Jin nahm die leere Pfanne und eilte in die Küche. Er ignorierte meine Frage . Ich folgte ihm.
Ich hatte das ungute Gefühl, dass etwas passiert war, dass ihn verstimmt hatte.
Jin begann abzuwaschen und ignorierte mich weiterhin. "Jin? Was ist letzte Macht passiert?", fragte ich erneut und stellte mich neben ihn. Er seufzte, aber es folgte keine Antworte.
"Jin!", sagte ich hetzt etwas lauter. Wer weiß was ich gestern gemacht hatte. Vielleicht hatte ich irgendetwas peinliches erzählt oder sonst was.
Etwas beunruhigt verschränkte ich meine Arme vor der Brust.
"Kannst du mich bitte alleine lassen?", sagte Jin jetzt und klang erstens unglaublich angepisst und zweitens... verletzt.
Verwirrte folgte ich seiner Bitte. Was um Himmels Willen war da letzte Nacht passiert?! Und warum schien es Jin zu belasten das ich es nicht mehr wusste?!
Ich lief in unser Schlafzimmer und schloss die Tür. Dann zückte ich mein Handy und wählte Jimins Nummer."Hallo?", fragte Jimin als er ran ging.
"Jimin! Was ist letzte Nacht passiert?! Hab ich etwas peinliches gemacht?!", Rief ich in den Hörer.
"Altah, schrei nicht so!", brüllte Jimin zurück. Im Hintergrund hörte ich Taehyung fragen wer dran war.
"Yoongi-ah ist dran", antwortete Jimin ihm.
"Hallo Hyung!", schrie Taeyhung im Hintergrund. Ich ignorierte Taehyung.
"Also Jimin, sag mir was da Gestern los war. Bitte", flehte ich jetzt schon fast und lehnte meinem Kopf gegen die Zimmerwand.
"Ahhhh Yoongi-ah, du weißt gar nichts mehr, eh?", fragte er lachend.
"Ja".
"Tja... wir haben Flaschendrehen gespielt und wir mussten einige komische Sachen machen.. Taeyhung musste Bier aus J Hopes Bauchnabel trinken!", Erklärte Jimin lachend. Entnervt knirschte ich die Zähne. "Jimin jetzt sag endlich!".
"Jaja.. also irgendwann hat Namjoon's Flasche auf Jin gezeigt. Tja und dann hat er sich gewünscht, dass du und Jin euch küsst. So richtig mit Zunge und-".
Ich legte auf.
Oh kacke ....Jin's POV
Ich lehnte mich gegen die Küchentheke und spürte wie Tränen in mir hoch stiegen. Gott, wieso war ich sauer auf Yoongi? Es war nicht seine Schuld, das er alles vergessen hatte... naja ok, es war schon seine Schuld, dass er so viel getrunken hatte, aber ich konnte ihm keine Schuld dafür geben.
Ich raffte mich zusammen und machte die Küche sauber. Der gestrige Abend war ein lustiger gewesen, bis zu dem Zeitpunkt an dem Yoongi mich küssen sollte. Ich hatte mich wie ein kleines Schulmädchen gefühlt, dass ihren ersten Kuss haben würde. So unglaublich nervös... Auch Yoongi war nervös gewesen, ich hatte es in seinen Augen lesen können.
Aber der Kuss war... atemberaubend gewesen.
Lächeln erinnerte ich mich daran zurück und merkte wie ich rot wurde.+Flashback+
"Was?!", rief Yoongi und starrte Namjoon mit großen Augen an. Namjoon lachte nur als Antwort. "Ich kann das nicht..", murmelte Joongi und fuhr sich durch seine Haare. Ich beobachtete ihn. Er war unglaublich nervös. Die anderen fingen an uns anzufeuern. "KÜSSEN! KÜSSEN!..", ich blickte in Yoongi Augen, der gegenüber von mir saß. Er seufzte, dann lehnte er sich nach vorne, über den Tisch. Ich tat es ihm nach. Wir verharrten in der Mitte. zwischen uns waren noch 5-6 Zentimeter platz. Er blickte mir in die Augen, dann schnell, ohne Vorwarnung, übersprang er die restlichen Zentimeter zu meinen Lippen und küsste mich. Überrascht riss Ich die Augen auf. Doch Yoongi's Lippen ließen mich schließlich meine Augen schliessen. Überraschenderweise war sein Kuss sanft und weich. Ich hätte erwartet das er fordernd ist, aber nein. Sacht bewegten sich seine Lippen auf meinen. Und ich vergass die Welt um uns herum. Yoongi legte eine Hand in meinen Nacken und zog mich weiter zu sich. Ich erschauderte und erwiderte seinen Kuss. Mein Herz begann noch schneller zu schlagen, als er jetzt sanft mit seiner Zunge gegen meine geschlossenen Lippen stieß. Ich zögerte. Es war das erste mal, dass mich jemand so küsste, deswegen war ich auf einmal unglaublich nervös. Trotzdem öffnete ich meine Lippen und ließ ihn ein.
Das Gefühl in meinem Mund war überwältigend und ich bekam eine Gänsehaut. Unsere Zungen begannen zu Kämpfen und ich gewann. Yoongi stöhnte ganz leise. Es war perfekt. Dieser Kuss war perfekt... Er war perfekt....+Flashback Ende+
DU LIEST GERADE
BTS boy x boy Your Lipps
Любовные романыJoongi hatte einen über den Durst getrunken und konnte sich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern, was passiert war. Aber Jin wusste es noch ... ( Schlechteste Beschreibung ever :0 )