Müde setzte ich mich auf und strich mir meine verwuschelten Haare aus dem Gesicht. Wieder einmal hatte ich nicht geschlafen. Einige Tage hatte ich es bereits nicht, doch egal wie sehr ich auch schlafen wollte, mein Körper ließ es nicht zu. Er war dauerhaft angespannt und unruhig. Vielleicht lag es auch an meinen Wolf.
Ich zog mir meine Schuhe an und lief mit hängenden Schultern und tiefen Augenringen in die Küche. Elaine umarmte mich sofort und sagte irgendwas von wegen ich solle ich ausruhen. Anscheinend hatte sich auch die Luna Geschichte im Rudel rumgetragen, denn einige schauten mich seltsam an. So als würde eine Last von ihren Schultern fallen, doch gleichzeitig spiegelte sich eine riesige Angst in ihren Augen.
Mit einem Teller lief ich Richtung Alpha Tisch und stellte ihn mit gesenkten Kopf nieder. ,,Soraya" hörte ich eine erstickte wännliche Stimme und sah sofort in das Gesicht von Gabriell. Freundlich doch zurückhaltend, lächelte ich ihm zu und entfernte mich von dem Tisch. Ignorierte die quälenden Blicke von Lucius.
,,Raya setzt dich etwas. Du siehst komplett am Ende aus" hörte ich Sam besorgt sagen, doch schüttelte ich nur den Kopf ,,Mir geht es gut" er sah nicht gerade sehr überzeugt aus, doch sagte er nichts weiter dazu.
Die Tage verliefen eigentlich immer weiter so. Zwar versuchten einige Leute aus der Küche mit mir zu reden, doch blockte ich sie immer ab. Auch Novalee und Gabriell versuchten mich anzusprechen, aber jeden Versuch wich ich aus. Ich wollte einfach mit niemanden reden.
Ich wollte niemals schwach wirken, doch der Tod eines Wolfes, dieses Rudels....Er hat mich so fertig gemacht, ich konnte ihm als Luna nicht helfen. Obwohl ich es so gerne getan hätte. Ich hätte jedes Opfer gegeben was ich besitze...doch ich habe bis jetzt noch nicht mal ein Opfer für die Heilung an Sam erhalten.
Doch vielleicht habe ich es schon nur unbewusst. Vielleicht sind es die Narben die von dem wilden Wolf geblieben sind oder auch der Tod dieses Wolfes. Doch die Mondgöttin sagte doch, desto schwerer die Verletzung desto höher der Preis. Sam hatte vielleicht ein verstauchtes Bein, wenn deshalb jemand sterben sollte, wollte ich diese Kräfte nicht mehr. Sie haben vielleicht eins meiner Kinder getötet. Eins meiner Rudelmitglieder!
Mit geschlossenen Augen schüttelte ich meinen Kopf und lief über die feuchte Wiese. Der Schnee war mittlerweile geschmolzen und die Temperaturen waren angenehm warm, auch wenn der Wind noch kalt war.
Die Wölfe in dem Alter zwischen 15-25 Jahren trainierten zusammen und genau zu diesen zählte ich. Da ich 22 Jahre alt war, musste ich leider mit machen obwohl ich mich nun lieber zurück ziehen würde. Da ich aber eigentlich in der Küche half, konnte ich wegen der Zeit nur am Wochenende teilnehmen. Stören tat es mich nicht besonders, da ich ungerne trainierte. Allgemein jemanden zu verletzten hasse ich, doch wenn es zur Selbstverteidigung war konnte ich mich überwinden.
Einige Wölfe kämpften bereits miteinander und ich sah mich unsicher auf dem Platz um ,,Soraya! Komm her!" rief mir plötzlich Gabriell zu und wank mich zu sich. Unsicher ging ich zu ihm ,,Komm wir trainier-" fing er an zu reden, doch eine männliche Stimme unterbrach ihn. ,,Sie trainiert mit mir" ertönte die Stimme von Tamaki und unsicher sah ich zu ihm.
Seine Augen waren sanft, doch hatte ich immer noch Angst vor jeden hier. Nicht genau vor den Wölfen hier, sondern vor ihren Reaktionen dass ich ihre Luna bin. ,,Soraya" sagte er an mich gewannt und ich nickte sofort.
,,Wir kämpfen in unserer Wolfsform" sagte er und sofort verwandelte er sich in seinen braunen Wolf. Ich folgte seinem Tun und wandelte mich in meine weiße Wölfin. Einige der Wölfe sahen mich überrascht an, doch verübeln konnte ich es ihnen nicht. Mein rein weißes Fell ist nicht normal, weißes taucht auf wenn auch selten, doch rein weißes ist nicht ganz so normal.
DU LIEST GERADE
Soulmate? Why are you just so heartless?!
WerewolfSie... Er... Füreinander bestimmt... Doch ist er nicht so, wie sie es sich erhofft hat. Er ist grob, herzlos und zeigt keine Gnade. Sie stellt sich immer und immer wieder die Frage 'Wieso? Wieso tust du mir das an? Wie kannst du deiner Soulmate sow...