Jaemin POV
Ich hatte Ari fest im Arm als ich meine Augen öffnete. Sie lag mit ihrem Kopf auf meiner Brust, ich fuhr ihr durch ihre langen, schwarzen Haare und küsste ihre Stirn vorsichtig. Ob ich sie wohl jetzt glücklicher gemacht habe? Sie schmieg sich mehr an mich und atmete einmal zufrieden aus. Ich lächelte schwach. Wer hätte jemals gedacht, dass sie und ich eines Tages ein Paar sind und daran denken Kinder zu haben? Ich habe zwar davon geträumt aber es nie für möglich gehalten. Ich versuchte sie vorsichtig von mir runter zu bekommen, woraufhin sie jedoch wach wurde. Müde lächelnd sah sie mich an und ich drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Sie setzte auf und sah mir dann lächelnd in die Augen.
Jaemin: "Guten Morgen mein Schatz~"
Ari: "Morgen Jaemin~"
Sie sah auf den Boden wo unsere Klamotten lagen. Ich stand auf und brachte ihr und mir was zum Anziehen.
Während ich mich anzog stand sie ebenfalls auf um sich anzuziehen und dann lief sie in die Küche. Huh? Will sis etwa Essen machen? Ich lief ihr etwas irritiert nach und sah ihr zu. Tatsache. Sie machte wirklich Essen. Ich habe für sie und mich etwas geplant. Sie und ich sollen am Wochenende, also in zwei Tagen, einen Kurzurlaub machen. Sie weis davon natürlich nichts, was auch bis Freitag so bleiben soll. Heute hatte sie frei.
Ari: "Jaemin?"
Jaemin: "Ja Ari?"
Ari: "Hättest du lieber eine Tochter oder einen Sohn?"
Jaemin: "Hm... Mir ist es egal was es wird. Ich freue mich einfach darauf, dass wir dann eine mini Version von uns haben. Wenn wir eine Tochter bekommen, dann wäre ich so ein Papa, der sie beschützen will und immer mit ihr spielen würde. Wenn wir einen Sohn bekommen dann mach ich mit ihm ganz viel Sport und gebe ihm Tipps was er bei Mädchen machen kann und was er am Besten sein lassen sollte. Und ansonsten wird er eh eher ein Mama Kind. Das ist oft so hab ich gehört, dass Mädchen mehr Papa Kinder sind und Jungs mehr Mama. Heißt zwar nicht dass es bei uns auch so sein wird aber wer weis das schon? Und du?"
Ari: "Ich will beides. Also das heißt jetzt nicht, dass ich Zwillinge haben will. Ich will irgendwann ein zweites Kind. Wenn wir eine Tochter bekommen dann gibt es so viele Namen. Ich würde unsere Tochter am Liebsten Faith nennen. Was hälst du von dem Namen?"
Jaemin: "Faith, klingt wunderschön. Die Bedeutung ist auch so schön. Und hast du auch eine Idee für einen Namen wenn wir einen Sohn bekommen?"
Ari: "Jaaa, ich hätte an Rome gedacht."
Jaemin: "Rome klingt toll, vorallem kommt es sehr selten vor, dass jemand Rome heißt, es ist was besonderes und klingt dazu auch noch verdammt gut~"
Ari: "Hab ichs mir doch gedacht!~ So Jaemin komm es gibt Essen"
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange als ich ihr den Teller aus der Hand nahm und mich dann mit ihr hinsetzte. Da wir so viel von Kindern sprachen, stellte ich sie mir als Mutter vor. Sie wäre die beste Mama , die die Welt je gesehen hat. Es gibt nichts worüber Ari mit unseren Kindern sprechen würde. Ich sah kurz auf die Uhr. Oh schon 14:00 Uhr. Wie lange haben wir denn bitte geschlafen?! Ari rannte aus dem Nichts ins Badezimmer und schloss ab. Was ist denn jetzt los? Ich klopfte an der Tür aber es kam keine Antwort. Sie hustete nur ziemlich stark. Ich stand weiterhin besorgt vor der Tür und klopfte.
Jaemin: "Ari... Ist alles in Ordnung?.."
Ari: "Eh ja.. Alles in Ordnung Jaemin..."
Das klang gar nicht danach. Sie klang als würde sie wissen, dass ich Panik schieben würde wenn sie mir sagt was da drin los ist. Eine geschlagene halbe Stunde verging und sie kam nicht raus. Es wurde mir zu viel. Ich hörte nichts mehr von ihr, weshalb ich dann die Tür eintrat. Dass sie sich übergeben hatte wusste ich, aber der Boden war voller Blut. Ich drückte panisch ein Handtuch auf ihren Arm und rief einen Krankenwagen. Es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit, dass ich auf diesen scheiss Rettungswagen gewartet habe. Ich durfte im Krankenwagen mitfahren hnd hielt durchgehend ihre Hand. Meine Tränen liefen nur so über meine Wangen. Wieso muss das wieder sein?... Ich weis, dass die Wunde nicht frisch war, sondern sie wieder aufgegangen ist. Sie wurde offensichtlich an dem Arm genäht... Sie hatte sich also sehr tief an der Pulzader entlang geschnitten. Wieso wollte sie sich umbringen?... Wieso hat sie mir nicht gesagt wie schlecht es ihr wieder geht?... Warum tut sie das uns beiden jedes mal an?... Als wir im Krankenhaus ankamen, musste ich vor dem Raum warten. Sie schoben Ari in einen OP-Saal und ich wartete. Ich zitterte wieder so, wie als sie mir damals das erste mal von ihrem ersten Selbstmordversuch erzählt hatte. Sie hatte zuhause schon so viel Blut verloren. Das kann alles nicht wahr sein. Bitte lass das alles nur einen Alptraum sein...
Ich saß eine Stunde da, bis der Arzt endlich aus dem Raum kam. Ich lief direkt auf ihn zu und fragte nach ihr und als ich hörte was passiert war, brach ich zusammen. Nicht schon wieder... Ich habe doch erst meine Mutter verloren... Nicht auch noch meine große Liebe.... Ich schlug meine Faust gegen eins der Bilder und hatte lauter Galssplitter in meiner Hand. Das kann nicht wahr sein!! Ich lief in das Zimmer rein in dem sie lag. Sie lag da am EKG angesteckt der kein Zeichen von Leben empfängt. Ich sah auf ihren Körper und alles was ich konnte war weinen und schreien.
Jaemin... Jaemin! Jaemin wach auf!!
Schweißgebadet schreckte ich nach oben. Mein Gesicht war mit Tränen voll und ich atmete schwer. Ari saß vor mir und sah mich besorgt an. Ich sah mich noch mal um und sah auf die Uhr. Es war mitten in der Nacht. Meine Augen schwankten wieder zu Ari. Sie lebt. Omg sie lebt! Ich zog sie direkt in meine Arme. Sie hatte ihre Arme fest um mich geschlossen und wiederholte mehrmals, dass alles gut sei. Ich habe so Angst sie zu verlieren. Sie legte sich mit mir wieder hin. Sie fest an mich gedrückt schlief ich langsam wieder ein.
DU LIEST GERADE
>>Don't lie to me, I want to help<<
Romansa❌TRIGGER WARNING❌ Ari ist ist gerade 19 Jahre alt geworden und musste ihren Geburtstag leider ohne ihren besten Freund, Jaemin, auf Grund eines Todesfalles in seiner Familie, feiern. An ihrem Geburtstag gesah etwas, was sie nie völlig vergessen kann...