KAPITEL 5-sollte ich?∞

6.2K 190 5
                                    

Kapitel 5

Mein lächelnd aber erlosch ,als ich an das dachte....

Andere Gedanken !andere Gedanken!

Ach ja !Was wollen wohl meine Eltern mit mir so wichtiges besprechen ?.....

<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>

~~~Kerem's Sicht ~~~

Ich startete den Motor und fuhr los. Nach geschätzten 10 Minuten kam ich dann auch endlich zuhause an.

Ich parkte mein Auto in die Garage ,stieg aus und suchte schon mal meine Hausschlüssel ,den ich sofort in meine Hosentasche Fand.

Ich öffnete die Tür ,als ich die Tür erreicht hatte und ging rein.

Kerem:"ben geldim"rief ich .

K.Mutter:"Wir sind im Wohnzimmer "rief meine Mutter zu mir .

Langsam begab ich mich ins Wohnzimmer .Dort sah ich meine Eltern ,die ernst auf dem Sofa saßen.

Ich setzte mich hin und sah sie fraglich an.Doch sie sahen mich nun ernst an.

Kerem:"Wollt ihr nun mit mir reden,oder nicht?" Fragte ich genervt .

K.Vater:"Kerem!"Ermahnte er mich wütend .

K.Mutter:"Fatih beruhige dich "versuchte meine Mutter meinen Vater zu beruhigen .

Sie hielt seine Hand ,die er zu Fäusten geballt hatte . Langsam entspannte er sich auch .

Kerem:"Artık biriniz konuğa gelse"(Könnte jetzt einer zum Thema kommen )

Mein Vater holte tief Luft ein und aus ,weil er wütend war .

K.Vater:"Wir haben es Satt ."

Ich sah in verwirrt an.

K.mutter:"Dein Vater will damit sagen ,dass du dich negativ geändert hast. du redest mit uns fast kaum ,bist bis In die späte Nacht draußen oder kommst am nächsten Tag sogar nach Hause und und und . Kerem ..Oglum (mein Sohn )Wir können das nicht mehr ansehen .ICH kann das nicht mehr ansehen ..Wie du dich selber so kaputt machst .... Denkst ihm gefällt es was du machst ..Nein! Und das weißt du genau ..."sagte sie traurig und mit Tränen in den Augen ,die anfingen auf ihrer Wange zu laufen.Meine Mutter umarmte meinen Vater ,der dies erwiderte und weinte sich bei ihm aus .

Ich sah sie auch traurig an.

Kerem:"Anne...."

K.Vater:"Schau dich doch mal an, Kerem !schau UNS doch mal an!Mit deiner Art machst du nicht nur dich so kaputt ,sondern uns auch !"

Kerem:"Baba ..."

K.Vater :"Ich bin noch nicht fertig ! du willst endlich wissen ,wieso wir mit dir sprechen wollten . Wir sind zum Endschluss gekommen ,dass du alt genug bist um eine eigene Familie zu gründen . Deswegen haben eine sehr nette und respektvolles Mädchen ausgesucht ,welche wir am Freitag um die Hand bitten werden !"

Kerem :"Was habt ihr ?!"fragte ich entsetz und stand abrupt auf .

K.vater :"Du hast es richtig Verstanden!"

Kerem:"Da mach ich nicht mit !Ihr könnt mich nicht zwingen!"

K.Vater:" Wir zwingen dich nicht . wir wollen nur das du wieder normal wirst !"

Kerem:"Und die einzige Lösung dafür war heiraten ?!Ich kenne das Mädchen nicht mal !"

K.Vater:"Wir würden ja dich eigentlich auswählen wen du heiraten sollt's aber ..."

Herşey seninle başladı∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt