Das Treffen von verschiedenen Wesen

36 3 7
                                    

Nach der Schule machte ich mich auf dem Weg nach Hause. Mein Weg führte mich, direkt durch ein Wald, der erst auf dem viertel des Weges dichter und dunkler wurde. Jedes mal wenn ich hier durch lief, bekam ich eine Gänsehaut. Aber diesmal hörte ich Geräusche, Geräusche dir vorher nie da waren. Ich blieb stehen, da ich sicher gehen wollte, ob diese Geräusche echt waren und tatsächlich sie waren echt. Vorsichtig lief ich in die Richtung aus der sie zu hören wahren. Als ich ankam versteckte ich mich hinter einem Baum, aber als ich sah wer da kämpfte traute ich meinen Augen nicht. War dieses Mädchen wirklich ein Vampir? Und was war das für ein Wesen mit dem es kämpfte? Ich sah eine Weile zu und bemerkte nach einigen Minuten, dass sie schwer verletzt war. Als sie am Boden lag, nahm ich allen Mut zusammen und stellte mich schützend vor ihr. 

Vampire - Königin; " Was machst du da geh sofort aus dem Weg." 

Ich entschloss etwas blend-puder zu benutzen das ich vor einigen Tagen heimlich in der Schule gemacht hatte. 

Kirito: "Macht eure Augen zu!" 

Mit einem kurzen Blick zu ihr ging ich sicher, dass sie ihre Augen schloss. Als ich mir sicher war schmiss ich das Pulver auf den Boden. Ich hatte ausreichend Zeit sie auf den Arm zu nehmen und sie in Sicherheit zu bringen. Sie klammerte sich an mein T-Shirt. Ich lief weiter und schaute zurück, um sicher zu gehen, dass wir außer Gefahr waren. Als ich mir sicher war, dass dieses Monster die Suche aufgab, setzte ich sie auf ein Baumstamm auf den ich meine Jacke legte da sie ein Weises Kleid trug. Ich atmete schwer da ich sehr schnell gerannt bin. 

Vampire - Königin: "Danke das du mich gerettet hast aber das war sehr gefährlich für dich. Weißt du eigentlich was das für ein Monster war?"

 Ich sah zu ihr und sagte: "ich war mir bewusst in welch einer Lage ich war aber dennoch hatte ich das Gefühl Sie zu beschützen. Ach ich schussel hab mich gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Kirito und ich geh in die 7. Klasse der Furukawa Mittelschule."

 Sie sah mich an und sprach: "Mein Name ist Yuki Mina Blood und ich bin die 5 Vampire - Königin." 

Ich sah Sie mit einen erstaunenden Blick an und viel sofort vor ihr auf die Knie. "Verzeiht mein Verhalten Eure Majestät. Ich hab nur erkannt das Ihr zu der Rasse der Vampire gehört aber das Ihr darüber hinaus eine Königin seit war mir nicht bewusst. Bitte verzeiht meine Unwissenheit." 

Sie fing an zu lachen und sagte dann. "Hey du brauchst dich nicht auf die Knie fallen zulassen und ich kann es dir auch nicht verübelt das du es nicht wusstest. Schließlich halten wir Vampire uns im Hintergrund um unbemerkt zu bleiben." Ich sah Sie an und mir viel ein das sie verletzt war. 

"Da fällt mir ein ich sollte Eure Wunde reinigen bevor Ihr noch hohes Fieber bekommt." Sie nickte und ich holte meine Wasserflasche und einen Tuch raus.

 Als erstes tränkte ich das Tuch mit dem Wasser und anschließend tupfte ich über die wunde um sicherzustellen das keine Bakterien in die Wunde traten. Dabei bemerkte ich wie weich, glatt und schön ihre Haut ist. Zu guter letzt verband ich die Wunde damit sie sich nicht entzünden konnte. Ich sagte: "In zwei bis vier Tagen sollte wieder alles in Ordnung sein aber Sie dürfen sich nicht überanstrengen das müssen Sie mir versprechen." Mit einen Kuss auf die Stirn sagte Sie zu mir. 

"Als Zeichen meines Versprechens soll dieser Kuss dienen. Ich würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen." Ich sah auf die Uhr  und sagte.

 "Wer weiß aber ich muss nun nach Hause vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder." 

Ich verabschiedete mich mit einem lächeln und als ich zurück sah lächelte und winkte sie mir. Ich ging nach Hause und lernte noch etwas für die nächsten Tage. Dann aß ich noch etwas, legte mich ins Bett und musste an das Ereignis zurück denken. Um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass ich es gar nicht so schlecht fand.

Ich hoffe doch sehr, dass euch dieses Kapitel sehr gefallen hat. Wenn ja würde ich mich über eine Abstimmung und über ein Kommentar freuen.

In den Diensten einer Vampir-KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt