[09] - Momo

135 17 0
                                    

Du hast die ganze Nacht lang durchgeschlafen und öffnest dann langsam deine Augen. Der Schlaf war nicht wirklich erholsam. Du hast die ganze Nacht von dem Einbrecher geträumt, der immer wieder kurz davor war dich zu kriegen.



Als du dich aufsetzt, schaust du kurz zu dem schlafenden Jimin neben dir und blickst dich dann um. Du runzelst die Stirn. Wie bist du hier her gekommen? Du kannst dich nicht erinnern ins Haus gegangen zu sein. Du blickst wieder zurück zu Jimin und kannst ein Lächeln nicht unterdrücken.


Er hat dich, ohne dich zu wecken, ins Bett gebracht. Obwohl du gestern so zu ihm warst, war er voll für dich da.



Als nächstes checkst du, wie spät es ist. Du bist verwundert darüber, wie früh du wach geworden bist. Du hast noch genügend Zeit, bis Jimins Wecker für die Schule klingelt. Somit entscheidest du dich dazu, dass du dich zuerst frisch machst und dann Frühstück für euch beide machst.



Du nimmst deine Tasche, die Jimin dir hochgetragen haben muss und gehst mit dieser ins Bad, wo du dich wäscht, umziehst und alles weitere tust, was du sonst morgens auch erledigst.


Du schaust dich selbst im Spiegel an und man sieht dir an, dass du diese Nacht keine Erholung erfahren hast. Du hast leicht gerötete Augen und Augenringe.


Nun ja, damit musst du dann jetzt wohl leben.



Somit gehst du dann runter in die Küche und beginnst euch beiden Rührei mit Speck zu machen. Oft wenn du bei Jimin übernachtest, bist du diejenige, die als erstes aufsteht und dann machst du meistens schon Frühstück.



Du hast gerade die Teller angerichtet und wolltest nach oben, um Jimin zu wecken, da kommt er gerade die Treppe hinunter.


Noch in Shirt und Shorts, in denen er geschlafen hat, trottet er die Treppe hinunter.



Als er zu dir kommt, ist sein Blick aufs Essen gerichtet. Du kannst seinen Magen knurren hören und als er eine Hand auf seinen Bauch legt, sagt er, "Das riecht lecker. Ich hab echt Hunger."



Gemeinsam setzt ihr euch dann hin und esst. Nach einigen Minuten der Stille, spricht Jimin dann letzte Nacht an.


"Ich bin froh, dass dir gestern nichts passiert ist. Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich ein paar Minuten später da gewesen wäre.", spricht er besorgt.


"Du warst aber rechtzeitig da, Jimin und es geht mir soweit gut. Ich möchte auch gar nicht darüber nachdenken, was passiert wäre, wenn du später...", du brichst den Satz ab.



Wärst du dann auch verschwunden? So wie Momo? So wie viele Mädchen vor ihr?


Wärst du dann jetzt tot?



"Du bleibst erstmal hier und nach der Schule gehen wir zur Polizei. Nayeon sagen wir auch, dass sie erstmal nicht nach Hause sollte. Am besten bleibt sie bei ihrer Freundin, bis der Typ gefasst wurde.", sagt Jimin dann bestimmt und unterbricht so deine Gedanken.


Du schaust deinen besten Freund an, "Dankeschön", bringst du sanft lächelnd hervor. Was würdest du nur ohne ihn tun.



Er blickt dann auf die Uhr, "Gut, essen wir noch schnell, dann mach ich mich fertig und wir fahren zur Schule.", sagt er und beginnt etwas schneller zu essen.


Du nickst dann und isst ebenfalls weiter, damit ihr gleich zur Schule fahren könnt.



In der Schule trefft ihr dann auf Jungkook, der mit gesenktem Kopf durch den Flur läuft und euch zuerst gar nicht bemerkt.



"[Y/N], Jimin ... Morgen", begrüßt er euch dann eher abwesend. Er schaut schnell wieder zu Boden.


"Jungkook? Was ist los?", fragt dein bester Freund ihn und da beginnt der Jüngere leicht zu zittern. "Jungkook?!", gibt Jimin nochmal von sich; Sorge schwingt dabei in seiner Stimme.



"Man hat Momos Handy geortet und man hat es zusammen ... zusammen mit ... ", er stottert und unterbricht dann, wischt sich mit dem Ärmel übers rechte Auge und beginnt dann nochmal, nachdem er tief eingeatmet hat.


"Man hat es zusammen mit ihrer Hand gefunden."



Du hältst den Atem an. Ihrer Hand?! Du spürst, wie dir sämtliches Blut aus dem Gesicht weicht.


Jimin tritt einen Schritt zurück und schüttelt den Kopf, "Nein! Nein, nein, nein!" stammelt er und hört nicht auf den Kopf zu schütteln.



Du schaust zu deinem besten Freund und willst ihm deine Hand auf die Schulter legen, aber er zieht diese weg. Einige Sekunden bleibt ihr drei still stehen, dann jedoch geht Jimin ohne ein weiteres Wort weg.



Du bleibst somit mit Jungkook allein, der weiterhin zu Boden sieht.


"Sie ist tot. So wie all die anderen Mädchen bestimmt auch.", sagt er leise und abwesend, bevor auch er geht.



Du versuchst das, was du gerade gehört hast, zu verarbeiten, aber du kannst es gar nicht realisieren.


Das Mädchen, das du an dem Abend kennengelernt hast, soll nun tot sein?



Was, wenn es der selbe Typ war, der gestern in deiner Wohnung war und du die Nächste Panik und kannst deine Atmung nicht kontrollieren.


Du hast das Gefühl zu ersticken und taumelst zu den Spinden auf deiner linken.


Deine Hand legst du auf deine Brust, in der Hoffnung, dass du wieder Luft bekommst, aber es funktioniert nicht.



Du beginnst schwarze Flecken zu sehen, doch plötzlich taucht jemand vor dir auf. Du sinkst auf die Knie und die Person kniet sich ebenfalls hin.

"[Y/N]? Hey! [Y/N]! Atme!"

Psychopathic Love || k.th x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt