➷ 20th

4K 300 63
                                    

Am nächsten Montag gehe ich wie jeden Morgen unter der Wochen gewohnt meinen Schulweg, nur trage ich dieses Mal Kopfhörer in den Ohren aus denen laute Musik erklingt. Meine Eltern sind gestern, spät zu Abend, wieder nach Hause gekommen. Sie haben sich ja nicht einmal die Mühe gemacht leise zu sein, sodass ich in der Nacht wegen dem Gescheppere aufgewacht. Endresultat des gestrigen Abend, meine Mutter hat einen blauen Knöchel und mein Vater eine kaputte Brille, mich haben nur die Kopfschmerzen erwischt.

Ich will gar nicht wissen, was die alles in Daegu gemacht haben. Denn heute morgen, wirkten Appa und Eomma besonderen verliebt und anhänglich. Eomma hat die ganze Zeit über gelächelt und Appa hat ihr die heftigsten, schnulzigsten Blicke zu geworfen. Ich musste aufpassen mich nicht auf dem Tisch zu übergeben.

Heute ist generell einer dieser Tage wo man mich auf keinen Fall ansprechen sollte. Meine Nerven sind sehr dünn und man sollte aufpassen, dass man diese nicht zu sehr strapaziert. Ich möchte nämlich niemanden anbrüllen oder dumm anmachen, obwohl mir das in dem Moment dann egal sein würde, ich würde es lediglich im Nachhinein bereuen. Aber meine Laune ist schlichtweg berechtig. Yoongi entschuldigt sich nicht einmal für den Ausrutscher und meldet sich kaum noch, da ist es doch logisch, dass ich gereizt bin. Die Sache mit Jungkook am Freitag geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Er meinte, es ist kein Betrügen, wenn keine Gefühle mit im Spiel sind, aber warum habe ich denn so ein schlechtes Gewissen? Yoongi habe ich natürlich nichts von dem Kuss erzählt, ich hatte einfach nicht den Arsch in der Hose.

Ich bin auch der Meinung, dass es nie wieder vorkommen wird. Selbst wenn es kein Fremdgehen war, es darf nicht sein. Dieser Kuss war mehr als falsch und sollte nicht nochmal wiederholt werden. Am nächsten Tag, also Samstag, haben Jungkook und ich gefrühstückt und dann bin ich sofort nach Hause gelaufen. Der Morgen lief zwar ganz entspannt von Jungkooks Seite aus, aber mir war das alles außerordentlich peinlich und ich konnte mich kaum konzentrieren. Das war auch der Grund, warum ich so schnell wie möglich gegangen bin, sonst wäre wohlmöglich noch irgendwas anderen passiert. Wenn man die Sache also im allgemeinen betrachtet war das Wochenende zur Hälfte gut und zur Hälfte schlecht, wobei ich allerdings denke, dass das Schlechte überwiegt.

„Taehyung!", begrüßt mich Jungkook in der Pause, da er die ersten beiden Stunden gefehlt hat. An seiner Seite, ein rothaariger Junge mit einem Lächeln auf den Lippen, den ich hier zu vor aber nie gesehen habe. Ist er etwa auch neu?

„Uhm, ja, hey", bringe ich nur etwas verpeilt über die Lippen und schlage mein Chemiebuch wieder zu. Jungkook setzt sich mit dem unbekannten Jungen neben mir/ mich (somebody pls teach me idk) und legt zusätzlich einen Arm um mich. Reflexartig rutsche ich etwas weg, aber nicht zu weit, dass er es bemerkt. „Darf ich vorstellen, das ist Hoseok, mein Cousin", stellt der Schwarzhaarige seinen Nebenmann vor, welcher eine kurze Verbeugung andeutet und mich dann wieder anlächelt. „Nett dich kennenzulernen Taehyung, Jungkook hat schon viel über dich erzählt", er macht eine Pause. „Und er hat mit keinem seiner Worte übertrieben", Hoseok lässt seinen Blick einmal über mich schweifen, schaut dann aber mit einem undefinierbaren Blick wieder zu Jungkook, seinem Cousin.

„Ach ja? Was hat Jungkook denn alles über mich erzählt, ich hoffe nichts schlechtes.", ich lege den Kopf unschuldig schief und lächle falsch. Dieser Hoseok ist mir jetzt schon nicht ganz Geheuer, er wirkt so übertrieben freundlich und weiß wohl auch so einige Dinge über mich. Warum bin ich eigentlich auf einmal so beliebt, dass jeder so viel über mich weiß? Hat er etwa auch Kontakt zu Yoongi? „Ja nur Gutes.", beteuert mir der Rothaarige. Ich nicke daraufhin und hieve mich von der Bank auf. „Ich muss nochmal zum Spind, bis dann.", informiere ich die beiden, hebe meine Hand kurz zum Abschied und begebe mich dann in das riesige Gebäude zurück. Ich hätte zwar gern gewusst, warum Jungkook zu spät gekommen ist und was dieser Hoseok hier macht, aber das hat Zeit. Ich würde warscheinlich viel zu aufdringlich wirken, das mag niemand. Außerdem würde ich bei einem falschen Wort der beiden pampig reagieren und sie doof anmachen, anstatt einen kühlen Kopf zu bewahren und es einfach zu ignorieren. Meine Laune ist übrigens nicht besser geworden, wir haben heute bereits zwei Test geschrieben und in der 5. Stunde, Chemie, schreiben wir noch einen dritten. Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf stehen soll, auch Jungkooks Arm um mich, verwirrt mich jetzt sogar immernoch.

Hoffentlich denkt er jetzt nicht, dass wir nach der Aktion am Wochenende etwas mit einander am Laufen haben.

Busan Boys fuck better | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt