Kapitel 1

33.4K 155 5
                                    

Es ist Freitag und das bedeutet SOMMERFERIEN!! Endlich bin ich mit der Schule fertig *-*

Also mal kurz zu mir. Ich bin Kate und bin 18 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren alleine in dem Haus meiner Eltern. Ich habe blaue Augen und lange blonde Haare. Ich liebe Rock Musik und kann manchmal echt verrückt sein.

Ich bleibe heute mal den ganzen Tag zuhause. Ich bin so froh endlich mit der Schule fertig zu sein.
Ich beschließe mir frühstück zu machen. Also ging ich runter in die küche und direkt zum Kühlschrank. Ich nahm den Speck und ein paar Eier raus und machte mir Rührei und Speck.
Nachdem ich fertig mit dem braten war machte ich mir etwas auf den Teller und fing an es genüsslich zu essen. Man wie ich Speck und Rührei liebe *-*

Als ich fertig war räumte ich meinen Teller weg, holte mir meinen Laptop und schmiss mich auf die Couch. Ich öffnete Facebook um mal wieder alles zu checken was so geht. 10 Neuigkeiten und 2 Nachrichten. Ich beschloss erst die Neuigkeiten zu gucken und dann die Nachrichten. Kennt ihr bestimmt hahah.
Ich öffnete die Nachrichten eine von Maike und eine von Justin.

Maike ist meine beste Freundin und wir machen wirklich jeden scheiß zusammen. Sie hat mir geschrieben, ob wir heute in die Stadt gehen wollen.

Ich schrieb ihr eben zurück dass wir uns um 15:00 uhr beim Françesco's treffen.
Das war's dann wohl mit zuhause bleiben :(

So und jetzt zu Justin.
Mit Justin schreibe ich schon seit längeren doch persönlich kennen wir uns nicht. Aber wir verstehen uns wirklich gut und ich muss sagen er ist ziemlich süß. Er sieht echt gut aus. Hat schwarze gestylte Haare, blaue Augen und ist ungefähr 1,80 groß.

Ich öffnete seine Nachricht

>> hey kate hast du lust dich heute zu treffen? :*

Oh man er jetzt auch noch hmm..
Ich schloss die Nachricht und schriebe eine Nachricht an Maike

>> Hast du was dagegen wenn Justin heute auch mitkommt? So vielleicht ne Stunde später das wir wenigstens noch ein wenig reden können? :*

Sie schrieb sofort zurück und ich musste grinsen

>> Uhh :p Na klar ist kein Problem will deinem Glück ja nicht im Wege stehen ;)

>> Haha ja klar erstmal abwarte wie es heute wird bis später :D :*

Gut dann wäre das auch geklärt. Ich schrieb Justin noch eben dass ich mit Maike später im Françescos bin und er um 16 Uhr kommen soll.

Ich klappte meinen Laptop zu und stellte ihn auf den Tisch. So ich habe jetzt noch 2 Stunden Zeit also steige ich mal unter die Dusche.
Nachdem ich fertig war tapste ich ins Zimmer und zog mir eine hellblaue Hotpants an. Dazu eine weiße Bluse und meine schwarzen Vans.
Meine Haare beschloss ich offen zu lassen, aber ich gehe lieber nochmal mit dem Glätteisen drüber. So perfekt. Ich schminkte mich noch, sodass nur meine blauen Augen betont werden. Mittlerweile haben wir schon 14:45 Uhr also beschließe ich loszugehen. Ich nahm mir noch schnell meine Tasche packte meinen Schlüssel und mein Geld ein und verließ das Haus.

Wenig später bin ich am Françesco's angekommen und sah Maike schon auf einen der Plätze sitzen. Als sie mich sah musste sie grinsen.
Wir umarmten uns und bestellten uns jeder einen großen Schokobecher. Oh wie ich dieses Eis hier liebe das Françesco's macht einfach das beste Eis. *-*

"Soo jetzt erzähl mal" grinste Maike mich an. "Was soll ich dir denn erzählen?" ich guckte sie verwirrt an doch sie lachte nur. Okay muss ich jetzt nicht verstehen? "Wie findest du Justin bis jetzt so?" "Ich finde ihn echt süß aber das weißt du ja schon" lachte ich.

Da kamen auch schon unsere Eisbecher. Wir redeten noch ein bisschen über Gotr und die Welt. Plötzlich sah ich Justin vom weiten und verschluckte mich an meinem Eis. Oh man so dumm bist auch nur du meldete sich meine innere Stimme. Der sieht ja noch besser aus als auf den Bilder :o Maike wusste nicht was los war doch als sie meinem Blick folgte musste sie grinsen.

Der VergewaltigerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt