dem Schrank genommen und es ist ihm so hingefallen das es rausagefallen ist..."
"J-HOPE DAS IST DOCH JETZT NICHT DEN ERN"
"Nein eigentlich wollte ich fragen ob.... wann ihr wieder kommt..."
"Dein Ernst...Ich bestimmt erst in 2 oder 3 Stunden aber die anderen beide in spätestens in einer Stunde..."
"Okay...schüüüüüüüü"
°°°°
DU LIEST GERADE
My littel Jungkook (vkook)
FantasyV ein gewöhnlicher junger Mann in einer K-pop Band, führt ein relativ normales Leben bis sich an einem Tag alles endert..... Jungkook ein armer Junge Mann der als Mischwesen auf die Welt(er ist ein Mensch mit hasenohren u.a.) kam und von seinen Elte...