Mörder Menma PoV.
Misstrauisch beugte ich mich wieder nach oben und sah Ace dann streng an, "Ja. Etwas, das ich nicht begangen habe. Wieso fragst du?"
Akame, Yumi und Juugo sahen nun verwirrt zwischen uns beiden hin und her, "uhm..."
Doch bevor sie etwas sagten antwortete Ace mir, "du warst es....du hast sie getötet....ganz allein du....MONSTER!"
Auch in seinen Augen bildeten sich Tränen aber darauf achtete ich nicht viel. Eher lag ich verwirrt den Kopf schief, "Sie? Schatal war weiblich?"
"Wer redet denn hier von Schatal!?",rief er mir nun entgegen, "Meine Mutter! Du hast meine Mutter ermordet du Arsch!!!"
*bitte was?....jetzt blick ich garnicht mehr durch....was hast du denn noch alles veranstaltet Satan??!?...
Akames schockierter Blick richtete sich auf mich, "Stimmt das Papa? Warum?"
Nach einem genervten seufzen sah ich sie alle vier streng an, "hört zu. Ich habe NICHTS damit zu tun. Und ihr verschwindet jetzt SOFORT von hier!"
"Falsch",ertönte wieder eine sehr tiefe und bedrohliche Stimme. Eindeutig die des Schatten den ich als erstes gesehen hatte. Der bedrohlichste, "ihr bleibt alle vier schön hier"
Mein Blick richtete sich ernst nach vorne, "lass die Kinder gehen. Sie haben nichts mit der Sache zu tun"
*ich auch nicht aber hey....kann man nix mach....
Der kleine Schatten neben dem Piraten-Schatten flog etwas nach vorne, "Ace alles okay? Du....weinst ja",danach sah er mich wütend an, "was hast du jetzt schon wieder getan!?"
Aces Blick war jedoch erst nur trüb zu Boden gerichtet bis er sich plötzlich entschlossen an den Schatten wendete, "Broke. Was habt ihr ihm über Schatal erzählt?"
Bevor dieser jedoch antworten konnte packte der Piraten-Schatten ihn und warf ihm wie einen Sack weg, "das ist nicht wichtig, Ace. Er hat deine Mutter ermordet. Vergiss das nicht"
*was? Aber die haben vorhin doch noch was ganz anderes gesagt!....allerdings....sieht es so aus als hätte Ace eine gewisse Stellung unter Ihnen....
Aces Blick wurde abermals trüber. Er schien sich an etwas aus seiner Vergangenheit zu erinnern. Vermutlich seine Mutter.
Wenige Sekunden danach richtete er seinen tötenden Blick dann auf mich, "Du hast nichts anderes verdient als den Tod....du bist~"
Weiter sprechen konnte er allerdings nicht, da mit einem mal der bedrohliche Schatten mit geballter Faust nach vorne sprang und mir abermals voll in den Magen schlug.
Und das mit viel zu viel Kraft die mich kurz danach wieder zurückschleuterte und gegen einen Felsen krache lies, "AHHHH FUCKING HELL!"
*Das...das war kein Chakra....aber dennoch eine Art Energie....ich~
_______________________________________
Broke PoV.Grinsend nickte ich dem fünften Schatten zu, "gut gemacht. Und jetzt töten wir ihn end~"
"PAPAAA!",mein Satz wurde von einem fürchterlichen Schrei unterbrochen. Das kleine schwarzhaarige Mädchen aus Aces Gruppe rannte tränenüberströmt auf unser Opfer zu.
Sofort schlang sie beide Arme um ihn und fing an laut zu weinen, "Nein! Hört auf! Bitte! Er ist mein Papa! Ich brauche ihn doch noch! Es gibt noch so viel das ich ihm sagen muss!! Biihitte!"
*....Menschen sind verweichlicht...oh man...
Der fünfte Schatten und ich sahen erwartungsvoll zu Ace. Als er jedoch nichts sagte und nur verzweifelt zu den beiden sah flog ich langsam auf die beiden zu.
Dabei erhob ich deutlich die Stimme, "Weine nicht um so eine Verschwendung von Lebewesen! Er ist ein Monster. Eine Bestie die nicht gezähmt werden kann. Ein Wunder das so jemand den Trohn des Herrschers der Unterwelt übernehmen konnte. Du Looser"
"Broke...",flüsterte der Fünfte fast schon hinter mir und machte mich somit wieder mehr auf Menma aufmerksam wodurch mir plötzlich....ein eiskalter Schauer über den Rücken flog.
"Ah!"
Mit einem gefühlslosen Blick wie ich ihn noch nie gesehen habe hatte er seine Tochter an den Haaren gepackt und hielt ihr nun ein Messer an die Kehle.
So verharrte er einige Sekunden bis er etwas leiser anfing zu sprechen, "dir liegt etwas an deinen Freunden, nicht wahr Ace? Wäre es nicht schade, wenn du ansehen müsstest wie sie vor deinen Augen verbluten?"
Schnell flog mein schockierter Blick zu Ace der wie erstarrt und fassungslos auf Akame starrte, "d-das würdest du nicht....tun..."
Menma fing leicht creepy an zu grinsen, "Ich bin nicht Menma. Das ist quasi nichtmal meine Tochter. Ich bin auch nicht Herrscher der Hölle. Ich bin nur irgendein Irrer Massenmörder.....der nun deine Freundin in der Hand hat"
Ace schüttelte langsam verzweifelt den Kopf, "das...das verstehe ich nicht...was....was soll das!? Hör auf Menma! Tuh ihr nicht weh!"
"Wieso denn nicht?",fragte er stichelnd, "ich bin doch nur eine Bestie die nicht gezähmt werden kann. Dann tötet mich doch auch!"
Akame jedoch wirkte nicht einmal ängstlich. Sie sah aus irgendeinem Grund nur erwartungsvoll zu Ace. Versuchte nicht einmal sich aus dem Griff zu befreien bis sie leise flüsterte, "er hat Recht...."
Unsere Blicke wurden immer verwirrter und um dies zu beheben flog der erste Schattenherr etwas näher an die beiden heran und fragte, "du sagst du bist nicht der den wir suchen. Beweise es"
*der erste war schon immer Unparteiisch....aber der Typ ist doch Menma!....
Nach einer kurzen schweigepause ließ der Schwarzhaarige den Griff seiner Tochter wieder etwas lockerer, "wie ich bereits sagte. Nur ein irrer Massenmörder. Ist der Fact, dass ihr nicht alle zerfetzt an der nächsten Wand klebt nicht Beweis genug dafür?"
*mach ihm seine Wunde nicht zu schaffen?....er wirkt immer schwächer und witze reißt er auch nicht mehr....
Wieder öffnete Ace bereits den Mund um etwas zu sagen aber wurde von Akame unterbrochen, "Ace....sieh ihm in die Augen. Ist das wirklich mein Papa?"
Unsere Blicke flogen alle an die selbe Stelle. Zu seinen Blutroten Augen mit dem tötenden Blick.
"Menma hat...",fing Ace nun leicht verwirrt an, "...Schwarz und Blau in seinen Augen. Aber....vielleicht hat er sie nur verändert?"
Wieder sah ich zu Menma. Er wirkte immer kaputter. Er konnte Akame nicht einmal mehr richtig halten aber sein Blick blieb trotzdem erhoben und ernst, "Ich bin NICHT der den ihr sucht"
Es vergingen noch ein paar letzte Sekunden bis der fünfte Schattenherr wieder sprach, "ob du es bist oder nicht wird einig und allein unser Herrscher entscheiden. Wenn du es nicht bist kannst du uns Antworten liefern. Bist du es doch....stirbst du sofort"
_______________________________________Oh no... °^° Môrder Men verrate ihnen NICHTS!
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)
Фанфик{Abgeschlossen} --> Dies ist die zweite Fortsetzung von "Menmas Schicksal (Naruto ff)". Vorher bitte die anderen beiden Geschichten lesen. _________________________ Die nächste Generation ist geboren! Allerdings ist es mit den ruhigen Tagen gezählt...