Heute begannen wir mit dem Aufbau.
Ich klopfte bei Elevs Tür an.
Ich höhrte ein Ja.
Ich kam ins Zimmer und sah das Reggy sich hastig noch ein Shirt anzog.
"Ich klaue Elev für heute, wir müssen an unserem Stand arbeiten" Sagte ich nett.
"Ist es oke wenn ich nachher auch helfen komme?" Fragte Reggy während dem wir raus liefen.
"Ja klar" Sagte ich und ging.
Wir begannen eine kleine halbe Hütte zu bauen danach noch zwei Pfosten für jeweils zwei Personen.
"Und wars gut?" Fragte ich mit einem perversen, bösen Blick.
"Wir hatten es immer noch nicht" Sagte er leicht genervt.
"Liebst du ihn?" Fragte ich.
"Was? Ich war noch nie so nervös, hatte noch nie so angst. Er ist etwas besonderes. Ich habe noch nie eine Person so geliebt wie ihn" Erklärte er mir.
Ich umarmte ihn sofort.
"Hast du ihn zu erst geküsst oder er dich?" Fragte ich leise.
Er lachte.
"Das ist so eine witzige Geschichte. Eigentlich ist sie gar nicht so witzig..
Wir haben geschwafelt und Geschichten erzählt. Ich merkte das er etwas komisch war und habe ihn darauf angesprochen. Er sagte mir das er schwul ist, er stand auf, ich nahm seine Hand, stand auch auf und küsste ihn" Erzählte er mir."Oha ist das süss" Sagte ich mit hoher Stimme.
Jaaaa ich bin so eine Person die so Gay Storys so liebt (auch in echt xD).
Wir lachten beide.
"Und was gibts zu lachen?" Fragte Reggy grinsend als er zu uns lief.
"Nur meine Schwester stalkt mich" Lachte Elev.
Wir lachten alle.
"Reg du kannst mit der roten Farbe die Wände anmalen" Sagte ich und schmierte ihm etwas Farbe ins Gesicht.
"Elev hast du ihr die Geschichte erzählt?" Grinste er.
"Nein die nicht" Lachte er.
Reggy ging auch an seine Arbeit.
Nach einer Weile fragte ich ihn ob er kurz kommen könnte dsmit ich mit ihm alleine reden kann.
"Was gibts?" Fragte er mich.
"Liebst du Elev?" Fragte ich ihn.
"Du stellst mir die dümmste Frage die du nur stellen kannst" Lachte er.
"Mein Leben hat sich noch nie so Ruckartig verändert. Er hällt mich fest und ich ihn" Fürgte er hinzu.
"Dann bin ich froh. Ich mache mir schon genug Sorgen um ihn.." Sagte ich düster.
"Verstehe ich zu gut aus eigener Erfahrung" Sagte er aufmunternd.
"Danke und jetzt geh meinen Bruder glücklich machen. Ich hohle Getränke und Essen" Sagte ich stolz.
Reggy
Ich lief in unseren Arbeitsraum.
"El kannst du bitte kurz aufstehen?" Fragte ich währent ich auf ihn zu lief.
Er stand auf, ich drückte ihn zurück an die Wand und küsste ihn.
"Womit habe ich den das verdient?" Lächelte er.
DU LIEST GERADE
Badboys fehlen nie (Dat Adam FF)
Fanfictionich bin Emily und hatte eine Zauber volle Kindheit. ich lebte auf einer grossen Insel namens Südhuf. Doch alles wurde anders... unser Land wurde gekauft und meine Familie fanden sehr schwer einen neuen Platz. Nach einem schlimmen Streit mit meinen E...