Raziella
Als ich in der Zeitung las dass sie Ace auf Marine Ford hinrichten wollten brach ich vor Schock heulend zusammen. Wieso ist er auch ohne mich gegangen gemeinsam hätten wir Teach besiegen können. Nachdem ich mich wieder gefangen hatte rannte ich zu Papa. Ohne zu klopfen rannte ich in seine Kajüte.
"Papa, wir müssen Ace retten. Ich will nicht dass er hingerichtet wird."
"Wir haben schon längst Kurs nach Marineford genommen. Mach dir keine Sorgen mein Kind, wir werden ihn da raus holen und jetzt weine nicht mehr es tut weh dich so traurig zu sehn."
Ich rannte zu Papa und umarmte ihn. Vor seiner Crew hätte er es wahrscheinlich nicht zugelassen. Aber er legte seine Arme um mich.
" Papa, du solltest der Crew langsam sagen wer ich bin, wenn sie es von jemandem anderen erfahren sollten ausser dir, es muss sich nur einmal Ace oder ich ausversehen versprechen, nicht dass sie dann eine Meuterei anzetteln weil sie denken du hast ihnen noch andere Sachen verschwiegen. Nicht dass ich an der Loyalität einer deiner Männer zweifeln würde, aber bei Teach hat es auch keiner kommen sehen. "
" Du hast recht meine Tochter, du bist ein kluges Mädchen. Sag mal jetzt wo Ace nicht da ist willst du hier auf der Couch schlafen, um nicht so alleine zu sein. Außerdem habe ich dich so besser im Auge und kann mir Sicher sein dass du keine Dummheiten anstellst. "
" Ja das wäre vielleicht besser. "
Ace
(Timeskip von zwei Tagen, Tag von Ace Hinrichtung)
Als mich die Marinesoldaten holten machte ich keine großen Anstalten zu fliehen. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, meinem Tod zu entrinnen. Meine Gedanken waren bei Raziella, wie sie die Nachricht meiner Hinrichtung wohl aufgenommen hat? Ich hoffe nur sie war in Sicherheit. Traurig dachte ich daran dass ich sie vor meinem Tod nicht noch einmal sehen und küssen konnte.
Der eine Soldat erzählte dass Ruffy in Impel Down eingebrochen war um mich herrauszuholen. Ich erinnerte mich an unser Versprechen als ich ihm nen Teil meiner Vivre Card gab. Wir versprachen uns uns wiederzusehen und berüchtigte Piraten werden. Aber auch als ich mich dann werte konnte ich nicht enfliehen. Sie brachten mich auf das Schiff nach Marineford.
Drei Stunden vor der Hinrichtung holten sie mich dort aus der Zelle. Ich musste an Ruffy und Raziella denken und wies den beiden wohl grade ging mit dem Wissen dass ich sterben würde. Ich hätte so gerne noch mehr Zeit mit den beiden verbacht. Auf dem Schafott angekommen kreuzten sie die Schwerter vor mir.
Senkok nam die Teleschnecke und wollte dass ich den Namen meines Vaters verkündete. Allerdings war er mit der Antwort die ich ihm gab nicht zufrieden. Aber für mich war kein anderer ausser Whitebeard ein Vater für mich. Er erzählte von meiner Mutter Puma D Rouge und dass ihre Schwangerschaft mit mir zwanzig Monate dauerte und dass sie bei meiner Geburt starb. Er erzählte allen dass mein Erzeuger Gol Roger sei. Ich wollte nie dass jemand wusste wer mein Erzeuger war. Ich hasste ihn dafür dass er meine Mutter im Stich gelassen hatte. Nicht mal Raziella hatte ich erzählt wer mein Vater war. Zu große Angst sie würde mich hassen wegen dem Blut dass in meinen Adern fließt. Wie sie jetzt wohl reagiert wenn sie es erfährt und dann nicht mal von mir.
Gemurmel ging durch die Menge nachdem der Name meines Vaters verkündet wurde. Sie erzählten dass ich vor zwei Jahren den Namen meiner Mutter annahm und Kapitän der Spade Piraten wurde. Dann fing er an Lügen zu erzählen. Dass Whitebeard aufnahm weil mein Vater Roger war und weil er mich zum König der Piraten machen wollte.
Es kam die Nachricht dass das Tor der Gerechtigkeit geöffnet wurde. Senkok war ausser sich.
In der Ferne wurden immer mehr Schiffe sichtbar. Eine Sirene ertöhnte und es wurde zum Kampf aufgerufen.Ich konnte es nicht fassen dass sie wirklich gekommen sind. Plötzlich tauchte die Mobby Dick von unter dem Wasser auf.
Verdammt wenn Vater hier war dann war auch Raziella nicht weit. Dabei wollte ich sie doch in Sicherheit wissen.Raziella
Wir kamen auf die Insel zu. An vorderster Front standen fünf der sieben Samurai der Meere Boa Hancok, Mihawk Dulacre, Gecko Moria, Bartholomäus Bär und Don Quichote Doflamingo in der nähe des Schafott waren Die drei Marineadmiräle Aokiji der blaue Fasan (Kuzan), Akainu der rote Hund (Sakazuki) und Kizaru der gelbe Affe (Borsalino) positioniert. Die Menge an Marinesoldaten die dort waren war echt unglaublich. Auf dem Schafott erblickte ich Ace. Ihn da oben zu sehen so verletzt und erschöpft machte mich traurig und wütend aber jetzt musste ich mich erstmal drauf konzentrieren ihn dann zu retten.
DU LIEST GERADE
Mein Leben und die Whitebeard Piraten
FanficEs geht in der Geschichte um die Whitebeard Piraten und die weibliche Hauptfigur die sich bis über beide Ohren in Ace verliebt hat. Wie sie mit den Whitebeard Piraten in Verbindung steht Das verate ich noch nicht aber ein Wiedersehen steht bald bevo...