*1

60 3 1
                                    

" Bis uns der Tod scheidet"

"Ich will vor dir sterben"

"Warum ?"

"Ein Leben ohne dich, ist kein Leben"

*2

Wenn ich meine kleine Familie sehe, denke ich nur, wie reich ich eigentlich bin

*3

"Schatz? Ich bin doch ein wichtiger Teil in deinem Leben"

"Nein, du bist nicht nur ein wichtiger Teil in meinem Leben du bist mein Leben"

*4

"Mama, ich habe Angst"

"Du brauchst keine Angst haben. Ich werde dich dein ganzes Leben beschützen,sogar mit meinem Leben" 

*5

"Mama, kannst du mich auffangen?"

"Ich werde dich immer Auffangen. Und wenn du doch mal fällst werde ich immer da sein um dir wieder hoch zu helfen"

*6

"Du bist mein Mann. Der Vater meines Kindes.  Du bist meine Vergangenheit, meine Gegenwart, meine Zukunft. Du hast mir alles gegeben, was ich zum Leben brauche.  Eine Familie"

*7

"Danke das du mir das Gefühl gibst, die einzigste für dich zu sein"

*8

"Hilfe, hilfe er hat es geklaut"

"Was hat er geklaut?"

"Mein Herz"

*9

"Was guckst du der hinterher?"

"Mach ich nicht. Ich finde es schade, dass du dich nicht mit meinen Augen sehen kannst. Dann wüsstest du, dass du die schönste, süßeste und die heißeste Frau auf der Welt bist und keine Frau der Welt dir Konkurrenz machen kann. "

*10

"Ich muss nächste Woche für längere Zeit wegfahren. Wirst du auf mich warten?"

"Nein"

"Warum nicht?"

"Ich werde mit dir kommen, denn ich werde egal wie weit und schwer der weg ist, an deiner Seite bleiben"

#11

"Begleitest du mich ein Stück?"

"Ich werde dich nicht nur ein Stück begleiten, sondern bis zum Ende mit dir gehen"

#12

Ich putze,koche,wechsel die Windeln und Wische jeden Tag die Tränen weg. Doch ich könnte mir nichts besseres vorstellen, als Mutter zu sein.

#13

"Nein, ich habe mich verliebt"

"Aber das ist doch gut"

"Er liebt eine andere"

#14

" Ich hasse dich"

"Ich liebe dich"

"Ich dich auch"

#15

"Du saßt einfach auf der Bank. Neben dir die ganzen Mädchen die Ihre Haare machen und sich schmincken. Neben ihnen die Mädchen die sie bewundern.  Und dann das einzigste Mädchen, dass keine Notitz davon nahm, die mit ihrem Buch. ja, das warst du und da wusste ich es: Du bist die eine, die eine fürs Leben.

*16

"was findest du am schönsten an mir"

"dein Selbstbewusstsein"

*17

"hey baby, ist alles gut?"

"ja"

"was ist los?"

*18

"Sie erinnert mich an die Sonne und an die Sterne"

" Weil sie so strahlt?"

" Nein, weil sie für mich so weit weg ist"

*19

Willst du meine Fr.... <3

*20

"Wir waren 57 Jahre verheiratet"

" Bereust du etwas?"

"ja. Ich bereue, dass ich nicht vor ihr gehen konnte."

*21

"Oh mein Gott, wie sehr ich dich hasse .... Oh mein Gott, wie sehr ich dich liebe.

*22

"Sie war die schönste, intelligenteste und wundervollste Frau auf der Welt für mich"

" War? was ist passiert?"

"Sie hat mich betrogen"

*23

"Schatz?"

"ja?"

"ich bin Schwanger"

"Ich liebe dich" <3

*24

"Machst du dir sorgen?"

"ja"

"warum?"

"Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe"

"Du meinst du hast Angst, dass WIR es nicht schaffen ?"

"Jetzt nicht mehr"

*25

Ich blicke zu dir herunter, wie es zerebricht,wie du zerbrichst. Nein,bitte gib dir keine Schuld es wäre so oder so passiert.Ich bin dir dankbar, dass du bis zum Schluss bei mir warst. Sei nicht wütend, voller hass. Zerstöre dich nicht,den Rest deiner Welt.  Halte inne und erinnere dich an die Zeit, an die schöne Zeit , an unsere Zeit. Wie sehr ich dich geliebt habe,wir geliebt und gelebt haben. Schaue nach vorne, nicht zurück, denn da bin ich und dieses, ja genau das alles musst du los lassen.

*26

Ich liebe dich, du mich. Für immer du und ich.  Du hast Angst vor der Zukunft ? Du zweifelst ? Ich halte dich, mache dir keine Sorgen und denke nicht an morgen. Du bist alles was ich brauche.  Meine Luft, mein Wasser, du bist alles und ich für dich. Also habe keine Angst und vertraue mir, baue auf uns und halte an uns. Du wirst sehen, es wird sich lohn. Du wirst es nicht bereuen, nichts versäumen. Du musst nur eines tun: an mich glauben.

*27

Es tut mit Leid, aber ich habe nie gelernt zu vertrauen.  Ich habe Lügen und Betrügen kennen gelernt. Deswegen fällt es mir so schwer zu vetrauen, obwohl ich weiß, dass ich dir vertrauen kann.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gedanken kommen und gehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt