16. Desinteresse [ Yoongi ]

408 51 89
                                    

"Nett wie immer" kommentiere ich noch und schaue ihm dabei zu wie er verschwindet.
Wie soll man bitte so einen Besen zähmen, wird wohl Zeit es mal auszuprobieren.
Gelangweilt stehe ich in der Gegend herum bis ich beschließe unsere ersten Gäste zu begrüßen, die ihren Weg ins Schloss gefunden haben.
Manchmal frage ich Ich mich was ich die ganzen letzten 500 Jahre gemacht habe.

Genauso interessiert wie an menschlichen Essen, nämlich nicht laufe ich die Treppen runter und begrüße die wunderschöne Belle die mit ihrem weniger hübschem Gemahl in einer unserer Aufenthaltszimmer sind und sich angeregt mit Jin unterhalten.
Vornehm wie ich bin unterbreche ich sie nicht und höre aber auch genauso wenig zu.
Irgendwas wird mir das zu langweilig das ich leicht hüstelte um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
Alle drei drehen sich zu mir und aus drei verschiedenen Augenpaaren kann ich auch genauso verschiedene Sachen herauslesen.
Am wenigstens überrascht mich der Blick des Prinzen, der mich nur mal kurz von oben bis unten mustert, alles klar.

Leise Seufzend lasse ich auf einen der Sessel gleiten und hänge wie so oft meinen Gedanken nach.
Ich würde sie nicht als unbedingt total düster bezeichnen, aber ziemlich skurril waren sie alle mal.

Von weiten höre wie Jimin die Badetür öffnet und stehe auf, wir mit denn ganzen gruseligen Gestalten lasse ich denn sicher nicht im Schloss alleine umher wanderte. Er könnte ja verletzt werden und das wohlen wir ja nicht und seine Babyhaut soll weiterhin so makellos aussehen.
In erhöhten Tempo gehe ich aus dem Raum und lasse die dümmlich verdutzten Gesichter einfach hinter mir.

Bei dem Menschen angekommen, gehe ich an ihm vorbei und nehme in direkt unter meine Arme und ihm mit mir mit zu schleifen.
Er strampelte und beleidigt mich in einer Tour, aber ich bewundere nur seinen hübschen Jibooty und ignoriere denn Rest einfach.

An meinem Ziel angekommen schiebe ich ihn in denn Raum und mich gleich hinterher.

"Namjoon" ertönt es gleich laut und vorsichtshalber gehe ich weit weg von dem Szenario was sich mir bietet.

---

Immortal | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt