Flucht (24)

173 13 1
                                    

-Hermine-


Ich war frei. Zu gerne hätte ich dem betrunkenen Harry zu meinen Füßen geholfen, immerhin war er es gewesen, der mich befreit hatte, doch er würde schon wieder aufwachen, Dann hatte er das alles sowieso schon wieder vergessen, so betrunken wie er war.

Es tat mir wirklich leid jetzt einfach zu verschwinden, doch Draco war wichtiger. Er hatte wohl oder Übel Vorrang, er war ja schließlich tot. Allein der Gedanke daran machte mein Gehirn müde. Der Trank. Ich hatte keinen Trank. Außerdem war es zu spät einen neuen zu brauen. Und meine Liebe zu ihm und seine Liebe zu mir hatte noch gefehlt. Verdammt, in was hatte ich mich da nur reingeritten? Vielleicht war die Beerdigung ja schon längst vorüber, Draco begraben unter der Erde und all meine Mühen umsonst?

Nein, so durfte ich nicht denken. Ich brauchte erst einmal meinen Zauberstab zurück. Und das Datum brauchte ich auch, genauso wie die Uhrzeit.

Mein Zauberstab war schnell gefunden. Das einzige, was ich hatte tun müssen, war es gewesen mich umzuschauen und eine  unpassende Pflanze zu entdecken, die unter einem der Gemälde stand. Und siehe da, in dieser Pflanze lag mein Zauberstab, unversehrt.

Parkinson war vielleicht taktisch nicht mal so unüberlegen, aber intelligent war sie nicht. Wer hätte auch erwarten können, dass der Auserwählte mich befreien würde? Haargenau. Niemand.

Nun, da ich meinen Zauberstab wieder in Besitz hatte, schien sie ganze Sache um einiges einfacher.

Zu allererst wollte ich aus diesen dunklen Slytherinkorridoren entkommen, es war so erdrückend, auf irgendeine Weise. Ich beschloss also, meinen Zauberstab nach der Zeit und nach dem Tag zu fragen. Ich konnte ja nicht weitermachen, ohne zu wissen, ob sich das ganze überhaupt lohnte.

Was sollte ich tun, wenn es schon vorbei war? Was sollte ich dann tun? Ich hatte keine Ahnung. Und wenn es noch nicht vorbei war? Dann wusste ich auch nicht, was ich tun sollte.

Ja, Hermine Granger war planlos.

Ich überwindete meine Angst nach der Zeit und sprach den passenden Zauberspruch, der mir eben diese mitteilte.

Scheiße.

Die Beerdigung war heute gewesen.


Yaaaaaa, diese Geschichte ist nicht tot.

Aber sie wird bald zu Ende sein, denn ich werde ein neues Projekt, außerhalb von Wattpad starten (Ich werde euch, wenn es soweit ist, auch sagen welches). Trotzdem würde ich diese Fanfiction ungern offen stehen lassen.

Ich weiß nicht, wann ich Kapitel posten werde, aber ich werde versuchen welche zu posten. Ich denke noch ungefähr zwei oder drei Kapitel, dann hat diese Geschichte ein Ende. Ich danke euch fürs Lesen <3

Dramione - wer zuletzt lacht, lacht am bestenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt