19

1.1K 82 71
                                    

hc pov:

„Mark Lee?" Mr. Byun kam in den Klassenraum.

Mark ließ sein Handy fallen.

„Du kannst froh sein das jetzt Schluss ist sonst würde das Telefon bei mir für die restliche Woche im Büro liegen." ich sah ihn nur schief zu Mr. Byun grinsen, welcher wieder verschwand.

„Glück gehabt." sagte ich und musste leicht grinsen.

„Ja haha.. Umm, soll ich dich noch mit nach Hause bringen?" mein Gesicht wurde knallrot.

„Nein danke, mein bester Freund wartet auf mich und wenn ich nicht rechtzeitig komme, kann ich mir seine Rede für zwei Stunden anhören." versuchte ich mich rauszureden.

„Oh, meinst du Chenle?"

„Jap." ich zog mir meine Jacke über und nahm meine Schultasche.

„Bis dann Mark!" er sah mich noch verwirrt an bevor ich weg war.

Vielleicht kannst du mich nächstes Mal nach Hause bringen.. wenn ich den Mut dazu habe neben dir zu laufen. Eventuell darf ich ja deine Hand halten. Weißt du eigentlich wie schwer es für mich ist überhaupt in deiner Nähe zu sein? Mit dir zu reden? Ich würde für dich alles tun Mark. Gib mir bitte einfach nur Zeit.

Ich schloss die Tür auf und trat in mein Haus.
Endlich, endlich bin ich da.
Plötzlich vibrierte mein Handy.

Chenle🖇:
Warum hast du mich alleine nach Hause gehen lassen? :(

Ich:
Musste nachsitzen :/ wegen der Türsache da.

Chenle🖇:
Morgen aber nicht :(

Ich:
Nein, morgen nicht :)

Chenle🖇:
❤️❤️❤️

Ich:
🥰

Ich legte mein Handy bei Seite und ließ mich in die Lehne meines Stuhls fallen.
Stumm betrachtete ich den Raum voller Bilder von ihm.
Dann kam alles wieder hoch.

„Renjun.." ich guckte zum Karton voller Bilder mit ihm.

Langsam nahm ich mir ein Bild und schnitt ihn durch.
Mit jedem, einzelnen, Bild.
Mein ganzes Zimmer war voller Papierstücke.
Meine Hände waren voller Blut.

„Muss mir wohl in die Hand geschnitten haben. Nicht so schlimm." ich guckte zu meinem Schreibtisch der voller Blut war.

„Oh nein." langsam hob ich das eine Bild hoch, welches voller Blut war.

„Mark, es tut mir leid." eine Träne verließ mein Auge.


Danke! Für die Reads und Votes uwu :33 ich schätze das sehr das ihr meine gümmel ff's liest :,)

Sweet but Psycho // [l.mh - l.dh]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt