Pyjama party bei Member (relationship)

976 42 0
                                    

Situation: Naja Member kann euch nicht einladen da ihr eigentlich zsm wohnt. Egal ihr macht einfach Party xD.

Hyungwon🐢:
Er würde es romantisch angehen lassen.
Romantische Filme und ein liebesnest im Bett.
Eure Kissenschlacht war wohl nicht so geplant da ihr schnell ins Bett gegangen seid.

Minhyuk🐶:
Wie immer lustig und kindisch zu einem! Ihr seid im Bett und zockt mit euren Handys ein online spiel.
,,Minhyuk Kissenschlacht?"
,,Hmmm..EY WARUM TÖTEST DU MICHH?!!"

Kihyun🐹:
Er würde es langsam angehen und kocht die Nacht durch mit neuen Rezepten.
,,Wehhhh Kihyun das schmeckt nichhh"
,,IIEEEEHHH och ich koche nie wieder!"
Somit geht ihr ins Wohnzimmer und knuddelt euch fest beieinander.

Jooheon🐝:
Ihr würdet im Bett sein und über eure Zukunft reden, ihr seid schon 2 Jahre zusammen und Jooheon lässt sich Tränen steigen wieso er dich verdient hat. Plötzlich kam das Wort Babys.

IM🐺:
Er würde im Wohnzimmer sein und gucken was ihr machen könntet.
,,Mensch Ärgere dich nicht?"
,,Hm...nein kuscheln!!!"
sagst du laut und lächelst ihn an.
Er geht zu Dir, legt dich über seine Schulter, legt sich und dich aufs Sofa und knuddelt fest knutschend.

Shownu🐻:
Er würde dich die ganze Zeit an sich ziehen da er es liebt zu kuscheln. Du legst dich auf seine Brust und kuschelt zusammen während ihr einen Film guckt über eine Essens Doku.

Wonho🐰:
Er würde nur in Boxershorts laufen und sich mit Ramen voll stopfen lassen.
,,Baby du isst zu viel Ramen..."
,,Keine sorge ich kann nicht fett werden"
sagt er grinsend und zieht dich für einen langen Kuss an sich.

We read us in the next Chapter🌹💭

269 W.

Monsta✖️Reactions 🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt