Ich sah Meli dabei zu wie sie ihr haus ausmalte und wollte am liebsten für immer im Bett bleiben. Liz bot an vorbei zu kommen was ich diesmal ablehnen musste, ich kann sie nicht sehen Heute. Meine Schwester wechselte den Bundstift und Malte konzentriert das Dach aus was knifflig aussah da sie die Zunge leicht ausgestreckt hatte "und hattest du gestern Spaß Mit Erin?" sie nickte grinsend "Wir haben Barbie angekuckt und dann hat sie mir Nudeln gemacht nur ihre Tomatensoße schmeckt nicht so gut wie deine" das nehme ich mal als Kompliment "Dann haben wir eine Höhle gebaut und dann hat sie mir sogar eine Geschichte vorgelesen" sie sah mich mit schiefem Kopf an "Wieso wirkt sie so Gelangweilt?" ich zuckte mit der Schulter so ist sie eben "Keine Ahnung Kleines" sie legte den Stift weg und hielt mir das Bild stolz hin "Davon bekommst du keine Bauchschmerzen oder?" ich war wieder einmal kurz vorm Heulen "Nein Danke" sie sprang vom Tisch und ich räumte ihre Mal Sachen weg und hing das Bild an den Kühlschrank "So können es Mum und Dad auch sehen" sie sprang auf und ab und flitzte ins Wohnzimmer, diese Energie hätte ich auch gerne, nur leider ist jeglicher Sport für mich untersagt, wenn ich meine 47 Kilo habe darf ich welchen machen um Muskeln aufzubauen, ich schaltete den Fernseher an und suchte ihren Lieblings Cartoon "ich muss noch Hausaufgaben machen" ich strich ihr durch die Haare und ging in mein Zimmer, ich nahm mein Handy und machte Musik an, wieso müssen die Dinge immer so kompliziert sein. Ich schloss das Buch und lehnte mich zurück, ich sah auf die Uhr und wäre fast vom Stuhl gefallen, Meli muss ins Bett sonst bin ich tot. ich rannte die Treppe runter, Sie lag schlafend auf der Couch, so Vorsichtig es ging Hob ich sie hoch und trug sie in ihr Bett, Zum Glück ist sie nicht so schwer sonst hätte ich ein Problem gehabt, ich deckte sie zu und machte unten den Fernseher aus. Mein Handy Klingelte "Hey Liz" sie machte eine Tür zu "kannst du reden?" ich setzte mich auf mein Bett "Meli schläft" sie seufzte "Miles hat sich gemeldet" es herrschte kurz stille, Nach all den Jahren "Was wollte er" Den Vater der beiden habe ich einmal gesehen, Nach dem Liz auf der Welt war hat er sich verpisst ohne eine Erklärung oder sonst etwas, dann tauchte er einmal auf um Geld zu schnorren "Er ist Krank und will sich mit uns versöhnen" ihrer stimme nach weinte sie wohl "Willst du das denn?" sie Antwortete nicht "Liz wo bist du gerade?" ein rascheln war zu hören "Zuhause" ich sah auf die Uhr "Komm vorbei" wir legten auf und ich ging die Treppe runter. Sie klopfte und ich machte die Tür auf, sie weinte und ich nahm sie in den arm und schloss die Tür "Ich weiß es nicht" ich strich ihr über den Rücken "Willst du einen Tee?" ich bin schlecht im Leute trösten soviel steht fest "Ja" sie ging zur Küche, ich schrieb Nicole das Liz bei mir ist und sie sich keine Sorgen machen muss, ich setzte Wasser auf und nahm eine Tasse aus dem Regal "Wieso jetzt wieso nach so vielen Jahren?" ich drehte mich zu ihr "wenn du sagst er ist krank will er vielleicht seine Fehler wieder gut machen" sie schniefte und ich gab ihr ein Taschentuch "Wo wir ihn gebraucht hätten war er nicht da" sie sah auf den Tisch "Wie soll ich mich verhalten?" ich stellte ihr die Tasse hin und nahm mir ein Glas Wasser "es ist deine Entscheidung Liz wenn du es willst dann trefft euch hast du mit ihm abgeschlossen sag ihm das so" sie rührte in der Tasse rum "ich habe Erin das erste mal Wütend erlebt" ich sah sie fragend an "Sie hat ihn Raus geworfen und Mum war nur am weinen" verständlich "Dennoch musst du das selber entscheiden egal Ob Nicole oder Erin das wollen" sie sah mich lange an "Ein unverbindliches treffen keine Ahnung geht einen Kaffee trinken und dann schauen wir was passiert" sie nahm einen schluck und seufzte dann "Wird wohl erstmal das beste sein" ich nickte und lächelte sie aufmunternd an "Das wird schon Okay? und wenn nicht dann" ich seufzte "Dann sollte es einfach nicht sein" sie wischte sich die Tränen weg "Danke Carter" ich strich ihr über den arm "kann ich hier bleiben?" ich nickte und rief meine Mutter an "Danke Mum" sie grinste mich an "Bist ja quasi ihr drittes Kind" ich sah die Treppe hoch, werden Meli und ich auch so ein komisches Verhältnis haben wenn sie älter ist?, wird sie sich auch benachteiligt fühlen?.
ich holte ein Kissen und eine Decke und Liz kramte in meinem Schrank rum, sie ist so oft hier das sie schon eigene Klamotten hier hat, mit denen ich ein Zelt bauen kann, "Du hast es Erin also gesagt" fing sie langsam an und ich seufzte "War wohl an der Zeit" auch wenn das Über den Kopf streicheln wirklich nicht hätte sein müssen "Mum frägt sich warum du nie etwas isst wenn du bei uns bist" ich setzte mich auf "Ich finde sie hat genug sorgen ich will sie nicht auch noch damit belasten" sie zog ihr T-Shirt aus "Weiß sie es eigentlich?" sie sah mich fragend an "Das Tattoo weiß sie es?" sie lachte auf "bist du wahnsinnig? sie reißt mir den Kopf ab" die Blumen ranke die sich ihre rechte Seite hochschlängelte wurde von einem T-Shirt überdeckt "Ich sollte Mum anrufen" ich zeigte ihr mein Handy "ich hab ihr geschrieben das du hier bist" sie seufzte und legte sich neben mich "gut nicht das sie ihm Dreieck springt" ich machte das licht aus und sie legte einen Arm um mich, "Du bist eiskalt" lachte sie und ich grinste in die Dunkelheit "Entschuldige das ich ein Gerippe bin das schnell friert" Ihr kichern steckte an "Du hast nen Knall".
Zu sagen ich Fühle mich wohl wäre gelogen, Maßlos gelogen, Liz musste ihre Tasche für die Schule holen wir sind Erin in die Arme gelaufen die sie In der Hand hatte und so landeten wir in ihrem Auto, Bitte tötet mich. Ich starrte stur aus dem Fenster um sie ja nicht komisch anzuschauen, "Hat Mum sich Beruhigt?" Fragte Liz leise "Sie ist Verletzt das er nur deswegen angekrochen kommt" Sie sah Liz kurz an "Wenn du mit ihm reden willst ist das deine Sache" Liz sah aus dem Fenster "ich weiß es noch nicht" die etwas Kühle Atmosphäre verunsichert mich. Wir kamen endlich an der Schule an, ich flüchtete schon aus dem Auto als mich jemand von hinten umarmte, Erin sah Kalt an mir vorbei "Wie kommen wir zu der ehre?" fragte Liz und grinste Fiona an die ihren Kopf auf meinen legte, ich komme mir unfassbar Klein vor "Könntest du mich bitte loslassen" Nuschelte ich, außer Liz bin ich kein Fan von Körper Kontakt, ich Schäme mich immer das die Leute sich meist selbst umarmen, sie kam meiner bitte Nach "Der Coach will uns sehen" meinte sie und Erin zuckte teilnahmslos mit der Schulter, Fiona Winkte uns grinsend zu "Bis Nachher Ladys" Erin setzte zum gehen an und bekam einen schlag auf den Hinterkopf "Sei nicht so Unsensibel" Sie verdrehte die Augen und sah uns an "Wieso mit der einen Wohne ich zusammen und die andere ist eh ständig bei uns also wäre ein bis später total Unnötig" Nächster schlag in die Magengrube, Fiona sah sie Kopfschüttelnd an "Du bist ein Arschloch" Sie gingen Richtung Sporthalle und ich sah traurig auf den Boden, ich kam mir vor wie eine Lästige Fliege, "und du frägst warum ich sie nicht leiden kann" Liz zog mich Richtung Eingang, sie Bemerkte meine Deprimierte Stimmung "Nimm dir das Bloß nicht zu Herzen Carter" ich sah sie an "tu ich doch gar nicht" Sie hob eine Augenbraue und verschränkte die arme ich kann ihr schlecht sagen das es mich trifft "die Gesamtsituation ist einfach seltsam" sie seufzte und wir Betraten das Klassenzimmer, Seufzend nahm ich die ganzen Blätter und warf sie in den Müll, sie sagen zwar nichts und greifen mich nicht an aber sie finden es lustig Bilder eines Skeletts auf meinen Tisch zu legen, solange es nur das ist kann ich damit leben "Darf ich mich beschweren?" ich schüttelte den Kopf "Solange es nur Bilder sind ist es mir egal" mir ist durchaus bewusst das mein Rumhängen mit Liz und Fiona viele hindert auf mich los zugehen, Liz neigt dazu Leute mit ihren Worten fertig zu machen und Fiona ist sowas wie Schwarm Nummer zwei an dieser Schule, Nummer eins ist Natürlich Erin und auch ich bin ihr verfallen.
Tja da ich her gefahren wurde heißt es jetzt zu Fuß nach hause den nochmal mit ihr in einem Auto schaffe ich ganz sicher nicht "Bist du dir sicher das ich sie nicht fragen soll?" ich nickte und umarmte Liz, "ich muss eh noch einkaufen da geht das schon" sie seufzte nur "Wir sehen uns morgen" sie stellte sich an Erins Auto und ich ging Richtung Supermarkt.
An der Kasse stand eine aus meiner Klasse vor mir, Ellen heißt sie glaub ich, Sie ging fluchend einen schritt zurück, sie sammelte ihr Kleingeld auf und ich hob die münze an meinen Fuß auf und tippte sie an, sie sah mich verachtend an und ich hielt sie ihr hin "Danke" kam es desinteressiert von ihr, ich sah auf den Boden, Einfach so tun als wäre ich Luft dann macht sie auch nichts "Carter oder?" ich nickte langsam "Ich fress dich schon nicht" ich sah sie langsam an "Stört dich das überhaupt nicht was die machen?" ich schüttelte den Kopf "du bist wirklich seltsam" ich zuckte nur mit der Schulter, sie packte ihre Sachen ein und bezahlte "Dann bis Morgen" ich winkte schwach und war froh das nichts passiert ist.
Zuhause schmiss ich mich auf mein Bett, was war das bitte für ein Tag, ich seufzte in mein Kissen, ich versuche mein bestes ihr aus dem weg zugehen, nur ist das Universum gegen mich und sie redet sogar mit mir, was alles nur schlimmer macht da sie mich wohl als weitere kleine Schwester ansieht, was verletzend ist und nach dem Spruch heute morgen komme ich mir sogar wie eine Lästige Fliege vor, Wäre Liz mir nicht so Wichtig würde ich es ihr einfach sagen und mich dann für immer verkriechen, Bisheriges Fazit, sie Würde vermutlich Genervt weggehen und nie wieder mit mir reden. Das Lassen wir Lieber.
DU LIEST GERADE
Zu Kompliziert, Denke Ich
RomansaWie Verhält man sich in der Gegenwart seiner Großen Liebe? Wie Verhält man sich wenn man diese Person nicht Lieben darf? Wie Verhält man sich vor Der Kleinen Schwester dieser Person? So Viele Fragen und ich habe auf nicht eine Die Passende Antwort. ...