Ich stand wie normal auf zog mich und ging runter frühstücken.
Meine Mom kam runter und sah mich finster an. ,, Rachel, du sollst doch keinen Kaffee mehr trinken." sagte sie zu mir und nahm mir die Tasse aus meiner Hand. Ich sah sie an und roch das sie geraucht hatte. ,,Und sollst nicht rauchen Mom." sagte ich zu ihr und verdrehte ihre braunen Augen. ,,Mom lass das bitte und verdrehe nicht wieder die Augen." Meine Mutter sah mich wieder an und ich konnte ihre Angst spüren. ,,Mom rede mit mir, was hast du?" Meine Mutter kam zu mir und sagte sie wollte mit mir Beten. Ja sie war Gläubig. ,, Mom nein ich will mit dir reden. Mama." Sie sah mich an. Sie sagte das Vaterunser auf. ,,Mama hör auf und rede mit mir." Sie hörte nicht auf und nahm meine Hände in ihre. ,, MAMA." schrie ich vor Wut und meine Mutter fiel auf den Boden. ,, Rachel..." brachte sie nur verängstigt raus. ,,Es tut mir leid Mama." sagte ich mit Tränen in den Augen. Ich nahm meinen Rucksack und ging raus. Draußen setzte ich meine Kapuze meiner Jacke auf und stieg in den Bus ein. Im Bus kamen mir die Tränen. Ich sah mein Spiegelbild an. Da war ich verändert mit schwarzen Augen und einem fiesen Lächeln.
Das war mein zweites Ich und hatte es schon seid ich klein war. Ich konnte nichts dagegen machen. Gar nichts.
DU LIEST GERADE
Ihre Tochter
FanfictionLucy leidet an Angst zustände, wo nicht einmal ihr Ehemann Jason Miller etwas dagegen machen kann und daran ist nur ihr Vater Schuld... Der Joker...