(P.o.v Mina)
Werend der zeit kämpfe ich mit Rido. Der ist auf jeden Fall gut geworden aber ich bin besser.
Wir kämpfen sehr lange bis der entscheidende schlag kam und Rido anfängt zu zersplittert aber er sagt noch was. ^D...das kann doch nicht wahr sein DAS GEHT NICHT^ schreien ich schon.Anscheint hatte meine Mutter einen Bruder. Denn er hat Rido geholfen meine Eltern zu vernichten.
Sagt er mir noch bevor er endgültig zersprang.Als Rido es mir erzählt hat war ich unter Schock und bin auf die Knie gefallen und weinen stumm vor mich hin. Die Night-class schüler stürmen auf mich zu und fragen mich was los ist und alles. Als ich tief durch atme und mit kräftigen Stimme sage das die alle die Schnauze halte soll weichen sie eine Schritt zurück den die wissen das ich mächtiger bin als die und Kaname.
Ich stehe mit wackligen Beinen auf und schaue denen in die Augen. Ich sehen Angst,Respekt, Trauer und vieles mehr. Aido ist der erste der wider reden kann.
^ Mina... Ich meinte Mina-sama geht es ihnen gut. Fragt Aido mich aber ich blocken ab.
^Mina-sama. Mina-sama können Sie mich höhern.^
^SCHWEIG.^ sag ich jetzt.
Ich schaue die weiter tief in die Augen, bis ich leise Schlaf sage und Augenblicklich lagen alle auf dem Boden und schlafen für eine kurze Zeit. Ich weiß das ist fieß von mir haber die dürfen es noch nicht wissen, somit Löche ich alle gedanke von denen an mich. Sie wissen nur das ich ein Mensch bin.
Ich bin gerade auf dem weg zu Kaname und stehe jetzt vor seine Tür.
Als ich die Tür auf mache sehe ich wie Kaname noch bewusstlos ist. Mit paar Schritte gehe ich zu ihm und setzte mich auf einem Stuhl dabei nehme ich Kaname's Kopf und lege ihn auf meine knie ab. Seit 5 Minute gehe ich mit meine Finger durch seine Haare.(P.o.v Kaname)
Als ich unmäschtig bin sah ich nur Dunkelheit , nichts als Dunkelheit.
Aber dann spürte ich etwas, es war warm und ich fühlte mich geborgen in dem jenige, aber dann kam mir ein süßer Duft in die Nase. Ruckartig schlage ich meine rot glühende Augen auf und starre förmlich Mina an.Sie war verletzt nur ihr Blut müsste weg gemacht werden. Sie hat es anscheint noch nicht bemerken das ich sie anstarre denn Mina streichelt immer noch meine Haare. Als sie es gemerkt hat wurde ihr griff fester um mein Kopf und fängt an zu weinen.
Ich wollte sie nicht weinen sehen darum setze ich mich hin und ziehe sie zu mir und versuche sie zu beruhigen. ^Es...Es tut mir leid Ka-chan.^ sagt sie ganz leise so das ich es gerade noch hören kann obwohl ich ein vampire bin. Aber warum immer Ka-chan meint die etwa mich damit.
^Mina es ist alles gut, Ka-chan ist hier und beruhige dich.^ Sprach ich auf Sie ein. Ich habe einfach mal Ka-chan gesagt um zu sehen wie sie reagiert. Aber ich hätte es lieber nicht gesagt.
^Du...Du kannst dich erinnern.^
Sagt sie geschokt.^J-ja kann ich.^ aber so begeistert war sie nicht den ich aber nicht richtig geredet wie ihr es bemerkt habt.
^Du kannst die nicht erinnern stimmt.^
Und somit leg sie ihre Hände auf meine Stirn und sagt Schlaf.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Mädchen (Vampire knight)
FanfictionMina Elisa Hunter ist eine 17 jähriges Mädchen das gerne Menschen beobachtet, Musik hört, zeichnet. Im Alter von 10 Jahren, sind ihre Eltern ermordet worden. Sie ist neu an der Cross Akademie und eine Vampiren. Sie gibt sich als Mensch aus, weil s...