***1Woche Später***
Erik's Sicht
Seid dem Telefonat mit Jonas hat keiner der Mannschaft etwas von Jonas gehört, geschweigedenn gesehen.Selbst beim Training hat er sich als 'krank' entschuldigen lassen.Jaja,wers glaubt...wir haben grade Training und ich unterhalte mich mit Leo über Jonas' komisches Verhalten.
#Gespräch zwischen Erik und Leo#
E:weist du Leo,ich will einfach dass Jonas mit mir redet und einfach ans Handy geht,die Tür öffnet oder wenigstens auf ne SMS antwortet. Schon komisch,dass Jonas von dem Einen auf den anderen Tag so geworden ist und alles abblockt.
L:Mhh...komisch aber wenn ich ehrlich bin mir sagt Jonas auch nichts aber ich weiß glaub ich woran es liegen könnte..
.ich sage dir jetzt keine Grund so leod es mir tut aber ich denke wenn meine Vermutung wahr ist,dann muss Jonas es dir selber sagen.Ich werden gleich nach dem Training mal mit ihm reden
E:Nhh,danke wenigstens dass ich mir dir drüber reden konnte...
Nach dem Training mache ich kich schnell fertig und bin abgesehen von Jonas und Leo der letzte der geht.Ich warte mit Absicht vor der Türe um das Gespräch verfolgen zu können, samit ich endlich weiß was mit Jonas los ist.
***Leo's Sicht***
Jonas und ich sind die letzten in der Kabine,da Erik grade gefahren ist.Also spreche ich Jonas jetzt an.
#Gespräch mit Jonas#
L:Du Jonas?
J:Was gibts Leo?
L:Können wir mal kurz reden?
J:Mhh...ja klar.Was gibt es?
L:Ich will dir jetzt nichts vorwerfen,aber die gesamte Mannschaft inklusive Erik machen sich sorgen....du musst mir jetzt nicht alles erzählen aber ich glaub ich weiß was mit dir ist.Es ist viell...
weiter reden kann ich net weil Jonas mich unterbricht
J:Man Leo.Wenn du doch angeblich weist was ist dann frag mich doch nicht. Umd lasst mich doch einfach in Ruhe.
Sagt er und wird aber Währenddessen immer lauter und packt seine sachen als ich ihn zurückziehe.
L:Man Jonas.Du musst mit Erik und Lilli reden wenn du nicht willst,dass sie es so erfahren.Und dein Bester Freund am Ende sauer ist weil er es allein erfährt weil es ist so offensichtlich, dass du sie liebst.
J:BOAH JA MAN LEO ICH HABE MICH IN LILLI VERLIEBT UND WEIS NICHT WIE ICH ES IHR UND ERIK SAGEN SOLL...MEINE GEFÜHLE KANN ICH AUCH NICHT EINFACH SO WEGSCHMEISSEN...Ich habe es versucht aber ich kann sie nicht vergessen..ich wollte es ihr und Erik sagen aber ich konnte es einfach nicht.Man Leo was soll ich machen.? schreit Jonas,wird aber zum ende Hin leiser und vergräbt sein Gesicht hinter seinen Händen während er die Bank runterrutscht.
Hey Leute.Ein Neues Kapitel.Was denkt ihr wird Jonas machen?Wie reagiert die Mannschaft?Was sagen Lilli und Erik dazu?Lasst doch Kommentare da und ein Vote:-D
Lg-aileenbvbx33 :)
DU LIEST GERADE
Einmal Borusse,immer Borusse!♥(Erik Durm/Marco Reus FF)
FanfictionDie 20Jahrige Lilli erfüllt ihrer Besten Freundin Lena einen Traum.Sie wird trotz 'Fußball hass' mit ihr ins Stadion gehen und wird unfreiwillig sehr Fußball interessiert,aber wer dafür sorgt!?