~Fehler~

1.5K 60 0
                                    

Ich duschte mich und schmiss mich dick angezogen in mein Bett, ich habe keine Lust Krank zu werden, ich deckte mich zu und lauschte den Geräuschen in meinem Zimmer, Mein Tisch knackte und der wind wehte die äste von dem Baum an mein Fenster, ich hoffe es wird morgen so wie es vorher war ansonsten gehen mir langsam die Ideen aus.

Gähnend zog ich meine Schuhe an, ich verabschiedete mich von Mum und nahm Melis Kleine Hand, mit dem Fahrrad in der linken und mit Meli in der rechten ging ich die Straße entlang, sie ist heute ungewöhnlich ruhig, "Alles Okay Kleines?" sie sah zu mir hoch "So ein Blödmann aus meiner Gruppe ärgert mich die ganze Zeit" so sind die meisten Jungs eben "hast du es Erika gesagt?" sie schüttelte den Kopf "ich bin doch keine Petze" ich seufzte "Wenn er anfängt dich zu schlagen redest du aber bitte mit ihr okay das hat auch nichts mit Petzen zu tun das macht man einfach nicht" sie nickte langsam, wir bogen in die Straße zum Kindergarten ein und sie sah beleidigt nach vorne "Da der da" ich folgte ihrem Finger und wäre fast gestolpert "Das haben wir gleich" grinste ich, sie sah mich erschrocken an und ich ließ ihre Hand los "Fiona!" sie drehte sich um und grinste breit "könnte dein Bruder aufhören meine Schwester zu ärgern" sie hob eine Augenbraue "Timo?" er sah auf den Boden "Entschuldigung es war doch nur Spaß" sie seufzte "Und dennoch bist du ein Junge behandle Mädchen mit Respekt Kleiner" er nahm Melis Tasche und rannte zur Tür und hielt sie auf "Ich habe dich hier noch nie gesehen wie kommen wir zu der ehre" wir Betraten den Raum wo sie sich umziehen "Mum hat Zuviel in der Arbeit zu tun und musste früher los da hab ich ihn mitgenommen" ich hing Melis Jacke auf und gab ihr ihre Hausschuhe "So dann hab einen schönen Tag" sie umarmte mich und winkte Fiona zu "Niedlich" ich stand auf und "Ja aber wie ich sehr schüchtern gegenüber fremden" sie lachte leise und wir verließen den Kindergarten "Schmeiß dein Rad hinten drauf" sie klappte die Tür runter und ich hiefte es hoch, zum Glück ist es nicht allzu schwer "Danke" sie winkte ab und ich stieg ein "Timo versteht vieles nicht was er tut" ich sah sie fragend an "Er versteht noch nicht das sein handeln Menschen auch Verletzten kann" er ist ja noch klein "Das wird schon noch" sie fuhr sich Seufzend durch die haare "Das ist schon der Dritte Kindergarten ich hoffe das er es hier endlich schafft" sie sah mich kurz an "ich denke mal deine kleine Schwester hat jetzt einen Bodyguard" ich lachte auf "Genau wie die große" seid Fiona um mich rum ist lassen die Zettel immer mehr nach, zum Glück, sie nickte langsam "Bereit?" ich schüttelte den Kopf "Wenn keine Normalität einkehrt habe ich ein Problem" sie grinste schief "Soll ich sie dir vom Hals halten" ich seufzte "Nein das würde auffallen aber danke" sie lachte leise "könntest du bitte aufhören dich dauernd zu bedanken" ich sah auf meine Finger "Das ist selbstverständlich". Wir erreichten den Schulpark platz, jetzt wurde ich doch leicht nervös, Fiona Umrundete das Auto und öffnete meine Tür "Wie zuvor kommend" Grinste ich sie an sie verbeugte sich leicht "My Lady" leise Lachend stieg ich aus, Sie nahm mein Fahrrad und ich sah Liz schon an den Ständern stehen "scheint als hättest du zwei Bodyguards" Ich grinste sie an "Wobei Liz denke ich der bessere ist sie Quatscht dich Kaputt" sie verkniff sich ein lachen "Hey Liz" ich umarmte sie und Schloss mein Rad ab, "du bist mit ihr gefahren?" ich nickte "ihr kleiner Bruder geht in Melis Kindergarten haben wir auch erst heute bemerkt" sie nickte Langsam "Und schmollt sie immer noch" Liz verdrehte genervt die Augen "und jammern tut sie auch" Fiona lachte auf "Was für ne Drama Queen" sie flog zur Seite was uns lachen ließ "Sagst gerade du" Fiona sah Erin grinsend an "ich bin nicht tagelang beleidigt wenn mir jemand die Wahrheit sagt" Erin sah sie kalt an "und wer behauptet dass ich das bin?" sie lachte leise "man merkt es" sie sahen sich Feindselig an, wenn sie sich jetzt schlagen haben wir ein Problem Erin ging zum Glück Kopfschüttelnd weiter "sag doch sie ist beleidigt" meinte Liz und grinste sie an "Dir ist hoffentlich klar das wenn du sie weiter provozierst sie irgendwann auf dich losgeht" Fiona zuckte nur mit der Schulter "mir egal" wir betraten das Schulgebäude "Hier seid ihr" wir drehten uns um und eine aus meiner Klasse kam zu uns "Hey Gwen" Ich sah auf den Boden in der Hoffnung sie geht wieder "könnt ihr hier unterschreiben?" sie hielt uns eine Karte hin Liz nahm sie und gab sie dann mir "Für wen?" Gwen nahm sie mir ab "Für Mr. Hart" stimmt er verlässt die Schule, schade ich mochte ihn, wir verabschiedeten uns von Fiona und betraten die Klasse "wir haben auch Kuchen für ihn" Schön, wir setzten uns hin und Mr Hart kam rein "Ihr werdet mir fehlen so viel steht fest" Sie gaben ihm die karte und den Kuchen und er sah fast so aus als würde er weinen "wartet kurz", er verließ den raum und kam mit Tellern und gabeln zurück, er verteilte die Stücke und ich passte "magst du keinen?" fragte mich Finn der ihn wohl gebacken hatte, ich schüttelte den Kopf "ich vertrage ihn nicht tut mir leid er sieht wirklich gut aus" er gab Liz ein Stück und ging weiter "er sieht wirklich verdammt gut aus" als jeder einen hatte begannen sie zu essen, Einige sahen mich natürlich komisch an "Du verpasst was" meinte das Mädchen neben uns "ich verpasse vieles leider" sie zuckte nur mit der Schulter.

Ich würgte die Paste runter und nahm meine Tabletten, als welche aus meiner Klasse kamen "was wollen die jetzt" sie baten uns ihnen zu folgen und ich werde das Gefühl nicht los es wird was passieren. Wir trafen auf Finn und Ellen "ganz schön viel Meinung für jemanden der nichts isst" sie packten Liz und drückten sie auf den Boden und hielten ihren Mund zu "Wenn das glimpflich ausgehen soll" sie hielt mir einen Teller mit einem Sandwich hin "isst du das jetzt" ich sah sie beiden an "ich kann es nicht essen" zwei Jungs packten mich "Dann zwingen wir dich eben" sämtliche Fluchtversuche scheiterten, sie öffneten meinen Mund und stopften mir das Sandwich rein, Das wird ein Drama die nächsten Tage, Ich merkte wie mein Magen rebellierte bei jedem bissen den sie mir Rein zwangen, Ich krümmte mich vor da die Krämpfe einsetzten, wieso tun sie das, ich habe ihnen nie etwas getan, sie ließen mich los und ich knallte auf den Boden "Geht doch war doch gar nicht so schwer" sie ließen Liz los und zogen lachend ab, Ich hielt mir den Bauch und rollte mich zusammen, zum Glück kamen sie nach den Tabletten so sind die schmerzen nur halb so stark, Sie nahm meine Schulter "Carter was soll ich tun?" ich zog mein Handy raus "Ruf...Mum an" sie nahm es und wählte die Nummer "Ja sie haben sie gezwungen" sie nickte und legte auf "Sie kommt" sie versuchte mich hoch zu heben "ich hätte mehr Sport machen sollen Bleib hier ich bin sofort wieder da" sie lief los, die Krämpfe wurden schlimmer nicht mal übergeben würde jetzt was bringen, ich versuchte mich aufzusetzen als mich jemand hochhob, dieses Parfüm "Wohin?" Die Kälte in ihrer stimme war sogar mir fremd "Ins Krankenzimmer Heather kommt gleich" Liz schien zu weinen, Erin wuchtete mich um um besser gehen zu können und sie ging sehr vorsichtig ins Schulgebäude "Wer war das?" fragte sie angespannt "Liz zwing mich nicht dir weh zutun wer war das?" sie seufzte "Ich Regel das okay?" die nächsten Krämpfe überkamen mich und ich krallte mich an ihr T-Shirt "ich bleib bei ihr geh du zurück in die klasse" Liz strich mir über den arm "ich sag dem Lehrer bescheid und nehme deine Sachen mit" ich nickte schwach und sie öffnete uns die Tür, die Krankenschwester sah mich erstaunt an und ich wurde hingelegt, ich schäme mich, sie hat mich in meiner schwächsten form erlebt, Boden tue dich bitte auf, ich hielt mir den Bauch und rollte mich wieder zusammen, sie bombardierte die arme frau mit Infos und ich bekam einen Saft "der lindert die schmerzen" ich trank ihn und es war ein sehr großer Fehler mein geschwächter Magen reagierte auf das mittel und ich musste mich übergeben, direkt auf ihre Hose, lasst mich sterben, sie strich mir über dem arm "Brauchst du irgendwas" fragte sie mich ungewohnt sanft, ich schüttelte schwach den Kopf, Sie macht sich so gut es ging die Hose sauber und ich wollte am liebsten im Boden versinken "Wissen sie ob sie Medikamente nimmt?" Erin Bejahte "nur weiß ich nicht genau welche das sind" Ich versuchte ihnen so gut es ging zu erklären wie die heißen und was sie bewirken "was den Saft hinfällig macht tut mir leid" ich sah schwach zu der Frau "konnten sie ja nicht wissen" Erin strich mir weiter über den arm, was mich nun plagt ist tröstet sie mich als ihre Schwester oder als jemanden den sie gerne hat "können wir gar nichts tun?" ich schüttelte wieder mit dem Kopf und sie strich sich durch die haare "bis alles meinen Magen verlässt leide ich nun" sie sah auf meine Hände "zu Gott sollten sie beten das ich nicht erfahre wie sie aussehen" murmelte sie angepisst, die Tür flog auf und meine Mutter kam rein "Ich werde sie umbringen" sie sprach kurz mit der Schwester und Erin hob mich langsam hoch, was meinen Magen erneut reizte und ich mich diesmal auf ihr T-Shirt übergab, ich kann ihr nie mehr in die Augen sehen "gut das ich meine Sport Sachen dabei hab" sie ließ mich kurz los und wischte ihr Shirt so gut es ging sauber und hob mich hoch, wir verließen das Zimmer "Wer war das?" Sie sah Mum an "Liz wollte es mir nicht sagen" sie nickte nur und sah weiter sauer nach vorne "dann machen wir das anders bring sie bitte in mein Auto" sie gab ihr die Schlüssel und drehte um, Ich denke das Wars mit sie machen nichts schlimmeres "Gehts?" ich nickte schwach "tut mir leid" sie seufzte nur "Was den? den einzigen denen das leid tun sollte sind diese Schwachköpfe" sie verließ das Schulhaus und ging Richtung Parkplätze, trotz der Situation genoss ich ihre Nähe, ihren Geruch und ihre wärme, sie erreichte Mums Auto und öffnete die Tür, Vorsichtig setzte sie mich rein "ich werde ihre Gesichter demolieren" murmelte sie und schnallte mich an "das bringt nichts" sie sah mich an "das siehst du vielleicht so", ich nahm ihre Hand "es ist mein Problem nicht deins" sie strich mir mit dem Daumen über die Wange "Es wurde zu meinem als sie dich ausgewählt haben", ich sah sie verwirrt an "Mag sein das ich das jetzt vielleicht bereue zu sagen aber" sie sah kurz weg "Ich fürchte ich will mehr als ich mir erlauben kann" ich sah sie an wie ein Auto, Das war ein Scherz, Ich träume, Gleich haut sie mir auf die Schulter und meint es war ein scherz, doch das tat sie nicht "Erin du" sie seufzte nur "Ich Weiß" ich sah auf meine Hände, so sehr ich mir das gewünscht habe stehen wir nun vor dem größten Problem, Wie soll das Funktionieren ohne jemandem zu Verletzten.

Zu Kompliziert, Denke IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt