Mein Name?
Tara Collins...
Mein Alter?
16...
Meine Familie?
Eine Mutter die sich für nichts Interessiert und einen großen Bruder der seine Schwester über alles liebt...
Meine Freunde?
Eine total bekloppte Beste Freundin und den beliebtesten Jungen der Schule, als Besten Freund...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Emma, mit ihren langen blonden Haaren, ihren hübschen blauen Augen und dem immer lächelnden Gesicht, lehnte lässig gegen ihren Spinnt. John, mit seinen braunen Haaren, braunen Teddybär-Augen und dem Du-kannst-mir-nichts-abschlagen-Blick stand vor Emma und unterhielt sich mit ihr. Die beiden wahren meine Besten Freunde. Und das bin ich:
Lange schwarze Haare, blaue Augen und der Ich-weiß-was-du-denkst-Sache, ging ich lässig auf die beiden zu.
Mein Leben ist genauso normal, wie das Leben jedes anderen Teenagers, aber ich verbirge ein Geheimnis oder wohl besser gesagt mehrere. Ich war nicht so, wie alle dachten und meine Mutter war das auch nicht, nur dass wusste niemand...
" Tara!", rief Emma, als sie mich sah. " Emma!", rief ich zurück. Sie kam auf mich zugelaufen und umarmte mich. Zusammen gingen wir zu John, der von einer Gruppe Mädels umringt war. " John!", sagte ich und er drehte sich zu uns um. " Tara! Guten Morgen!", sagte er und wir begrüßten uns mit einer Umarmung. Die Mädels waren voll neidisch. " Voll die, was denkt die, wer sie ist?!", dachte eins der Mädchen.
Ja, richtig gelesen. Sie dachte es. Eins meiner Geheimnisse war, dass ich leider Gottes Gedankenlesen kann. Manchmal ist es nützlich, manchmal nervt es auch nur...
Ich lächelte dem Mädchen zu, hackte mich bei John und Emma ein und zusammen gingen wir in Richtung Klasse. "Und, wie dein Wochenende? ", fragte John, mich. " Ach, es war sehr erholsam...", sagte ich, was gelogen war, denn ich hatte das ganze Wochenende damit verbracht, das Geheimnis weiterhin vor meinem Bruder geheime zuhalten.
Mein Bruder wusste nichts davon, dass ich doch irgendwie anders bin als andere. Mein Bruder, Dave, stammt aus der letzten Ehe, meiner Mutter. Er war der Sohn ihres Mannes und nach seinem Tot, vor fünf Jahren, war Dave bei uns geblieben. Den wahren Grund für den Tot seines Vaters, kannten nur meine Mutter und ich. Dave wusste nichts davon. Er ist ein ganz gewöhnlicher Teenager.
" Und wie war eurer Wochenende? ", fragte ich Emma und John. " Ich war mit meiner Cousine im Schwimmbad und am Sonntag im Kino!", sagte Emma. " Welchen Film? ", fragte ich. " Rubinrot!", sagte sie. " Er war der Hammer! Du musst ihn dir unbedingt mal mit mir ansehen!" "Das ist doch der mit dem Zeitreiseding oder?", fragte ich. Emma nickte nur. " Hey, sieh mal, da vorne ist Dave! Er sieht mal wieder toll aus!" John und ich rollten mit den Augen. Obwohl er doch recht heiß aussah, muss ich zugeben. Er hatte einen schön trainierten Körper und mit seinen braunen Haaren und den Grünen Augen, sah er immer umwerfend aus. Ok, ich spinne. Er ist mein Bruder. Darf man eigentlich seinen Bruder heiß finden?
" Und John, wie war dei Wochenende? ", fragte ich, um micb auf andere Gedanken zu bringen. Die Gedanken die ich gerade an meinen Bruder hatte, waren mir nicht ganz geheuer. " Ich habe nicht viel gemacht. Habe nur mit ein Paar Kumpels gezockt!", sagte er. " Cool...", sagte ich. "Tara!", hörte ich meinen Bruder rufen. " Dave! Was willst du?", fragte ich leicht genervt. " Ach, nichts wichtiges. Das... Ähm. .. kann warten..", sagte er und ging dann wieder. " Wow! Das war merkwürdig! ", sagte Emma und ich und John nickten nur und schauten Dave hinterher...
DU LIEST GERADE
Mein Leben und Ich
FantasyTara, wohnt mot ihrer Mutter und ihrem Stiefbruder in einem Haus mitten im Nirgendwo. Sie mag diesen Ort zwar nicht, aber es ist sicherer für sie und ihre Mutte. Denn die beiden können Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Tara, war bis jetzt im...