Kate POV
Er Streichelte mir behutsam über meinen Rücken. Keiner von uns sagte etwas. Es fühlte sich wie Stunden an die wir hier einfach rumstanden. Man hörte die Grillen die anfingen Geräusche zu machen und Ab und zu kleine Schluchzer von mir. Ich löste mich langsam von ihm, worauf er mich ansah.
SwP: Willst du mit rein kommen?
Kate: Das würde ich gerne.
SwP: Na dann komm.Somit zog er mich rein und wir setzten uns zusammen auf die Couch. Ich fühlte mich gerade so schlecht, weil ich ihn wegen einem Scheiß Albtraum wecken musste. Er guckte mich die ganze Zeit besorgt an, er hielt meine Hand immer noch fest in seine.
Kate: Du willst bestimmt wissen was passiert ist und warum ich um 4:00 Uhr morgen vor deinem Trailer stehe und dich wecke.
SwP: Wenn du bereit bist, es mir zu erzählen, dann kannst du es mir erzählen. Wenn nicht, dann warte ich noch ein bisschen.
Kate: Du bist so süß. Aber ich bin bereit und muss es jemanden erzählen bevor ich wieder so nh Dummheit mache, wie auf der Brücke.
SwP: Ja, dann erzähl es mir lieber.
Kate: Also, es war wieder einer dieser Altbekannten Albträume, doch dieses Mal Traf er mich mehr als all die anderen die ich bisher hatte.
SwP: worum ging es denn?
Kate: Es war unser 6 Monatiges und wir standen am Sweetwater, und dann hast du dich umgedreht und bist einfach gegangen. Was ich bis dahin in meinem Traum noch nachvoll ziehen kann. Es wundert mich ja in echt auch, das du mit mir zusammen bist.Mir kamen wieder die Tränen und ich Versuchte ein Schluchzen zu unterdrücken.
Kate: Ich mein ich bin so kaputt und du kannst jede hier haben die du willst. Aber egal.
SwP: Bevor du weiter redest, ich bin mit dir zusammen weil ich dich liebe. Und mir ist Scheiß egal wie kaputt du bist, ich werde dir helfen du bist meine Prinzessin und ich werde nicht zulassen das dir irgendwer noch mal weh tut, du gehörst mir damit das klar ist. Ich liebe dich und ich will keine andere bei mir haben sondern nur dich! Ich liebe dich Katherine Jones! Und zwar nur dich!
Kate: Das war das süßeste was du jeh zu mir gesagt hast! Ich liebe dich auch!
SwP: Ich heiße ja nicht umsonst Sweet Pea! Aber jetzt red bitte weiter und hör auf zu weinen.Er gab mir einen Kuss auf die Stirn worauf ich leicht Lächeln musste.
Kate: darauf hin bist du zu einem Anderen Mädchen gegangen und hast sie geküsst... dann kamen die anderen zu mir, dann gab es einen Knall und ich wurde angeschossen und hab nach dir gerufen doch ich war dir egal. Und ja dann bin ich aufgestanden und direkt hier hin.
Er sah mich an.
SwP: Ich will das du weißt das du mir NIEMALS egal sein wirst ok! Niemals ich werde NUR dich lieben.
Darauf hin küsste ich ihn. In mir entfachte sich das altbekannte kribbeln. Ich liebe ihn, und wenn ihm ein Mädchen nur verliebt anguckt werde ich ihr die fresse Polieren. Er gehört mir! Wir lösten uns aus unserem Kuss.
SwP: Willst du weiter schlafen? Ich meine wir haben ca 5 Uhr Morgens und es ist Sonntag. Was hälst du davon wenn wir nachher deine Sachen wieder hier rüber holen und du dann hier einziehst. Den Trailer musst du ja nicht verkaufen, falls du mal nh Pause von mir brauchst kannst du ja immer noch zurück gehen!
Kate: Das würde ich sehr gerne. Aber ich glaube ich brauche nur eine Pause von dir wenn du wieder Unsinn anstellst!
SwP: Tzz, ich und Unsinn.
Kate: Jaja und jetzt komm lass uns weiter schlafen gehen.Somit stand ich von der Couch auf und zog ihn Richtung Schlafzimmer. Als mich aufs Bett fallen lies, viel mir erst jetzt auf das Sweet Pea nur eine Boxer Trägt. Ouh man. Kate Reiß dich zusammen! Anscheinend merkte Sweet Pea wie ich ihn anstarrte denn er lachte und schüttelte den Kopf, danach machte er das Licht aus und legte sich zu mir in sein Bett.
DU LIEST GERADE
Because, you are my Everything 💍
Fiksi Penggemar**Abgeschlossen** 2 Junge menschen die lernen sich zu lieben. Beide sind so gleich doch so verschieden. Wird diese Liebe halten oder zerstört jemand diese Liebe? lest selbst (Alle Charaktere sind aus der Produktion von Riverdale also sind da auch d...