12.

749 17 21
                                    

Er stand an seinem Auto angelehnt omggg.

Er stand an seinem Auto angelehnt omggg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nicht an dem, sondern am Audi)

Aber wo hat er sich bitte umgezogen? Ich bemerkte, dass ich ihn anstarrte, weswegen ich, rotwerdend, zu seinem Auto lief. Er bemerkte mich und sagte „Wow, siehst echt gut aus. Hadi (los) komm, lass was essen gehen.". Ich nickte, beschämt, und wollte gerade einsteigen, als er seine Hand auf die Türklinke legte, wo meine schon war. Es begann dort zu kribbeln, wo er meine Hand berührte, aber in meinem Bauch flogen auch unendliche Schmetterlinge. Ich sah ihn an und senkte direkt wieder meinen Kopf, weil ich sah, dass er mich beobachtete. Er nahm meine Hand von der Klinke runter und öffnete mir die Tür. Gentleman - like. Ich stieg ein und er schloss die Tür. Anschließend joggte er zur Fahrertür und stieg selbst ein. „Und? Wohin willst du?", fragte er mich und ich sagte lächelnd „Mir egal, Mces reicht auch. Seni gördüm ya, o bana yeter (ich habe dich ja gesehen, das reicht mir).". „Tamam (ok), dann fahr ich zu Mces.", sagte er lächelnd und fuhr los.

...

Als wir angekommen waren, fragte ich ihn „Woher wusstest du, wo hier Mces ist? Und scheiße, ich hab' mein Geld zuhause vergessen!", sagte ich anschließend und er guckte mich gespielt sauer an. „Erstens : Bin ja von der Schnellstraße gekommen, hab das da gesehen und zweitens : nichts 'Geld vergessen'! Du hast Geburtstag, auf meinen Nacken, natürlich. Saçmalama (rede keinen Unsinn).", sagte er und am Ende lachte er. WIE SÜß KANN EIN MENSCH BITTE LACHEN UND SO GUT DABEI AUSSEHEN?! Ehem (*hust*), ähm ... Jaa ... Ich hab's wohl laut ausgesprochen. Fuck, wie peinlich! „Sorryy, ähm ... ähh äh, ich meinte d-das nicht s-so.", versuchte ich die Lage zu retten, aber er grinste nur vor sich hin. Fuuuuuuck. „Alles gut, bist ja nicht die Erste.", grinste er weiter und lief in Mces rein. Autsch. Ich lief, etwas gekränkt, rein und er sagte „Setz' dich schon mal. Ich komme sofort.". Ich tat was er sagte und setzte mich an einen Tisch in der Ecke. Ich wartete und wartete und er kam nicht. Ich stand auf und guckte raus : WAS?! Sein Auto ... war eiskalt weg ...

Enes' Sicht :

Ich bin kurz rausgegangen, um zu Zeynep nach Hause zu fahren. Ich wollte eben gucken, wie die Vorbereitungen für ihre Überraschungen laufen. Ich fuhr wieder zurück, doch als ich da war, war sie nicht mehr da. Fuck, sie hat wohl gesehen, dass mein Auto weg ist und ist dann gegangen. WARTE! Vielleicht finde ich sie noch! Ich weiß nicht warum, aber etwas fesselt mich irgendwie an sie. Ich muss sie finden! Ich rannte also aus Mces raus und rannte irgendwo hin. Ich rannte und rannte, bis ich nicht mehr konnte. Fuck!!! Zeynep, ... wo bist du nur ...?
______________________________________

Menschen, piliis give me Rückmeldung and kommentiert mal, ya?! 😏

Der harte Weg : Von der Straße in die MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt