Ich hätte mit jeder Reaktion gerechnet, mit jeder, nur nicht damit das sie mich in den arm nimmt. Ich schaffte es auch nicht mehr meine Tränen zurück zu halten und krallte mich an sie. Sie löste sich von mir als ich mich beruhigt hatte "So siehst du war gar nicht schlimm und ich verurteile dich auch nicht" sie strich mir die Haare aus dem Gesicht "ein Vorschlag Schlaf drüber und sag mir Montag Bescheid" ich sah sie an "Jedes mal Nach dem Training Fahr ich dich heim und du erzählst mir alles so hast du jemanden zum reden der Nichts damit zu tun hat" sie reichte mir ein Taschentuch "Ich bin zwar Erins Beste Freundin aber erzählen muss ich ihr gar nichts" ich schniefte "Danke Fiona" Sie grinste mich an "Nicht dafür" sie fuhr mich nachhause, ich stellte mein Fahrrad ab und öffnete die Tür, Dad sah mich besorgt an "Alles Okay du siehst schlimm aus?" ich strich ihm durch die Haare "ich bin nur müde ich leg mich hin sag Melli sie soll mich wecken wenn sie ins Bett will" Er sah mir besorgt hinterher. Ich Legte mich so wie ich war ins Bett und schloss die Augen, Ich habe es jemandem erzählt, ich fühlte mich ein bisschen freier aber auch besorgt, was wenn es doch ein Fehler war.
Ich Öffnete die Augen und sah mich um, jemand kuschelte sich enger an mich, ich sah runter und sah Meli die seelenruhig schlief, ich strich ihr durch die haare und sah auf die Uhr, fast Fünf, ich habe tatsächlich geschlafen, ich glaube es nicht.
Ich stellte mich auf die Waage, 43 Kilo, zwei Kilo mehr, Glücklich zog ich mich an, Die Ärztin Notierte das "Sehr gut Carter Wir haben eine Protein Paste die du Probieren kannst sie schmeckt nicht so neutral" sie gab mir einen Löffel und ich Probierte ihn, schmeckt zwar immer noch scheußlich nur ist der Nachgeschmack nicht so schlimm "Durch diese solltest du schneller an Gewicht zulegen" sie gab mir meine Zettel "Wir bekommen dich auf die 60 Kilo" ich grinste sie an "Deine Körpergröße ist hier unser Faktor du bist 1,70 groß der ideal Wert sind 63 Kilo" ich nickte "Verträgst du die Tabletten gut?" ich nickte wieder "Können die Schlaflosigkeit Fördern?" sie schüttelte den Kopf "Sie haben keine Auswirkung auf deine Psyche" immerhin weiß ich jetzt das es wirklich nichts damit zu tun hat "Bis in drei Monaten" ich gab ihr die Hand "Auf Wiedersehen Miss Benson", ich ging zu Mum "Zwei mehr" sie Lächelte mich Stolz an "Langsam aber stetig Mäuschen" sie bestellte einen Drei Monats Vorrat von dem Pappmaschee und wir fuhren nachhause. Ich aß die neue Paste und nahm meine Tabletten, ich ging duschen und zog mir bequeme Sachen an, ich sah ihm Spiegel meinen Oberkörper, es wird, Langsam und stetig, ich zog das T-Shirt runter und eine Jacke drüber, da ich nur Knochen bin friere ich unnormal schnell, es Klingelte an der Tür und ich lief die Treppen runter und machte sie auf, Hallo Peinliche Situation "Hi" Erin Ging an mir vorbei "Was muss ich wissen?" ich beschrieb ihr grob worauf Meli stand und auch was sie tun kann sollte sie weinen "Und ließt du ihr dann noch eine Geschichte vor ist eh die Welt in Ordnung" sie nickte knapp "dann viel Spaß" Meli kam die Treppe runter "Dan machen wir uns mal einen schönen Abend was Prinzessin?" Meli Lächelte sie breit an und sprang in ihre arme "Tschau Cat!" ich strich ihr durch die haare "Bis Später".
Liz Zog mich durch die Menschen Ansammlung "Jetzt warte doch mal" sie blieb stehen und sah mich traurig an "Was ist los?" sie schmollte weiter "Liz komm schon" wir setzten uns langsam in Bewegung "Du bist nicht ans Telefon gegangen" ich zog sie an einen ruhigeren Ort "ich bin eingeschlafen" sie hob eine Augenbraue "Du?" ich nickte grinsend "wie kommts das du ausgerechnet nach einer Auto fahrt mit Fiona plötzlich schlafen kannst?" sie grinste mich schief an "muss ich da was wissen?" ich wurde Rot "was? Nein ich war eh am Arsch klar schlafe auch ich irgendwann mal zwangsweise" sie wackelte mit den Augenbrauen "Liz Ernsthaft" sie lachte leise "ich zieh dich doch nur auf also wie Wars beim Arzt?" ich grinste stolz "Ich habe zwei Kilo Mehr" sie Klatschte anerkennend "Das ist doch eine Gute Nachricht" sie hackte sich bei mir ein "ich habe eh Angst jeder Windhauch Pustet dich weg" ich lachte leise "Oder Bälle von der Bank" sie grinste breit "Tut Mir leid Carter aber ich hätte dir nicht helfen können ich musste mich so beherrschen nicht zu lachen" ich faste mir verletzt an die Brust "Das trifft mich" ich grinste sie an "Das Problem war einfach dein Gesicht" lachte sie leise, Sie Zog mich zu allen Möglichen Ständen als wir an der Schießbude ankamen "Wenn man vom Teufel Spricht" ich folgte ihrem Blick und erkannte Fionas Graue Haare "Liz starte noch so eine Aktion und ich rede wirklich nie mehr mit dir" sie grinste mich nur an "Liz" sie ging langsam auf sie zu "Liz!" sie tippte Fiona auf die Schulter, sie drehte sich zu uns und grinste uns an "Na Mädels" ich schubste Liz zur Seite "kannst du das mal lassen" Liz ging lachend ein stück weiter ich sah erst auf den Boden und ihr Dan direkt in die Braunen Augen "ich hab nachgedacht" sie hob eine Augenbraue und hielt ihr meine Hand hin "Ich denke wir haben einen Deal" sie grinste schief und nahm sie "Dann sehen wir uns Mittwoch". Liz Gönnte sich Zuckerwatte die ich ihr aufzwang und ich sah mal wieder durch die Gegend "Meinst du Erin kommt mit Meli Klar?" ich sah sie verwirrt an "Wieso sollte sie das nicht" Meine Schwester ist wirklich Handzahm bist du Lieb zu ihr ist sie Lieb zu dir "Weiß nicht sie wirkt so Distanziert" Erin war schon immer der Monotone Typ Mensch, ihr scheint alles egal zu sein und das macht sie so interessant, "ich denke mal die Tour wird Meli ihr schon vermasseln" sie lachte leise und kratzte mit dem Stock am Boden rum "Obwohl wir Schwestern sind fühlt es sich komisch in ihrer Nähe an" sie seufzte "manchmal kommt es mir so vor sie sieht mich gar nicht" das kenne ich zu gut "Fiona hat sie anscheinend mit Enthauptung gedroht sollte sie dich an graben wollen" Liz sah langsam zu mir auf "Vielleicht solltest du mal mit Erin reden" sie sah nach vorne, wenn es mir hilft warum nicht auch ihr.
Ich brachte Liz nachhause und ging zu unserem haus, ich machte die Tür auf und sah mich um, Was Bitte haben die zwei gemacht? Seufzend Räumte ich Das Wohnzimmer und die Küche auf, wo sind sie eigentlich, ich ging die Treppe hoch und sah in Melis Zimmer, sie schlief Seelen ruhig "Ein leicht zu beeindruckendes Kind" ich zuckte zusammen und drehte mich um, ich sah zu ihr hoch "Ja das war sie schon immer" ich schloss die Tür und sie Zog Ihre Jacke an "Danke" sie sah mich gewohnt gelangweilt an "Kein Problem" sie schob die Hände in die Hosentaschen "Was ist eigentlich dieses Komische Pulver?" ich sah zu der Box "Mein Essen" sie hob eine Augenbraue "Ich vertage so gut wie gar nichts und Bekomme Magenkrämpfe und kann mich nicht rühren und dieses Pappmaschee ist quasi eine Protein und Nährstoff Bombe" ich schob einen Ärmel hoch "Das Klappergestell ist nicht gesund" sie kam näher zu mir und ich wunderte mich selber warum ich ihr das gesagt habe, Liz weiß es weil sie dabei war, Nicole weiß es nicht weil ich der Meinung bin sie hat genug sorgen und meine Familie halt, sie sah mich genau an "Deswegen bin ich so Dünn" mir wird gerade bewusst das ich versuche mich zu rechtfertigen, "Liz Erwähnte mal das du Probleme mit Nahrung hast" ich sah Schulter zuckend auf den Boden "Es wird besser ich habe immerhin Zwei Kilo Zugenommen" und wieso genau ist es mir jetzt wichtig das sie das weiß, sie legte ihre Hand auf meinen Kopf "Dann Bleib dran" und damit ging sie, die Tür fiel ins schloss und ich dachte mein Herz Explodiert, mal abgesehen davon das wir mit einander geredet haben, sie hat mich berührt als würde sie ihre Schwester trösten, auch das tat weh.
DU LIEST GERADE
Zu Kompliziert, Denke Ich
Lãng mạnWie Verhält man sich in der Gegenwart seiner Großen Liebe? Wie Verhält man sich wenn man diese Person nicht Lieben darf? Wie Verhält man sich vor Der Kleinen Schwester dieser Person? So Viele Fragen und ich habe auf nicht eine Die Passende Antwort. ...