[Jimin]
„Tae ...? Kommst du?" fragte ich den Jüngeren, welcher völlig neben der Spur war. „G-Geh du schon mal vor ... i-ich muss mal aufs Klo." Stotterte er und stand auf. „Ähm... okay...?" Stirnrunzelnd beobachtet ich ihn, wie er nervös das Klassenzimmer verließ.
Kopfschüttelnd machte ich mich auf den Weg in den Pausenhof, wo ich auf den Rest dieser Chaotischen Familie traf. „Wo ist Tae?" fragte mich gleich Hoseok. „Der ist aufs Klo."
„Der hat ja eine schwache Blase." stellte Hobi fest, was ich nur mit einem schulterzucken kommentierte.•••
Die Pause neigte sich dem Ende und Tae war immer noch nicht da. „Wie lange pisst der denn bitte?" fragte Yoongi und zog die Augenbrauen zusammen. „Schaut mal da!" Jin zeigte mit dem Zeigefinger auf die Glaswände der Schule, durch die man sehen konnte wie alle sich an einem Fleck versammelt hatten und einen Halbkreis vor den Spinden bildeten.
„Da stimmt was nicht Leute..." murmelte Namjoon.
„Fuck..." murmelte ich und rannte los.Ich hätte Tae nicht alleine lassen sollen.
„Jimin was ist los?" fragte mich Yoongi, welcher mein Handgelenk festhielt.
„Tae und Jungkook..." mehr musste ich gar nicht sagen, denn Yoongi rannte los und riss die Tür auf.
Die anderen und ich rannten ihm hinterher.
Yoongi drängelte sich durch die Menschen Masse. „Was ist hier los...?" als ich anderen Yoongis stimme hörten, gingen sie automatisch bei Seite, sodass uns ein grauenhaftes Bild zu Augen kam.
Tae lag mit vom Blut bedeckten Gesicht bewusstlos auf dem Boden, während Jungkook ihn emotionslos an sah.
Mein Herz zog sich zusammen, als ich den Jüngsten so gebrochen da liegen sah.
„Ich mach dich kalt ... ICH MACH DICH KALT JUNGKOOK!" schrie Yoongi ihn an und alles war still. Er rannte auf ihn, als Kai sich vor ihn stellte.
Wir alle stellten uns hinter Yoongi. „Verschwinde Kai." fauchte Namjoon. Doch er ignorierte ihn, und legte stattdessen einen Arm um Jungkooks Schulter.
„Na na na Yoongi. Du machst hier niemanden kalt." raunte er und legte seine Hand auf die Schulter von Yoongi.
Der deutlich kleinere folgte seiner Hand mit seinem tötenden Blick, ehe er ihn in die Augen sah. „Jungkook hat die Aufnahmeprüfung bestanden. Willkommen in unserer Gang Jungkook."
Yoongi schulg Kais Hand weg und schubste beide bei Seite und lief zu Tae.„Du denkst echt das wars? Ich bringe dich um Jungkook." fauchte er, ehe er den zierlichen Jungen hoch hob.
Nicht nur er ... wir alle.
DU LIEST GERADE
Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfic[Abgeschlossen] Taehyung dachte immer, sobald er adoptiert wird, verschwinden all seine Probleme. Doch niemals hätte er damit gerechnet, dass der Sohn seiner Adoptiveltern sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. [Mein erstes Buch, weshalb vie...