Kapitel 1: "Erste" Begegnung

410 7 0
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und sofort roch ich diesen typischen Desinfektionsmittel Geruch. Als ich zur Decke hoch sah, sah ich nur ein einfaches, langweiliges Weiß. Es war Nacht und man konnte vom Bett aus durch das Fenster die wunderschönen Sterne sehen. Nur der Mond war bedeckt von einem Gebäude. Neben meinem Bett war ein kleiner Tisch und darauf eine Uhr, ein kleines Fläschchen und zwei "Gute Besserungs-" Karten. 'Ich bin im Krankenhaus', dachte ich. Ich sah mich noch weiter im Zimmer um und versuchte auch mich aufzurichten, aber mir war ziemlich schwindlig. Ich hatte ein Einzelzimmer, weshalb es ziemlich ruhig war, aber man konnte trotzdem die Krankenschwestern hören, wie sie sich auf dem Flur unterhielten. Ich sah zum Tisch hinüber und griff nach einer der Karten. Es war eine sehr schöne, von Hand geschriebene Karte, welche man auch leicht lesen konnte. In der Karte stand folgendes: "Hey Yuria, hoffentlich geht es dir schon besser, wenn du diese Karte hier liest. Wir haben uns mit C3 verbündet und sie wollen uns die nächsten Tage vor Tsubaki beschützen. Ruf uns an, wenn du wieder wach bist.
Gute Besserung
Mahiru, Tetsu und Misono."
'Bin ich... diese Yuria? Ich kann mich irgendwie nicht wirklich erinnern...', dachte ich. 'Vielleicht gibt es hier noch irgendwelche Informationen über mich. Da ist ja auch noch eine andere Karte.' Ich legte die eine Karte wieder weg und nahm die andere. Sie wurde am Computer abgetippt und es stand kein Absender oder so darin: "Hey Yuria,
Ich war im Ausland und hab dir ein kleines Souvenir mitgebracht. Trink es ruhig, wenn du wach bist und Gute Besserung!"
'Wie merkwürdig... Aber diese Person X meint bestimmt das Fläschchen, was da auf den Tisch steht. Na ja ich hab sowieso etwas durst'. Als ich nach dem Fläschchen greifen wollte, erblickte ich eine Schultasche. "Da lassen sich bestimmt auch ein paar Informationen über mich finden" . Ich lehnte mich herunter und griff nach der Tasche. Ich hob sie hoch und legte sie auf meinen Schoß. Nach einer Weile des Durchstöberns fand ich ein Portemonnaie, natürlich mit meinem Schülerausweis. In meinem Schülerausweis fand ich einige Infos über mich:
"Name:Hayama Yuria
Schule:Mikato Ichinose Academy
Geboren: 27/09/xx"

'OK, anscheinend bin ich 14 Jahre alt und gehe auf... Diese Schnösel Schule? Bin ich reich?' Ich suchte weiter in meiner Tasche, aber etwas fehlte, nämlich mein Handy! 'Wenn ich diesen Mahiru anrufen könnte, dann würde ich bestimmt noch mehr herausfinden... Aber was mich verwirrt ist, was zur Hölle ist C3 und wer ist Tsubaki?' Ich stand von dem Bett auf und ging zum Schrank um in meinen Jackentaschen zu suchen, aber erfolglos. Als ich wieder in das warme Bett zurück gehen wollte, kam ich am Fenster lang und sah, dass es schneite,was eigentlich nichts besonderes ist, aber auf der Uhr stand, dass wir August hatten. Als ich genauer hin sah, bemerkte ich, dass es sich nicht um Schnee handelte, sondern um mehrere kleine gespensterähnlichen Kreaturen. 'OK, das ist... Mehr als merkwürdig. Halluziniere ich etwa?' Ich setzte mich zurück auf mein Bett und mein Blick fiel wieder auf das Fläschchen. Ich nahm und öffnete es. Doch daraus kam ein komischer Rauch und es roch ziemlich merkwürdig. 'Ich halluziniere wirklich, oder? Naja ich glaube ich trink es lieber doch nicht...Aber dann hab ich nichts zu trinken im Moment' *hach* "Sie verlieren ihr ganzes Glück, Frau Hayama, aber schön, dass Sie wieder wach sind.", sagte eine Krankenschwester, welche plötzlich in mein Zimmer kam, ohne vorher zu klopfen. "Verzeihen Sie...Ich denke das könnte ich jetzt gut gebrauchen hehe". Ich war etwas verlegen und fing an komisch zu lachen. "Naja, ich hole dann mal den Arzt, der soll sie mal untersuchen." "... Ja",sagte ich noch leise bevor sie wieder verschwand. 'Irgendwie geht es mir gerade gar nicht gut...' Kurz nachdem die eine Krankenschwester verschwunden war, kam auch schon die nächste. "Ich hörte Sie sind wieder wach, Frau Hayama. Ich habe ihren Freund kontaktiert, er meinte er sei gleich da", sagte sie voller Freude. In meinem Gedanken kreiste das Wort 'Freund?! ', doch mein Mund brachte nur ein leises "Danke" hervor. Die Krankenschwester verließ schon wieder mein Zimmer und ging hektisch zum Nächsten.
Ich war einige Zeit alleine in dem Zimmer und sah mich weiter um, aber ein Handy oder weitere Informationen habe ich nicht gefunden. Nach gut 15 Minuten kam die Krankenschwester wieder zusammen mit einem Mann. Er hatte silberne Haare, trug eine gelb-Orange Hose und ein schwarzes, kurzes T-Shirt mit gelben Linien drauf. Auf seinen Körper waren Schwarze Male, welche die gelben Linien perfekt ergänzten und auch im Gesicht hatte er drei Male.

"Ihr Freund ist da, Frau Hayama~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Ihr Freund ist da, Frau Hayama~.", sagte die Krankenschwester höchst motiviert. Der Mann sah aber ziemlich bärbeißig (bärbeißig muss wiederbelebt werden!) aus und beschwerte sich sofort: "Wie oft denn noch? Wir sind nicht Zusammen oder so!" An seinem Atem merkte man, dass er ziemlich schnell hergekommen sein muss. Er trug außerdem einen Motorradhelm um den Hals und... eine Gabel?
"Na ja ich muss dann mal wieder an die Arbeit, ihr beiden~". Und da war sie wieder weg... Also versuchte ich ein Gespräch aufzubauen, doch mir fiel nichts ein. Da unterbrach er endlich die Stille: " Bevor ich es vergesse, ich hab noch dein Handy." Er holte mein Handy aus seiner Hosentasche und warf es mir zu. Ich konnte es zum Glück auffangen und schaltete es auch direkt an. Da ich keinen Pin hatte, konnte ich direkt meine Nachrichten durchlesen und auch andere Dinge durchsuchen. Der Mann setzte sich alldieweil auf einen Stuhl, welcher in einer Ecke im Raum stand. Ich öffnete Line (sowas wie WA) und sah mir die letzten Chats an. Darunter war ein Chat mit einer gewissen Kurumi Ayuzawa. Sie schrieb: "Hallo Yuria-chan, warum warst du heute nicht zu unseren Treffen erschienen ?"

"... Ich hab darauf schon geantwortet?", fragte ich mich.
"Yo,  Kurumi, hier ist Shiro.
Yuria ist gerade im Krankenhaus, sie hat sich beim Kampf verletzt und ist ohnmächtig geworden. Sie muss wohl ne Weile da bleiben. Ach außerdem leih ich mir ihr Handy für ne Weile aus, okay? Sie wird doch nicht sauer deswegen oder? "

" Woher soll ich das wissen? 😒
Du solltest sie langsam kennen oder nicht?"

"OK dann wird sie sicher nicht wütend werden"

"..."
(Chat Ende)

'Also heißt dieser Mann hier Shiro...'
"Hey, Shiro... Warum hattest du eigentlich mein Handy?"
"Na damit ich erreichbar bin, meins war doch im Kampf kaputt gegangen",sagte er monochrom.
"A-achja,stimmt"
Im Kampf... Ich wurde auch bei einem Kampf verletzt. "Ähm...gegen wen haben wir nochmal gekämpft?" "Huh? Weißt du das nicht mehr? Gegen C3, als sie die Abkömmlinge von meinem Bruder töten wollten!"
'Hätte ich das besser nicht fragen sollen? Und... Was sind Abkömmlinge?'
Shiro schien gerade kein Interesse zu haben weiter zu reden und sah aus dem Fenster, also hatte ich Zeit mein Handy weiter zu durchsuchen. Ich ging auf meine Galerie und sah mir die Screenshots an. Darunter waren viele Berichte über... Vampire...
'Na ja so wirklich erstaunt es mich nicht mehr...'
Außerdem fand ich dort noch mehrere Berichte über einen Autounfall, der vor etwa 8 Jahren war.
'Da fällt mir ein, ich sollte doch diesen Mahiru anrufen.'
Ich sah unter meinen Kontakten nach und rief Mahiru an.
"Wen rufst du an?", fragte Shiro etwas neugierig.
"Ich rufe Mahiru an"
"Der wurde von C3 mitgenommen."
"Wie?", fragte ich verwundert,während der Anrufbeantworter an ging.
"Als sie Tsubaki "besiegt" haben, sind diese Idioten alle mit C3 mitgegangen. Aber schau mal was mein großer Bruder angerichtet hat.", sagte er und deutet mit einer kleinen Gestik auf das Fenster, genauer gesagt auf ein Gebäude, das ich vom Bett aus nicht sehen konnte. Ich stand also wieder auf und ging zum Fenster und sah ein komplett zerstörtes Gebäude.
"Ist das das Tokio Worldtree Hotel?" Den Namen kannte ich aus irgendeinem Grund
"Ja...Yuria, geht es dir nicht gut?"
"... Wieso?" 'Mir ist tatsächlich etwas schwindelig, Nein! Ich kann mich eher kaum noch auf den Beinen halten.' Auf einmal bekam ich schlimme Kopfschmerzen und fing an zu krampfen.
An das was danach passiert erinnerte ich mich kaum. Ich weiß noch, dass Shiro mich auffangen wollte.

(K)eine Servamp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt