~Zeitsprung~
Taehyung erzählt mir, dass er dann,als wir wegen der neuen Stelle für unseren Vater umziehen mussten, bei unserer Tante in Korea geblieben ist, weil er nicht aus Korea raus durfte um immer da zu sein , falls sich etwas bei Big Hit vorzieht.( ich denke nicht, dass das im echten Leben so ist aber mir ist sonst nichts eingefallen 😅)Er sagt mir als Begründung, dass ich mich nicht an ihn erinnern kann, dass ich noch sehr jung war und wir kaum etwas zusammen gemacht hätten. Aber ich spüre, dass er lügt. Er hat gestottert und musste immer wieder eine Überlegungspause einlegen.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als mir Taehyung sagt: „Ist das hier dein Haus?" ich gucke aus dem Fenster um zu überprüfen ,ob es unser, naja jetzt mein Haus , ist und nicke. Er dreht den Motor ab und wir steigen aus.Taehyung öffnet den Kofferraum, holt sich seine Reisetasche raus und folgt mir zur Haustür, die ich mit meinem Schlüssel langsam öffne. Wir treten ein, ziehen unsere unsere Schuhe aus und stellen sie in den Flur. Es ist so still hier. ZU STILL. Alles erinnert mich an meine Eltern. Dort vorne an der Ecke habe ich mir eine Platzwunde geholt und meine Eltern sind mit mir ins Krankenhaus gefahren, obwohl es garnicht so schlimm war.
Da auf der Couch haben wir jeden Samstag einen Filmabend mit Popcorn gemacht. Ich merke garnicht, dass mir Tränen das Gesicht runter kullern bis Taehyung sagt: „ Nicht weinen, ich weiß dieses Haus weckt Erinnerungen an unserer Eltern, aber du bist nicht alleine." er umarmt mich und streichelt mir tröstend über den Rücken. Ich bin froh, dass ich jetzt nicht alleine sein muss, denn ich denke nicht , dass ich das geschafft hätte.
„ komm,setz dich hin und ich mache uns etwas zu essen. Ich wette du bist hungrig, bei dem Fraß, den sie einem im Krankenhaus auftischen." ich lächelt mich kurz an und verschwindet in der Küche. Ich fühle mich wohl bei ihm, aber ich spüre, dass auch er seine Trauer vor mir verbirgt. Es waren immerhin auch seine Eltern.Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, muss er sie seit wir von Korea weggezogen sind nicht mehr gesehen haben. Wahrscheinlich haben sie telefoniert, als ich nicht zu Hause war aber er ist ohne seine Eltern erwachsen geworden. Naja, unsere Eltern waren ziemlich oft auf „ Geschäftsreise" in Korea, vielleicht waren sie da in Wahrheit bei ihrem Sohn?! Ich werde mal wieder aus meinen Gedanken gerissen, als eine Schüssel heißer Fertignudeln mit Tomatensoße vor mir landet. Wow, das riecht richtig gut. Ich merke jetzt erst ,wie hungrig ich eigentlich bin.
Bevor wir anfangen zu essen sagt Taehyung: „ lass es dir schmecken, ich habe in den Schubladen nur Stübchen gefunden ich hoffe das ist ok für dich?!" ich nicke stumm und wir fangen an zu essen. Ich Schlinge die Nudeln förmlich in mich rein und esse mich satt. Als wir fertig mit essen sind, stehe ich auf nehme Taehyungs und meinen Teller und stelle sie in die Spülmaschine. Als ich zurück ins Wohnzimmer komme , höre ich Taehyung mit jemanden auf koreanisch telefonieren: „ nein, das brauchst du nicht. Ich fliege morgen früh mit ihr, also kannst du schonmal vor fliegen...... ok, danke und keine Sorge, ich denke Mundschutz, Sonnenbrille und Cappy sollte am Morgen reichen..... ja tue ich, dann bis morgen." Er beendete sein Gespräch und sieht zu mir. Da er meinen fragenden Blick bemerkt, sagt er : „ du fragst dich bestimmt, mit wem ich gerade gesprochen habe ,oder?" ich nicke als Antwort und er seufzt kurz. „ also, ich habe dir ja vorhin im Auto erzählt, dass ich zu Hause in Korea ein Idol bin." ich nicke und er fährt fort. „ ich bin Teil der Boy Band namens „BTS" und der Mann mit dem ich gerade telefoniert habe ist mein Bodyguard, der mich von Korea begleitet hat, weil am Flughafen sehr viele Fans waren... auf jeden Fall ist oder war er hier in einem Hotel und ich habe ihm gesagt, dass er schonmal nach Korea fliegen kann, weil wir ja morgen früh schon Fliegen und ich denke nicht, dass unsere Fans, die übrigens A.R.M.Y heißen, erfahren wann unser Flug morgen ist."
ich nicke verstehend und bemerke jetzt erst wie müde ich bin. Ich schaue auf die Uhr und erschrecke fast , als ich sehe , dass wir schon 21:00 Uhr haben. Taehyung, der meinen erschreckten Blick auf die Uhr bemerkt hat, sagt : „ ich denke wir sollten anfangen deine Sachen zu packen, es ist schon spät." ich nicke und er folgt mir in mein Zimmer. Er zeigt mir Sachen und ich nicke oder schüttele meinen Kopf je nachdem, ob ich es mitnehmen will. So geht es 1/2 Stunden lang und als wir fertig sind lassen wir uns erschöpft auf mein Bett fallen. Es war ja auch ziemlich viel zum einpacken: Fotoalben unserer Familie, Erinnerungslücken meiner Eltern, die teuren porzelanteller, meine ganzen Klamotten.... mittlerweile ist es 22:30 Uhr. Ich frage mich, wie diese ganzen Sachen von hier, nach Korea kommen sollen. Als könnte er meine Gedanken lesen sagt Taehyung : „ morgen, wenn wir auf den Weg zum Flughafen sind, kommt ein Lastwagen von BigHit und bringt deine Sachen nach Korea." ich nicke verstehend und gähne ein Mal.„ ich denke wir sollten jetzt schlafen, morgen wird ein anstrengender Tag. Kannst du mir bitte zeigen wo das Badezimmer und Gästezimmer ist?"
ich nicke und zeige ihm die besagten Zimmer und bevor ich das Gästezimmer verlasse sagt Taehyung: „ gute Nacht Suna. Ich wecke dich morgen früh um 9:00 Uhr damit wir noch Zeit haben um zu frühstücken." ich nicke und gehe in mein Badezimmer um meine Zähne zu putzen. Als ich fertig bin gehe ich in mein Schlafzimmer, ziehe meinen Schlafanzug an und gehe ins Bett. Kurz darauf schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔
FanficFortsetzung von dem Buch ist „Ich werde es schaffen" Kim Suna (Rosé) ist 16 Jahre alt und verliert bei einem schweren Autounfall ihre Eltern. Sie verstummt und schmeißt ihren Traum ein Idol zu werden in die Tonne. Doch was passiert,wenn ihr Bruder...