8. ein heftiges Geheimniss

58 2 2
                                    

Emily

Ich war am Ende. Ich wusste einfach nicht was machen. Ich betrachtete die Stehle, die auf dem Tisch lag.

Elev

Ich wachte neben Reggy auf. Ein wunderschönes Gefühl und ein wunderschöner Junge.

"Guten morgen mein Kleiner" Sagte Reggy leise und küsste mich.

"Hey" Lachte ich.

"Ich hätte nicht gedacht das du wirklich etwas mit mir anfangen möchtest" Sagte er schüchtern.

"Ich wurde verrückt als ich dich Oberkörper frei sah.." sagte ich.

"Was soll ich dazu sagen, wenn ich nur in ruhe ein Getränk bringen wollte und da plötzlich ein verdammt heisser Junge steht" Grinste er.

Wir lachten beide.

"Ich geh mal zu meiner Schwester" Sagte ich, gab ihm noch ein letzten Kuss und verliess das Zimmer.

Ich lief nach unten in den 3. Stock. Ich begegnete gerade Klara.

"Hey Klara ist Emily in ihrem Zimmer?" Fragte ich schüchtern.

"Ja bitte kümmer dich um sie" Sagte sie hastig und recht traurig.

Ich klopfte an die Tür. Keine Reaktion. Ich ging rein. Emily sass auf einem Stuhl und schaute ein Metall Stöckchen. Sie hatte tränen in den Augen. Ich wusste es schon. Ich habe es vorher mitbekommen. Ich nahm sie sofort in meine Arme.

Einige Zeit vergieng.. Sie hat sich wieder beruhigt.

"Hey Em, es gibt so ein Fest wo man Stände machen darf.. Wollen wir etwas zusammen machen?" Fragte ich aufmunternd.

Ihr kam ein lächeln ins Gesicht.

"Darf ich mich auch Schick anziehen?" Lachte sie.

"Du kannst anziehen was du willst" Lachte ich zurück.

"Was könnten wir machen?" Fragte Em.

"Etwas wo man zurück denkt und sagt, dass das noch tolle Zeiten waren" Setzte ich fort.

"Was den Leuten etwas bedeutet" Laberte Em wieder.

"Etwas das vielleicht ein bisschen intim ist" Grinste sie.

"Wtf?!" Kam nur von mir.

"Sowas wie küssen" Sagte sie.

-Geistesblitz-

"Wir machen eine Kussbude" Riefen wir gleichzeitig.

"Ich gehe sofort zum Rektor" Sagte ich und rannte los.

Alles geklärt.

Ich wollte mit Emily essen schliesslich ist sie meine Familie und die SSS eine Clique.

Ich sagte Reggy das ich bei meiner Schwester bleiben müsste. Er hat es verstanden und akzeptiert.

Wir liefen zum Tisch der Hydra und assen unser Essen. Der Rektor kam in den Saal.

"Liebe Schüler, wir haben nächsten Mittwoch ein tolles Fest mit einem Nachbars Internat. Wir haben schon drei Gruppen die schon einen Stand vorgestellt haben. Es können noch weitere zwei und von dem anderen Internat gibt eis auch noch weitere fünf die bei uns aufgestellt sind. Also bereitet euch vor" Erklärte er und verliess den Saal wieder.

Ich und Em gaben uns die Faust.

Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung und ging in mein Zimmer.

"Hey" Sagte Reggy traurig.

"Reggy was ist los?" Fragte ich.

"Wirst du bei dieser Küssbude mit machen?" Fragte er düster.

"Wahrscheinlich schon" Sagte ich leiser.

Er sah mich nur an.

"Reggy das sind nur küsse. Es wird keine Bedeutung haben auser Spass und sieser Stand!" Sagte ich strenger.

Er stand auf und küsste mich.

"Ist das auch nur ein Kuss?" Sagte er dennoch finster.

"Ja" Gab ich als Antwort.

Er drehte sich gegen mich.

"Aber er bedeutet mehr als ein ganzes vorheriges Leben" Setzte ich fort während ich ihn zu mir drehte.

Er küsste mich sofort und wir gingen aufs Bett.

Wir machten rum und zogen uns aus ausser die Unterhose.

Emily

Es war schon ziemlich spät. Ich wollte gerade ins Badezimmer aber als ich die Tür leise öffnete, sah ich wie Taddl mit einem Ding was so ähnlich aussah wie meine Stehle an seinem Arm wischte und in sein Zimmer verschwand.

Ich wollte dem allem auf den Grund gehen. Ich wollte herausfinden was es mit dieser Stehle auf sich hat.

Recherche (?)

'Mit einer Stehle kann man Runen zeichnen und aktivieren'

'Runen sind unentliche Zeichen mit unentlichen Bedeutungen'

'Zeichne eine Rune auf deine Haut'

'Zum gezeichnete Runen zu aktivieren einmal drüber wischen'

Zum deaktivieren über eine aktivierte Rune wischen'

'Ohne Stehle ist nichts möglich'

Ich versuchte ein paar Runen aus aber sie verschwanden wieder oder brgannen zu brennen das heisst ich habe einen Fehler gemacht oder am falschen Ort angefangen.

Ich versuchte es mit der höhr Rune. Es funktionierte auch endlich. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich nur auf Taddl. Ich höhrte ihn.

"Lass sie und pass auf das dich keiner sieht" Hörte ich Ardy verschwommen.

Es war schon zu spät. Ich versteckte meine Sachen und ging schlaffen.

Heute war ein ganz normaler Tag. Elev war auch wieder bei den SSS.

Am abend versuchte ich noch mal ein paar Runen aus. Es funktionierte auch.

Es klopfte. Es war Elev und ein anderer Junge.

"Hey Em, ich glaube du brauchst etwas Gesellschaft. Das ist Reggy" Sagte er freuntlich und kamen ins Zimmer.

"Der Mitbewohner von meinem Bruder" Sagte ich.

"Ja und ich glaube der Kleine da kann gut auf sich selber aufpassrn" Lachte er.

"Wird mir schwer fallen das zu glauben" Wir lachten alle.

"Wie alt bist du?" Fragte ich.

"17" Gab er als Antwort.

Wir quatschten noch als wir gestört wurden. Klara riss die Tür auf.

"Was ist passiert?!" Schrie sie durch die Bude.

"Klara das sind nur Elev und Reggy" Lachte Yoshi.

"Was heisst denn hier nur?" Grinste sie.

"Klara?" Sagte ich dumm.

"Oke tut mir ja leid!!" Sagte sie störrisch.

"Ich bin übrigens Yoshi und sorry wegen diesem Dings da, ich weiss nicht was sie wieder gegessen hat" Lachte er.

"Schon oke" Lachte Elev.

Wir laberten noch bis die beiden Jungs ins Zimmer mussten.

"Macht es nicht zu wild" Flüsterte ich leise in sein Ohr als ich ihn umarmte.

Er pikste mir in den Bauch weil er natürlich wusste das ich kitzelig war.

Ich ging auch schlaffen.



Badboys fehlen nie (Dat Adam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt