1..2..3..Überfall!!

560 13 0
                                    

Als wir dann endlich wieder an der Clearwater High ankamen, wurde ich schon von Carag erwartet. „Hi, was ist den bei deiner Familie passiert?", fragte er mich besorgt und neugierig. Ups, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. „Ich möchte nicht darüber reden.", log ich, obwohl es war ja noch nicht mal wirklich gelogen, ich wollte gerade wirklich nicht reden. Bevor Carag weiter nachfragen konnte, ging ich ins Gebäude und besorgte mir etwas zu essen. Die anderen hatten alle schon zu Abend gegessen und so saß ich alleine im großen Speisesaal. Es war zwar ziemlich langweilig, aber ich wurde wenigstens nicht mit Fragen durchlöchert. Ich wollte gerade aufstehen und meinen Teller wegräumen, da ich fertig mit essen war, als plötzlich das Fenster zersprang und etwas auf mich zugeschossen kam. Ich konnte noch nicht mal vor Schreck aufschreien, da hatte mich das schnelle etwas schon gepackt und nahm mich mit sich. Ich musste die Augen schließen, da der Wind mir in den Augen brannte. Wir flogen so verdammt schnell und ich hatte keine Ahnung wohin wir flogen und wer mich da gerade entführt. Aber ich zerbrach mir darüber nicht weiter den Kopf, den ich hatte Angst und zwar große Angst. Ich wusste nicht was mich erwartete und ob ich meine neuen Freunde je wiedersehen würde. Ich wusste noch nicht mal ob ich wieder heil zurück kommen würde. Es war zum verzweifeln!

_______________________________________
Hallo, hier ist die Autorin, die sich einfach mal dachte:„Mmmh... Wann höre ich wohl am besten auf an diesem Kapitel zu schreiben? Ah! Ich weiß es! Da wo alle denken, dass ich fies bin und niemand weiß was als nächstes passiert!" Aber keine Sorge, am Wochenende geht's wahrscheinlich weiter. Hab heute nur keine Zeit mehr.

Liebe Grüße: FantasySternchen

Woodwalkers-Stellas GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt