5

11.9K 359 30
                                    

Seufzend wachte ich auf und zog mir meine Schuhe an um, danach direkt zur Küche zu gehen. ,,Guten Morgen" murmelte ich und sofort sah ich das erschrockene Gesicht von Elaine ,,Kindchen! Ab ins Bett!" rief sie, doch ich schüttelte lachend meinen Kopf ,,Der Arzt hat gesagt, heute geht es wieder"

Die Arbeit verließ ganz normal, wir deckten die Tische und trugen immer wieder Tabletts in den Saal. Als die ersten Rudelmitglieder langsam eintrudelten, war es bereits 8 Uhr. Doch wusste ich, dass erst gegessen wird, sobald der Alpha die Erlaubnis gibt.

Plötzlich spürte ich eine bekannte Aura und riss meine Augen auf. ,,Sam!" rief ich und stürzte mich auf den Jungen ,,Göttin Raya! Du lebst noch!" rief er und schlang seine Arme um mich.

,,Hat er dir etwas getan? Haben dir die Wachen etwas getan?! Wenn dir irgendjemand nur ein Haar gekrümmt hat, bringe ich ihn um!" sagte ich und hielt dabei sein Gesicht in meinen Händen. ,,Alles gut. Ich bekam zwar die letzten Tage kaum Essen, aber das macht mir nichts aus. Gestern spät Abends kam eine Wache zu mir und hat gesagt, dass ich auf Befehl des Alphas in der Küche mit helfen soll" sagte er und ich seufzte erleichtert.

,,Göttin sei Dank..." murmelte ich und zog ihn wieder an mich. ,,Anscheinend kennt ihr euch bereits" sagte Tamara und wischte sich ihre Hände, an einem Tuch, ab. ,,Am besten erklärst du ihm alles. Aber vergiss dabei nicht zu arbeiten Soraya" sagte Tamara und lächelte Sam an ,,Hey ich bin Tamara, deine Vorgesetzte. Tamara reicht aber, du brauchst kein Miss oder so zu benutzen" stellte sie sich eben vor und sagte dann ,,Den Rest erklärt Soraya dir"

Mit zwei Tabletts auf den Händen und einem auf dem Kopf lief ich, gefolgt von Sam, durch den Saal. Einige Augen musterten mich aufmerksam und neugierig, doch ich ignorierte sie alle. ,,So dort oben auf dem Podest sitzt die Alpha Familie und die Beta Familie. Hier ganz rechts sitzen Gamma und Delta Familien. Der Rest sind Krieger" erklärte ich die Sitzreinfolge und Sam hörte aufmerksam zu, während er versuchte mit mir Schritt zu halten.

Ich steuerte auf einen Tisch zu und stellte direkt eins der Tabletts ab ,,Danke sehr!" rief mir ein Mann zu und ich lächelte ihn warm an ,,Immer wieder gerne, falls nach Schub bestehen sollte, einfach melden!" damit lief ich weiter und Sam folgte mir.

,,Wie du sehen kannst, kommen auch von dort vorne Leute mit Essen. Das liegt daran, dass es zwei Küchen gibt, da so viele hier speisen. Gut das müsste alles gewesen sein" sagte ich nachdenklich und lief gerade an Marlene vorbei, die mir zu rief ,,Kannst du dieses Tablett noch mit nehmen?" ich nickte und sie legte es auf meinen Kopf, da ich das Tablett welches vorher dort stand, nun in meiner Hand trug.

,,Wenn jemand dich etwas fragt, der höher als du gestellt ist, senke am besten deinen Kopf. Man weiß nie ob jemand sonst seine Fassung verliert" riet ich ihm noch als Tipp und er nickte ,,Aber sag mal Raya. Wieso gucken die dich alle so komisch an?" fragte er und ich lächelte schwach ,,Ich hatte gestern eine Auseinandersetzung mit dem Beta" er riss seine Augen auf und nickte dann verstehend.

,,Senke gleich deinen Kopf, okay?" warnte ich ihn und er nickte sofort, als sie sah dass ich den Alpha Tisch ansteuerte.

Ich stellte alle drei Tabletts auf den Tisch und sah dann einmal durch die Reihe ,,Kann ich Ihnen noch etwas bringen?" fragte ich und lächelte sie warm an ,,Nicht nötig" hörte ich Lucius dunkel sagen und nickte.

,,Soraya! Du musst dich noch ausruhen, wieso arbeitest du verdammt nochmal?!" rief Tamaki und ich schloss seufzend meine Augen.

Ich drehte mich zu ihm um und sagte lächelnd ,,Es ist meine Aufgabe mich um das Rudel zu kümmern. Nur weil ich einen Herzstillstand hatte, werde ich meine Aufgabe nicht vernachlässigen. Wenn sie mich nun entschuldigen, ich muss einem neuen Angestellten noch seine Aufgaben erklären. Beta, Alpha" ich neigte meinen Kopf und sah in die fassungslosen Augen von Tamaki.

,,Sam wenn du mir folgen würdest" sagte ich, als ich merkte dass er sich nicht bewegte. ,,Äh...natürlich!" rief er und kam sofort zu mir.

,,Nimm es nicht ernst, was der Beta gesagt hat. Es ist nichts schlimmes" sagte ich leise und er sah mich mit erschütterten Augen an ,,Nichts schlimmes?! Wenn es stimmt, bist du gestern gestorben! Was bedeutet du warst Tod! Du kannst doch nicht einfach aufgeben! Du hast es gerade selbst gesagt, es ist deine Aufgabe dich um das Rudel zu kümmern. Der Beta weiß es vielleicht nicht, aber der Alpha und ich wissen wie du es gemeint hast! Du bist die Luna dieses Rudels..." ich seufzte und unterbrach ihn somit.

,,Ist schon gut. Ich wollte mich nicht bewusst umbringen...es war ein...Versehen?" sagte ich leise und nun sah er mich durch verständnislosen Augen an ,,Ein Versehen?! Du warst Tod!" ich schüttelte leicht meinen Kopf ,,Ja ich war Tod, aber ich habe mich nicht bewusst töten wollen. Meine einzige Möglichkeit mich zu waschen ist draußen im Wald, in einem See. Du verstehst sicher wie ein Körper reagiert, wenn er bei Minus Graden in eiskaltes Wasser trifft"

Am Abend saß ich noch mit einigen Bediensteten in der Küche. Unter ihnen waren Sam, Tamara, Elaine, Chris, Christina, Marlene und Dean. Seufzend legte ich meinen Kopf auf die Arbeitsplatte und spürte wenige Minuten später eine Hand auf meinem Kopf.

,,Du hast gute Arbeit heute geleistet, dafür was gestern passiert ist" sagte Dean und tätschelte meinen Kopf ,,Ich bin nicht alleine. Die anderen haben auch gute Arbeit geleistet" sagte ich verständnislos und sah ihn an. Mein Kopf hatte ich auf der Platte zur Seite gedreht und sah ihn so an.

,,Stimmt! Darauf sollten wir einen trinken! Ich habe schon etwas dabei!" hörte ich plötzlich ein freudige Stimme hinter mir. Gabriell und Novalee standen in der Tür und hielten zwei Flachen Sekt in den Händen.

Sie schenkten ihn in Gläser und übergaben jeden ein Glas. ,,Auf eure harte Arbeit!" rief Novalee und lächelte uns alle freundlich an. Die anderen nippten nur an ihren Gläsern, doch ich kippte alles in eins weg und stellte mein Glas wieder auf den Tisch. ,,Ich gehe in mein Zimmer" sagte ich teilnahmslos und wollte schon los laufen, als ich aufgehalten wurde.

,,Bleib doch noch etwas" meinte Novalee, doch ich schüttelte meinen Kopf ,,Tut mir leid, ich bin müde" traurig lächelnd ließ sich meinen Arm los und nickte. Genau in diesem Moment betrat Lucius die Küche und musterte die Runde, als Novalee fragte ,,Aber sag mal. Ist mein Bruder dein Gefährte?"

Ich sah sie nicht an, doch merkte ich wie Gabriell und Sam sich versteiften. Doch waren sie nicht die einzigen die dies taten, sondern auch er versteifte sich. ,,Nein. Ich besitze keinen Gefährten mehr" sagte ich leise und verließ somit die Küche. Bitte lass es aufhören!

Soulmate? Why are you just so heartless?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt