Die Mitfahrgelgenheit und letzte Vorbereitung vor dem Ball

1.2K 31 16
                                    

Kleiner Zeitsprung von einer Woche (Katelyn's Sicht)

Bald ist es so weit der Ball steht an. Ach, was für ein spannendes Ereignis dieser Ball doch sein mag. Zudem werde ich vielleicht ein paar erfreuliche Stunden mit Elijah erleben...

Wäre hätte gedacht, dass ich ihn noch einmal sehen würde. Nicht desto trotz ich werde nie die Seine sein, jedoch kann ich wenigstens etwas Zeit mit ihm verbringen. Ich empfinde eine tiefe Traurigkeit...

Ach, was würde ich alles geben um ihn als mein zusehen. Ich sollte nicht alles all zu negative sehen, nicht wahr?! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich nach Liebe sehne nach all dem was mir passiert...

Alles nur wegen Maxwell. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurücksetzen, meinen lieben Eltern alles erklären und Maxwell an den Pranger stellen. Er hätte es verdient, jedoch ist er schon seid mehreren Jahrhunderten tot...

Ich saß vor meinem ebenhölzernen Schminktisch, welcher ebenfalls einen Spiegel besitzt. Ich betrachtete mein Gesicht im Spiegel. Es war noch ungeschminkt. Meine Haut wirkte fall und blass, aber nicht eingefallen oder kränklich. Mein Teint sehnte sich nach etwas Farbe, deshalb machte ich mich sofort an die Arbeit.

Nach einer halben Stunde war ich fertig. Auf meinen Augenlidern befand sich ein schwarzes, jedoch edles Smokey-Eye, meine Wagen trugen eine dezenten roséfarbenden Rouge und meine blutroten Lippen schmeichelten meinen porzellanfarbenden Teint.

Ich hatte bereits mein wunderschönes Ballkleid ein, welches ich mir vor einiger Zeit ausgesucht hatte mit meiner besten Freundin Ella. Es war ein creméfarbenes bodenlanges Kleid mit schwarzer Rosenspitze. Die Rosenranken schlangen sich um meine Arme über meinen Oberkörper bis zu meiner Hüfte. Um meine Taille war ein schwarzes Band, welches jene betonte. Meine pechschwarzen Haare waren in eleganten Locken gelegt, welche bis zu meinen Hüften gingen.

„ Kate!" Hörte ich meine beste Freundin rufen. „ Ja?!" Rief ich. Ich hörte wie sich die Türe meines Zimmers öffnete und jemand hineintrat. Ich stand auf und dreht mich zu der Person um. Es war Mariella, welch' ein Wunder. Sie trug ihr langes blutrotes Kleid mit eleganten silbernen Abdikationen. Ihre langen braunen Haare waren ebenfalls lockig. Ihr Make-up war recht dezent gehalten, jedoch waren ihre Lippen rot. Sie waren definitiv der Blickfang.

„ Können wir los oder bist du noch nicht fertig?" Fragte sie mich. „ Ich wäre fertig." Sagte ich mit einem leichten Lächeln. Meine beste Freundin nickte mir zu, ging durch den Türrahmen und verschwand. Ich schaute noch ein letztes mal in den Spiegel und folgte ihr. Ich schritt die Treppe hinunter zu ihr. Sie stand in unseren Hausflur und wirkte licht nervös. Ich grinste vor mich hin und stellte mich neben sie. „ Nervös?!" Hörte ich mich sprechen. Sie wirkte ertappt und schmunzelte leicht.

„ Naja, also du weißt schon... " sie gab mir eine vielsagenden Blick. „ Du bist nervös wegen Salvatore, stimmt's?!" Sprach ich wissend. Ella nickte nur stumm und lächelte verlegen.

Wie niedlich... Sie ist verliebt in diesen Salvatore... Er ist vielleicht nicht umbedingt der beste Zukünftige für meine beste Freundin, jedoch scheint er es ernst zu meinen, nach dem Wortlaut von Mariella. So lange er sie nicht verletzt, ist er willkommen. Wenn es jedoch nur wagen würde sie zu verletzten in irgendeiner Art und Weise, wird es bald nur noch einen Salvatore geben...

Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken. Es war unsere Haustür. Ella war so gleich zur Türe geschritten und berührte den Knauf um jene Tür zu öffnen. Ich machte zwei Schritte auf die Türe zu, als Mariella sie öffnete, mit beachtlich viel Schwung. Vor unserer Haustür befand sich der braunhaarige Salvatore. Damon. Erstaunlicherweise wirkte er leicht nervös...

Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre... Es ist jedoch ganz nett zu wissen, dass er auch eine nette Seite an sich hat und nicht nur diese Macho-Arschloch. Vielleicht hat Mariella doch eine gute Wahl getroffen... Wer weiß...

Ella schritt auf ihn zu und umarmte ihn sogleich. Ich grinste die beiden kurz an. Ich könnte schwören Damon hätte mein Grinsen sehen, da mir minimal zunickte, als seine Arme um Ella's Taille schlug. „ Schön, dass su hier bist." Sagte Ella mit freudiger Stimme und mit einem Lächeln auf dem Lippen. „ Hast du mich etwa schon vermisst, Prinzessin?!" Fragte er mit einem selbstsichern Grinsen auf dem Lippen. „ Ich... also... Naja..." murmelte Mariella vor sich und errötete, als sie von ihm trennte.

„ Genug geflirtet... Können wir nun gehen?" Hörte ich mich fragen. „ Will da etwa jemand zu meiner Lieblingsurfamilie so schnell wie möglich?!" Befragte mich Damon mit neugierigen Augen. „ Gewiss doch..." meinte ich nur still. „ Na dann los!" Rief Ella voller Freude. Mit diesen Worten verließen wir unser Heim und stiegen in einen schwarzen Rolls-Royce Phantom.





Ein Bild vom Auto 😌

Zudem noch die Kleider von Kate und Ella (als Erinnerung)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Zudem noch die Kleider von Kate und Ella (als Erinnerung)

Zudem noch die Kleider von Kate und Ella (als Erinnerung)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kurze Planänderung: Ich habe beschlossen, dass ich zwar immer noch ein langes Finale schreibe, jedoch dachte ich mir, dass  es schöner wäre ein kleines Kapitel vorab hochzuladen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kurze Planänderung: Ich habe beschlossen, dass ich zwar immer noch ein langes Finale schreibe, jedoch dachte ich mir, dass  es schöner wäre ein kleines Kapitel vorab hochzuladen. Also keine Sorge ich lebe noch und schreibe fleißig an dem endgültigen Finale. Ich verspreche es. Nochmals vielne Lieben Dank für all die lieben Worte und eine treue Leserschaft. Das bedeutet mir echt viel. 🖤

Ps: ich hatte heute ein paar technische Probleme, deshlab habe ich dieses Kapitel erst hochgeladen, dann wieder gelöscht und nun wieder hochgeladen. Es tut mir leid.

Danke für's Lesen

icyxmoonyxly

🎉 Du hast True Love or a lot of Drama |Elijah Mikaelson| (German)| Discontinued fertig gelesen 🎉
True Love or a lot of Drama |Elijah Mikaelson| (German)| Discontinued Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt