,,Ihre Heilungskraft ist enorm. Sie heilt schneller als ein Alpha!" sprach eine aufgeregte Stimme ,,Wieso wacht sie dann nicht auf!" knurrte eine andere Stimme ,,Sie ist schwer verletzt worden Alpha. Ihre Werte sind zwar stabil, aber ihr Körper ist noch geschwächt. Auch wenn ihre Heilung enorm ist, verbraucht jeder Körper so seine Kraft dabei"
Ein frustriertes Knurren ertönte und dann ein lauter Knall. Es hörte sich an wie zersplitterndes Glas. ,,Verschwinde!" knurrte die Stimme und sofort hörte man eine Tür auf und zu gehen. Déjà-vu würde ich sagen...
Eine Tür öffnete sich wieder und eine zaghafte männliche Stimme fing an zu sprechen ,,Wie geht es dir?" ein gequältes Seufzen ertönte ,,Frag einfach nicht Gabriell...ihr Anblick quält mich schon genug...und der Gedanke was ich ihr angetan habe noch mehr..." am liebsten hätte ich meine Augenbrauen verwirrt zusammen gezogen. War das etwa Lucius...?
,,Wieso tust du dann sowas? Wieso tust du euch beiden so etwas grausames an?" fragte Gabriell und wieder ertönte ein gequälter Laut ,,Du weißt es Gabriell..." flüsterte er leise ,,Bruder du bist ein Alpha, ich weiß dass ihr viel aushaltet...aber die Entfernung und das was du deiner Gefährtin antust...sowas hältst selbst du nicht aus...ich kenne deine Angst Bruder, Tamaki kennt deine Angst, das ganze Rudel was damals dabei war kennt sie...aber durch diese Angst kannst du Soraya sowas nicht antun"
,,Aber wenn ich sie akzeptiere, dann wird sie eine Zielscheibe werden!" knurrte er laut ,,Ich weiß! Ich weiß das verdammt nochmal! Es wäre wie bei Vater und Mutter! Ja ich weiß es verdammt Lucius! Aber deshalb kannst du ihr nicht sowas antun! Sie ist ein Leben lang mit Narben gezeichnet! Ihr ganzes Leben lang wird sie daran erinnert werden, was du ihr angetan hast! Dazu hast du dein Versprechen gebrochen! Verflucht! Ich und Novalee waren bei dem Angriff dabei! Du hast es ihr versprochen, ihr Rudel nicht zu töten! Trotzdem hast du es getan, wieso?! WIESO!"
,,Verdammt ich weiß es nicht! Aber ich habe doch angeordnet....angeordnet, dass ihre Schwester nicht getötet wird...sie sollte nur gefangen genommen werden!" rief er laut und mit einem Mal kamen all die Bilder hoch.
Amandas zitternde Hand an meiner Kleidung. Ihre Tränen, ihr bebender Körper. Ihre zittrige Stimme. Die Erzählungen von ihrem zerfetzten Körper. Ihr blutiger Körper im Schnee
Mit einem Mal riss ich meine Augen auf und saß Kerzengerade auf dem Bett. Mit gehobener Hand schrie ich ,,AMANDA!" als ihr Anblick vor meinem inneren Auge verschwamm und nahm ich erst jetzt richtig wahr wo ich war.
Tränen traten in meine Augen und ein gequälter Laut wich meiner Kehle. Meine Beine zogen sich an meinen Körper während ich mich zitternd und schluchzend zusammen rollte. Immer wieder wimmerte ich ihren Namen.
,,Soraya..." plötzlich legte sich eine kleine Hand auf meine Schulter und ich zuckte vor Schreck zusammen. Die roten Augen blitzen vor meinem inneren Auge auf und sofort schrie ich laut.
Er hat eins meiner Rudelmitglieder getötet! Schreiend schlug ich um mich. Er wird kommen und mich auch holen! Schreiend versuchte ich weite um mich zu schlagen, doch eine weiche Stimme redete in meinem Kopf ,,Mein Kind beruhige dich! Du bist in Sicherheit! Niemand wird dich verletzten!"
Die Stimme lullte mich ein und mit einem Mal hörte ich auf zu schreien. Mein Körper viel schlaff in sich zusammen, nur leicht zitterte er noch.
,,Hey...Soraya..." hörte ich eine in Watte gelegte Stimme. Mein Kopf drehte sich zur Seite und ich sah sofort in die dunklen Augen von Gabriell. ,,Hey ist alles gut? Du hast so geschrien" hauchte er und ich sah ihn durch geweitete Augen an. ,,Wo bin ich? Wo ist der wilde Wolf? WO IST DER GRAUE WOLF?!" wie von der Tarantel gestochen sprang ich von dem Bett auf und taumelte wie benommen durch das riesige Zimmer.
Meine Beine drohten einzubrechen, doch da wurde ich schon in zwei starke Arme gezogen. Zusammen sanken wir zu Boden. ,,Wo ist der graue Wolf...er darf nicht Tod sein...ich muss ihn retten...der graue Wolf..." immer wieder vielen meine Augen zu. Ich versuchte sie angestrengt offen zu halten. ,,Shh...beruhige dich, beruhige dich...." murmelte eine männliche Stimme und ich ließ mich sofort gegen die warme Brust fallen.
,,Hol den Jungen mit den roten Haaren" hörte ich eine sanfte Stimme und sofort hörte ich leise Schritte, die sich entfernten.
,,Ich bin hier...ganz ruhig ich bin hier" versuchte er sanft auf mich einzureden ,,Als ob das gut wäre!" ertönte eine wütende Stimme. Sanft wurden meine Hände genommen und zart darüber gestrichen ,,Hey bist du endlich aufgewacht Raya? Ich habe mir ganz schöne Sorgen um dich gemacht. Als der Wolf uns angriff und du mich weg geschickt hast...ich wollte erst nicht, doch dann kam mir die Idee dieses Rudel zu holen. Du sagtest sie wären in der Nähe und deshalb habe ich sie so schnell ich konnte geholt. Aber als du dort so voller Blut lagst...und dann dieser wilde tote Wolf. Lucius konnte den anderen Wolf noch rechtzeitig töten...aber auf der ganzen Lichtung war Blut...Göttin ich hatte so Angst um dich" ich sah auf und genau in die grünen Augen von Sam.
Tränen traten in meine Augen und schluchzend warf ich mich in Sams Arme. ,,Ich dachte ich könnte uns beschützen...ich dachte ich wäre stark genug...aber ich bin schwach, eine kleine schwache Wölfin, die dachte dass ich uns beschützen könnte. Ich bin nur ein Abschaum....ein Abschaum der sich für stark gehalten hat..." er zog mich stärker in seine Arme und strich mir durch die Haare.
,,Ich dachte ich bin stark...ich dachte mich könnte man nicht brechen und dann sehe ich einen Wolf sterben, der eigentlich zu meinem Rudel gehört! Er ist einfach gestorben! Er wollte nicht dass ich ihm helfe! Er wollte lieber sterben, als dass ich ihm helfe!" wimmerte ich und auch hinter mir hörte ich einen gequälten Laut.
,,Wäre ich nur stärker gewesen...dann hätte...hätte ich auch Nathaniel, Raphael und Amanda beschützen können....Hätte das ganze Rudel beschützen können...Ich bin zu schwach...ich weiß wieso er mich nicht an seiner Seite will...ich bin es nicht würdig eine Luna zu sein, ich bin zu schwach um eine Luna zu sein...." wimmerte ich und drückte mich näher an seinen Körper.
Hinter mir ertönte ein Keuchen und nun wand ich meinen Kopf leicht herum und sah in die geweiteten Augen von Lucius. ,,Soraya..." sagte er erstickt, doch ich sprang auf meine Beine und schüttelte meinen Kopf.
Mein Körper zitterte und sofort stürmte ich an ihm vorbei und auf den Flur. Schluchzend rannte ich durch den Flur und begegnete einigen bekannten Gesichtern. ,,SORAYA?!" ertönte Elaines besorgte Stimme doch hörte ich nicht auf diese sondern, rannte direkt auf mein Zimmer und schloss mich ein. Lass es aufhören Göttin! Ich will sowas nicht! Bitte! Lasst es aufhören...
DU LIEST GERADE
Soulmate? Why are you just so heartless?!
WeerwolfSie... Er... Füreinander bestimmt... Doch ist er nicht so, wie sie es sich erhofft hat. Er ist grob, herzlos und zeigt keine Gnade. Sie stellt sich immer und immer wieder die Frage 'Wieso? Wieso tust du mir das an? Wie kannst du deiner Soulmate sow...