7. Drama und Liebe zugleich?

77 3 0
                                    


Reggy

Emily

Ich las gemütlich ein Buch als Klara plötzlich rein stürmte.

"EMILY NÄCHSTE WOCHE IST DIE AUFFÜHRUNG UND EINE KRASSE PARTY!!!!!!!!" schrie sie mich an.

Ich began sofort mega zu lachen. Was sie danach auch tat.

Elev

Ich habe mich mit Reggy und den South Sider zimlich gut angefreundet.

Reggy erklärte mir dass das Zeichen der South Sider Schlangen sind. Ich kam auf die 'brilliante' Idee eine Schlange als S an die eine und eine gekreiste Schlange an die andere Wand zu malen. Reggy war damit einverstanden. Also ging er Farbe kaufen und ich begann ab zu decken und an zu zeichnen. Es war so heiss das ich mein Shirt auszog. Aber ich zog es nach dem abdecken wieder an.
Dann kam Reggy mit den Farben. Er konnte mir schlecht helfen. Er erledigte noch Dinge mit den SS's.

Reggy

Ich habe etwas geplant für Elev. Er war zwar noch nicht lange bei uns aber ich mag ihn sehr. Ich holte zwei Getränke und lief zu unserem Zimmer.

Ich sah wie Elev ohne Shirt am malen war..

"Hey ich hab ein Getränk für dich" Sagte ich znd gab es ihm.

"Sieht unglaublich aus" Fügte ich hinzu.

"Danke" Lächelte er zurück.

Es gab ein klinzekleines Problem... Ich hatte es ihm nie erzählt das ich Gay bin.. Und er war halt echt mein Geschmack...

"Hey kann ich auch helfen?" Fragte ich.

"Ja klar aber es währe besser wenn du dein Shirt ausziehst denn diese Farbe griegst du nicht mehr raus" Grinste er zu mir rüber.

"Ernsthaft?" Lachte ich.

Er lachte auch und hob seine Schultern.

Ich zog also mein Shirt aus, nahm einen Pinsel und begann an der anderen Wand zu malen.

"Hey kannst du mir mal helfen?" Fragte Elev.

Ich lief zu ihm rüber, er drehte sich und bemalte ausversehen meine Brust. Wir begannen zu lachen.

Ich malte ihn auch an und daraus wurde eine Schlacht.

Wir lachten und sahrn uns in die Augen. Ich hatte das gefühl das er nicht hinhern würde wenn wir uns küssen. Ich wollte also näher kommen bis Maly ins Zimmer kam.

"Na sie mal einer an, Reggy und Elev voller Farbe" Lachte sie.

Daraufhin lachten wir.

"Ach und ich bin übrigens fertig du kannst sie in meinem Zimmer holen sie sind alle angeschrieben" Sagte sie und verliess wieder unser Zimmer.

"Komm wir gehen duschen" Sagte ich grinsend.

Er schaute mich verwirrt an.

"Nicht in der gleichen Kabine" Lachte ich und nahm aus dem Schrank zwei Tücher.

Ich gab es ihm und wir liefen zum Badezimmer.

Elev

Als ich in die Dusche ging und ich mich auszog, begann bein Herz immer wie schneller zu schlagen. Ein Gefühl kam in mir auf so stark wie noch nie. Es kann nicht sein.. Habe ich mich wirklich in Reggy verliebt? Das kann kaum sein. Er hat sicher eine Freundin. Und wenn nicht steht er doch nicht auf so nen hinter stehenden Emo..

Ich liess meine Gefühle für ihn noch unklar. Ich wollte es ihm noch nicht sagen.

Emily

Badboys fehlen nie (Dat Adam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt