MINJI POV
Nachdem ich Hyelin etwas zu essen reichte machte ich mich auf dem Weg zu Leo's Büro.
Es dauerte ca. 20 Minuten bis ich ankam.
Ich klopfte aber niemand öffnete die Tür.
Ich versuchte es weitere Male aber noch immer rührte sich nichts.„Minji ich bin hier." hörte ich Leo rufen.
„Ah Oppa da bist du ja" begrüßte ich ihn lächelnd.
„Tut mir leid ich musste noch etwas mit Ravi besprechen. Komm erstmal rein" Leo öffnete mir die Tür.
Ich setze mich auf den Stuhl der vor Leo's Schreibtisch war.„Also Hyelin gehts besser, naja ich habe ihr die Tabletten gegeben und ihr etwas zu essen besorgt.
Ich denke ,dass sie sich ausruhen wird." lächelte ich.
„Das ist gut zu hören." nickte Leo.
„Naja sie sah schon etwas fertig aus. Als sie aufwachte schrie sie irgendetwas um sich und sobald sie mich sah war sie wieder Ruhig. Ich weiß nicht wie Hyelin mit Alkohol klar kommt, ich denke auch nicht das sie je die beste Trinkerin sein wird, aber ist sie so aufgebracht wegen ein bisschen Alkohol?" fragte ich besorgt.„Ich verstehe deine Besorgtheit aber was gestern passiert ist muss dir Hyelin sagen. Ich kann nur das sagen was ich gehört habe aber ob das wahr ist, kann ich nicht sagen. Ich will auch keine Gerüchte verbreiten ohne zu wissen das sie zu 100% wahr sind. Jedoch kann ich sagen das sie eine Auseinandersetzung mit dem Alkohol hatte" erklärte Leo ruhig.
Mir wurde ein bisschen mulmig zumute als er das erzählte.
Ich muss wissen was mit Hyelin passiert ist.
Wenn sie nur besoffen gewesen wäre würde es doch nicht so einen Aufstand geben oder ?„Bitte zwinge sie nicht es dir zu erzählen. Es war eine taffe Nacht für sie. Wenn sie es dir erzählen will , gut, wenn nicht ist es auch so." riss Leo mich aus den Gedanken.
Ich nickte.
„Ich mach mich dann mal los vielleicht brauch sie nochwas" erklärte ich als ich mich zur Tür aufmachte.
„Wenn irgendwas seien sollte bitte gib Bescheid" teilte Leo mit.
Ich nickte und verabschiedete mich.Ich ging die Gänge langsam umher um nachzudenken was Hyelin passiert ist.
Ich hoffe wirklich ihr ist nichts schlimmes passiert.Ich schaute nach längerer Zeit wieder auf und erblickte Ravi.
Unsere Blicke trafen sich.
Er muss was damit zu tun haben.Ich machte mich schnell auf ihn zu damit er garnicht erst weg kann.
„Was hast du mit ihr gemacht" flüsterte ich und krallte ihn an dem Kragen seines Hemdes.
„W-was meinst du?" sah er mich mit großen Augen an.
„Was hast du mit Hyelin gemacht? Sie abgefühlt oder was? Hm? Jetzt sag!" sprudelte es aus mit heraus.
Ich drückte ihn mehr und mehr gegen die Wand.„Minji jetzt warte doch lass mich erklären ich habe Hyelin nichts angetan, ok? Bitte lass es mir dir erklären" flehte Er.
„Nun gut" ich lies von ihm ab und wir machten uns Richtung Bibliothek.Wir setzten uns in eine der hinteren Ecken der Bibliothek.
„Jetzt Erzähl was los ist!" forderte ich ihn.
Er nickte und legte los.~
Ich war geschockt.
Ist das wirklich wahr was er erzählte ?„Das ist doch nicht war oder" gebe ich empört von mir.
Er wirkt ziemlich bedrückt.„Danke." Ich umarmte ihn."Danke das du auf sie aufgepasst hast" flüsterte ich in sein Ohr.
Als ich mich von ihm abwendete sah ich Hyelin wie sie auf uns zu kam jedoch sofort sich wieder umkehrte.
„Mist." zischte es heraus.
Ich sprang von meinem Platz und rannte ihr hinterher.„Hyelini warte doch" keuchte ich als ich sie erreichte.
Sie rannte weder noch lief sie schnell.
„Es ist nicht wie es aussieht!" versuchte ich zu erklären.
„Was willst du den erklären? Weder Ravi und ich noch Du und ich sind in einer Beziehung alles was gibt es zu erklären" sagte sie lächelnd.
Dieses Lächeln sah mehr gezwungen aus um echt zu sein.„Komm bitte und setzt dich hin ich möchte dir die Situation erklären!" flehte ich.
Bevor sie antworten konnte zog ich sie auf einem Stuhl in der Nähe des Ausganges, da wir noch nicht aus der Bibliothek waren.„Ravi hat mir alles geschildert was gestern passiert ist und ich habe mich nur bei ihm bedankt ,dass er auf dich aufgepasst hat."versuche ich zu erklären mit Tränen in den Augen.
„Ich hab dir gesagt es ist ok und danke, dass du dir sorgen um mich machst." sagte sie und nahm mich in den Arm.
„Sicher das es dir gut? Ich bin froh das Ravi da war und dir nichts schlimmeres passiert ist! Ich möchte mir wirklich nicht vorstellen was passiert wäre wenn er nicht da gewesen wer" als ich den Satz beendete, lief mir eine Träne die Wange herunter.Hyelin lächelte mich an und wischte mir die Tränen weg und flüstert mir ins Ohr: „Er war da und soweit ist es nicht gekommen. Lass und nicht über die bösen Zeiten reden und uns auf das positive konzentrieren, ok?" lächelte sie mich an.
„Und jetzt hör auf zu weinen, ok?" mahnte sie mich.
Ich nickte und zog sie in eine tiefe Umarmung.Einige Zeit später, lösten wir uns.
„Ich würde trotzdem noch mal zu Ravi wollen um mich zu bedanken" erklärte sie und machte sich los.
Und ich machte mich auf zu unserem Zimmer.......................................................................................
DU LIEST GERADE
Chain me up Ravi VIXX
Fiksi PenggemarWas tue ich hier ? Frage ich mich. Ist es das richtige ? Es muss es gibt kein Zurück mehr.