P. O. V. Namjoon
Während die anderen sechs Popcorn, Nachos und Getränke kaufen, warten Jennie, Yoongi, Hoseok, Rosé und ich. Dies nutze ich als Chance um ein bisschen mit Jennie zu reden. "Hey Jennie.", spreche ich sie freundlich lächelnd an. Sie erwidert dieses, was kleine Grübchen zum Vorschein bringt - kein Wunder das Yoongi sie niedlich findet. Aber ich bin nicht in sie verliebt, sondern in..- "Namjoon? Alles ok?" Eine wedelnde Hand vor meinem Gesicht bringt mich wieder in das hier und jetzt. "Äh, ja. Ja klar. War gerade nur in Gedanken vertieft - sorry."
"Alles ok."
Lächelnd setzen Jennie und ich mich an einen der Tische und beginnen mit etwas Small Talk. Ich erfahre, dass sie Einzelkind ist, ihre Tante im Moment zu Besuch ist, welche diese Psychologin ist, und dass Jennie eine etwas andere Kindheit hatte. Sie wurde nach der Geburt von der Krankenschwester mit genommen und verletzt, weshalb sie bis heute Narben hat. Doch mit drei Jahren wurde die Brünette zum Glück mit ihren Eltern wieder vereint und die vermeintliche Krankenschwester vor Gericht gebracht.Seit dem ist sie in Behandlung bei ihrer Tante und schreibt bei zu vielen Gefühlen auf einmal Lieder. Sie hat ungelogen schon zwanzig Lieder geschrieben und sitzt seit gestern an einem neuen Song. "Tut mir jetzt leid für meine Frage, aber sitzt du wegen Yoongi an dem Lied?" Sie öffnet ihre Augen weit, beginnt den Mund zu öffnen und zu schließen ohne zu reden. "Weißt du, dass du mir das alles erzählt hast bedeutet mir echt viel. Dass du mir schon jetzt stark vertraust bedeutet mir sehr viel und wenn du willst kann ich auch mehr über mich erzählen. Am Ende vielleicht auch etwas, das die Jungs nicht wissen - keiner der Jungs. Somit du wärst die erste Person die es mit bekommt." Ich lächle sie an, nehme ihre Hand und streichle diese. Sie zuckt kurz zusammen, nickt aber. "Also ich bin Namjoon. Ich habe Jin als ersten kennen gelernt und wir haben uns sofort gut verstanden.", beginne ich und erzähle ihr alles. Wie wir die anderen kennen gelernt haben, auch die traurige Story von Yoongi, dass ich der Vater der Jungs bin, Jin die Mutter und wir uns um jeden kümmern und für alle da sind.
"Und ja. Das war's eigentlich." "Was ist die Story von Yoongi, wenn ich fragen darf?", fragt Jennie zögerlich. "Seine Eltern haben ihn geschlagen und missbraucht, weshalb er schon seit seinem fünften Lebensjahr auf der Straße lebt, weshalb er schon von klein auf auf sein Geld achten musste. Jin, Hoseok und ich haben ihn gefunden und dann bei Hoseok untergebracht. Aber frag ihn doch lieber selber, falls es dich interessiert." Jennie nickt und beginnt mit ihren Finger zu knacken. "Wegen dem Lied. Ich schreibe es tatsächlich wegen Yoongi, aber ehrlich gesagt weiß ich selber nicht wieso. Ich war eigentlich bis gestern der Meinung nur Lucas, also Rosés Bruder, zu lieben. Aber seit Yoongi da ist, bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher." Zaghaft schaut sie auf in Yoongis Richtung, welcher mit Hoseok und Rosé lacht. "Danke, dass du mir so sehr vertraust. Darum werde ich dir auch mein großes Geheimnis sagen. Bitte sag es niemandem weiter, ja?"
"Du musst es nicht sagen wenn du nicht willst, aber es ist ehrlich gesagt toll mit jemandem zu reden und ich brauche keine Gegenleistung." Mit dem Satz steht sie auf und geht zu den anderen, da diese mittlerweile wieder zurück gekommen sind. "Namjoon?" Ich drehe mich um und sehe Yoongi. "Ich habe mit Jennie geredet und ihr gesagt, dass sie mit dir reden soll. Wenn sie schlau genug ist, wird sie auf dich zukommen. Wenn nicht, sei ein Mann." Ich wuschle ihm durch seine Haare und geselle mich zu den anderen.P. O. V. Lisa
"Kookie, gib mir meine Cola wieder!", rufe ich lachend. "Gib Kuss.", sagt er frech grinsend, spitzt seine Lippen und schließt die Augen. Statt ihm seinen Wunsch zu erfüllen, schnappe ich mir einfach seine Cola und laufe in den Kinosaal. "Lisa.", lachend kommt er mir hinterher. Die anderen schließen sich uns an und zusammen lassen wir uns auf unsere elf Sitze nieder. Von links nach rechts sitzen wir: Jin - Namjoon - Yoongi - Jennie - Tae - Jisoo - Rosé - Hoseok - Jimin - Jungkook - ich. Warum auch immer Jungkook mit mir außen in einem Doppelsitz sitzen wollte.
Ich lege die Jacken von allen auf die Sitze neben mir und nehme einen Schluck von der Cola. Ich trinke paar Schlucke mehr und stelle dann wieder das Getränk in den Behälter. Es raschelt in meiner Tüte. Verwirrt schaue ich runter und sehe Jungkooks Hand in dieser. "Ey! Was soll das? Reichen dir deine Nachos nicht?" Ich schlage seine Hand, die er dann mit einer Portion meines Popcorns aus meiner Tüte zieht. "Du darfst, wenn du willst, Popcorn nehmen.", meine ich ironisch. Er schmunzelt. "Kannst gerne Nachos von mir haben, Prinzessin." Er zwinkert mir zu und nimmt meine Hand. Das Licht erlischt und die Werbung beginnt. Ich kuschle mich näher an ihn ran und lege meinen Kopf auf dessen Schulter ab. Als ich nach Nachos greifen will, spüre ich nur Jungkooks Schenkel. Verwundert schaue ich nach unten und sehe, wie er die Nachospackung zwischen seinen Oberschenkeln gestellt hat. "Kannst auch gerne nach was anderem greifen, Honey.", flüstert er mit rauer Stimme. Sofort bildet sich eine Gänsehaut auf meinem Rücken. "Du hast nicht widersprochen - das heißt also ja?" Verwunderung ist deutlich zu hören.
"Doch nicht wenn Jimin neben uns sitzt.", flüstere ich zurück. "Also ich sollte kein Problem sein. Ich kann aber gerne mit machen.", flüstert Jimin zurück. "Kannst du? Dachte du bekommst keinen mehr hoch, da du ja -", beginnt Jungkook, jedoch schlage ich ihm auf die Schulter. "Chillt. Erstens: Jungkook - Nein! Zweitens: Ich will nicht sowas über Jimin wissen!", flüstere ich bestimmend und schaue wieder auf die Leinwand. Jimin und Jungkook diskutieren noch bisschen, bis Hoseok die zwei zum schweigen bringt.
》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》
Hiii. Bin stolz auf euch - schon dreihundert reads💕 Dankeee🙊
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfiction♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...