Chapter 1

242 7 0
                                    

Montagmorgen 6:00 *

Montag einer der schlimmsten Tage überhaupt in der Woche. Müde stehe ich aus meinem noch warmen Bett auf und mache mich auf den Weg ins Badezimmer. Ich zog mir meine Schlafsachen aus und stellte mich unter die Dusche, ich nahm mir das Shampoo und massierte es in meine Haare ein. Fertig mit allem stieg ich aus, wickelte mich in eins der Handtücher. Damit ging ich wieder zurück in mein Zimmer und stellte mich vor meinen Schrank und holte mir eine Hotpants und ein weißes Top raus. Dezent geschminkt und Zähne geputzt, ging ich runter in die Küche wo meine Mutter schon Frühstückte. " Morgen und wie hast du geschlafen ?" fragte mich meine Mutter sehr fröhlich was mich verunsicherte. " Gut, andere Frage warum bist du so glücklich ?" sie schaute mich an und begann sofort zu lächeln was mir etwas Angst machte. " Ich habe jemanden kennengelernt !" sagte sie mit einem breiten grinsen im Gesicht. " Okay und wann hast du ihn kennengelernt, wie heißt er ?" fragte ich sie was ich natürlich alles beantwortet haben will und das weiß sie wenn es um einen Mann geht. " Ist Ja gut er heißt Frank und ich hab ihn auf der Betriebsfeier kennengelernt. " mit einem Blick den sie glaub ich nicht deuten konnte schaute ich sie an." Aha, aber wenn er dir das Herz bricht dann lernt er mich kennen." Nachdem wir so lange miteinander geredet haben, habe ich gar nicht gemerkt wie spät es schon ist. Noch schnell packte ich noch ein paar Sachen für die Schule, nahm mir noch schnell einen Apfel mit und machte mich dann auf den Weg zur Bushaltestelle. Nach 3 Minuten kam ich an und ging sofort in den Bus da er schon da war. Bevor ich dran war holte ich meine Karte raus um sie später dem Busfahrer vorzuzeigen. Als ich meine Karte vor zeigte nickte der Fahrer nur und ich ging nach hinten wo ich mich hinsetzte. 2 Stationen später stiegen 4 Jungs dazu die mir sofort ins Auge fielen. Einer von ihnen hatte Blonde hervorstechenden Haare und ein Piercing an der linken Augenbraue. Als ich ihn mir genau ansah bemerkte ich nicht wie er mich beobachtete. Er scannte mich von unten bis oben ab bis er bei meinen Augen stehen blieb. Lange schauten wir uns gegenseitig in die Augen bis er auf einmal den Blickkontakt abbrach. 10 Minuten später kamen wir an der Schule an, ich stieg aus betrat den Schulhof und da kam mir schon Isa entgegen, eigentlich heißt sie Isabell aber alle nennen sie nur Isa bis auf die Lehrer natürlich. " Ey, Kathrin guck mal da vorne der mit den Blonden Haaren und dem Piercing, guckt dich die ganze Zeit an." ich drehte mich um und ging den Hof ab, bis ich bei seinen Augen hängen blieb. Als es klingelte machte ich mich so schnell wie möglich wie es geht auf den Weg zu meinem Spint , da ich noch meine Sachen holen musste. Gerade als ich mein Geschichtsbuch heraus holen will, bemerkte ich wie jemand hinter steht, erschrocken drehte ich mich um und entdeckte den Jungen aus dem Bus vor mir." Na was machst du denn noch hier, hat der Unterricht nicht schon längst angefangen ?" fragte er mich mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht." Das selbe könnte ich dich auch fragen." auf einmal verschwand sein Grinsen und er drückte mich gegen die Schränke." Babe, was Ich mache und wann ich es mache kann dir egal sein, also geh jetzt lieber schön Lernen." Und somit verschwand er und ich war alleine im Flur.

Vor dem Klassenzimmer angekommen klopfte ich ganz vorsichtig bis ich ein 'Herein' hörte, daraufhin betritt ich den Raum. " Entschuldigen sie die Verspätung ich war noch eben auf Toilette und an meinem Spint. " Mrs. Watson nickte nur und so machte ich mich auf den Weg zu meinem Platz der ganz, hinten im Raum ist.

Nach 7 Stunden Unterricht ging Ich zur Haltestelle und wartete auf meinen Bus. Als er endlich kam stieg ich ein und setzte mich wie immer nach hinten, es kamen immer mehr Schüler in den Bus bis SIE einstiegen. Nachdem der Bus an meiner Haltestelle ankam stieg ich schnell aus, was ich aber nicht merkte das die 4 auch ausstiegen, mich aber störte es nicht weiter und machte mich auf den Weg nach Hause. Etwa 1 km bevor ich zuhause ankam hatte ich das Gefühl verfolgt zu werden, aber immer wenn Ich mich umdrehte sah ich niemanden. In unserer Einfahrt endlich angekommen ging ich auf die Haustür zu musste, aber erstmal meinen Schlüssel suchen. Nach langen suchen hatte ich ihn dann endlich, ich schloss die Tür auf legte den Schlüssel in dir Schale die auf der Komode steht, zog meine Schuhe aus, schmiss meine Tasche on irgendeine Ecke und ging in dir Küche. Gerade als ich einen Schluck aus meinem Glas nehmen wollte hörte ich von oben komische Geräusche, die ich aus MEINEM Zimmer vermutete, also machte ich mich mit kleinen schritten auf den Weg in mein Zimmer. Als ich vor der Tür stand hatte ich so ein Ungutes Gefühl in mir, was ich aber bei Seite schob. Ich öffnete die Tür schaute ich mich erstmal um konnte aber niemanden entdecken, etwas verwirrt stand ich in mitten meines Zimmers bis ich bemerkte das, dass Fenster offen war ich war mir ganz sicher es Heute Morgen zu gemacht zu haben. Naja egal, auf jeden Fall machte ich das Fenster zu und ging wieder nach unten.

Nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht hatte, schaute ich noch ein bisschen Fern bevor ich ins Bett ging. Ich schaltete den Fernseher aus, ging nach oben in mein Badezimmer und zog mir meine Schlafsachen an. Kurz bevor ich ins Bett ging schaute ich ob auch alles Verschlossen ist. Als ich damit fertig war legte ich mich in mein Bett, nach einiger Zeit wurden meine Augenlider schwerer ich seuftze noch einmal bevor ich ganz verschwand.

————————————————————
Hey also das ist dass erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch :)

LG Alli :*

Vampire Love >> 5sos *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt