~Seltsam~

1.4K 51 0
                                    

Das Ticken der Uhr kam mir Unglaublich Laut vor, ich fing zu zittern an und krallte mich in die Arbeitsplatte, Das Grau ihrer Augen brannte sich in meine Blauen "Könntest du Irgendwas sagen?" brachte ich Flüsternd Hervor "Zeit wurde es" ich sah sie an wie ein Auto und sie fing zu lachen an "Mensch Carter ich kenne dich besser wie mich Selber ich bin Nicht Blind" sie stand auf "Zudem Erin mir unter Tränen alles gestanden hat" Ich glaube ich habe keinen Puls mehr "Zwar nachdem ich dir gesagt habe was ich von ihr halte aber das ist Glaube ich der Auslöser für diese ungewohnte nähe gewesen" sie grinste mich schief an "nur das konnte ich dir ja schlecht sagen" sie nahm meine Hand "Ich Meinte das Ernst als ich sagte ich will niemanden an seinem Glück hindern" ich traute mich wieder zu atmen "Vergiss mich nicht, macht nicht vor meinen Augen rum und wir haben kein Problem" Mir lief eine träne die Wange runter "Liz" sie nahm mich in den arm "Nichts Liz, Klär sie dir" ich krallte mich an sie, das meinte Erin also, klar sie hat das schon hinter sich "Ich hab dich Lieb" sie lachte leise "Ich dich auch" sie ließ mich los "Also Fass dich und geh mit mir ins Kino" ich lachte leise und wischte meine Tränen weg "Okay gehen wir" ich fühle mich erleichtert, ein Seltsames Gefühl, ich habe wirklich mit allem gerechnet nur nicht damit "Und bitte keine Komischen Szenen in der schule" ich nickte brav und wir verließen das haus "Hast du darüber mit Fiona Gesprochen?" ich nickte "sie gab mir den Rat Ehrlich zu mir selber Zu dir und Zu Erin zu sein" sie nickte langsam "war ein guter Rat Oder?" ich nickte "Ein Sehr Guter" wie liefen zur Bushaltestelle "also wie gehst du das jetzt an?" Ich dachte kurz nach "es war bisher alles ein Wunschdenken ich habe lange davon geträumt und nun" ich Seufzte schwer "habe ich keine Ahnung was ich jetzt tun soll" sie lachte leise "ihr zwei macht mich wahnsinnig" sie sah auf die Straße "Es ist jetzt eigentlich etwas das ihr zwei selber klären solltet" ich spielte mit meiner Jacke "was wenn es nicht funktioniert?" sie zuckte mit der Schulter "wenn ich dich kurz zitieren darf, Dann sollte es nicht sein" der Bus kam und wir stiegen ein, seltsam ist es trotzdem es fühlt sich gut an nun alles geklärt zu haben auch wenn das was nun folgen wird vermutlich ein aufeinander reihen gruseliger und peinlicher Situationen sein wird. Wir kamen am Kino an und Liz bestellte zwei Karten, Gedankenverloren und mit der Situation Glücklich aber überfordert holte sie sich Popcorn und was zu trinken, ich kaufte mir eine Flasche Wasser "was für ein Film ist das?" sie grinste schief und zog mich mit "Heute laufen filme die schon was älter sind als Spezial sozusagen" ich ahne Böses "Liz was für ein Film?" wir betraten den großen Raum und sie lotste uns zu den Plätzen "wenn das eine Romantik Schnulze ist hau ich dich" sie grinste weiter "Es ist keine Romantik Schnulze" ich Ahne wirklich Böses "Sondern?" sie grinste mich breit am "Ich kenne den Karten Verkäufer und den Einlasser" Oh Nein sag mir nicht, Es wurde dunkel und der film fing an "Du kannst doch keinen Horror Film mit mir kucken du weißt wie viel schiss ich davor hab" sie lachte nur leise "Du hast ihn genauso oft gesehen wie ich Bleib mal locker" Na ganz toll Nur weil Ich Es schon Oft gesehen habe heißt das nicht ich habe keine Angst davor. Es lief so wie immer ich zuckte behindert zusammen was sie lachen ließ.

Total fertig saß ich im Bus "Nur wegen dir habe ich angst vor Clowns" sie lachte auf "Das ist nur ein Film" ein Gruseliger Film "Warte bis der neue Kommt dann sind die Effekte besser" den schaust dir alleine an "ohne mich" wir kamen Zuhause an und Liz seufzte "Sie wird mir die Ohren volljammern" ich grinste sie an "Tut mir leid" sie seufzte und nahm mich in den arm "wofür den?" und sie ging weiter "Wir sollten wirklich reden" Nuschelte ich, Liz winkte und ging zurück zu ihrem Haus und ich öffnete die Tür "und wie liefs?" ich seufzte "Besser als ich es erwartet habe" sie grinste mich an "Siehst du war doch gar nicht so schlimm" ich setzte mich zu ihr an den Tisch "Nur das ich mich zum Totalen Affen machen werde und vermutlich das Land verlassen muss ist hoffentlich Klar" sie lachte auf "So schlimm wird das schon  nicht" ich seufzte und richtete Portionen von dem Pappmaschee für morgen vor "ich muss zur Arbeit wir sehen uns morgen" sie stand auf und fuhr mir durch die Haare "Fahr vorsichtig" sie grinste und zog sich ihre Jacke an "Mach ich" und weg war sie, ich stellte die boxen in den Kühlschrank und ließ neues Wasser durch den Filter Laufen, hat weniger mit mir zu tun wir haben nur sehr kalkhaltiges Wasser. Ich schmiss mich auf mein Bett und seufzte tief, das alles wirkt noch sehr surreal für mich, oder eher zu schön um wahr zu sein, dennoch muss ich jetzt die ruhe selbst bleiben, denn immerhin hab ich eine Ansage von feinsten gestartet.

Ich gab Meli im Kindergarten ab und tatsächlich Timo bewachte sie und zusammen liefen sie zu einer Spielecke "Kinder zwei Worte und sie sind beste Freunde" ich grinste Fiona an "Kann man schon neidisch werden" sie hievte mein Fahrrad auf ihren Truck und ich stieg ein "könnte sein das gestern Abend ziemlich heikle Themen besprochen wurden" fing ich an sie lachte auf "Denke ich mir Liz hat mir geschrieben" Seufzend sah ich auf meine Hände "Und was mach ich jetzt?" es war lange nur Wunsch denken das ich nie ernsthaft darüber nachgedacht habe wie ich das ganze ernster mache "fangt doch damit an zu reden", leichter gesagt als getan, sie parkte ihr Auto und ich stieg aus "Morgen musst du wieder alleine fahren" ich nickte "du bist schließlich nicht mein Taxi" ich nahm mein Fahrrad und wir gingen zu den Ständern "Komisch" ich sah auf die Uhr "Was den?" ich sperrte es ab "Normalerweise sind sie schon hier" sie sah sich um "Wo du Recht hast", Liz bog ums eck und stellte ihr Fahrrad neben meins "Darf man fragen?" fing Fiona an und Liz blick ließ sie verstummen "nein" sie warf ihr Haar zurück "das Gejammer meiner Schwester brauche ich nun wirklich nicht" Fiona zuckte mit der Schulter "Die kriegt sich wieder ein" Wir gingen Richtung Eingang als sich jemand zwischen und quetscht "Na Drama Queen auch endlich hier" das endet wirklich in einer Schlägerei "Ja siehst du doch" Liz verdrehte die Augen und zog mich mit sich "Wie kleine Kinder" ich folgte ihr grinsend als sie anhielt "Hey Liz" jetzt lag es an mir die Augen zu verdrehen "soll ich dich nach der Schule Heimfahren?" sie nickte nur grinsend und er zog zwinkernd davon "Darf ich mich Übergeben?" sie funkelte mich an "Merke dir dieses Gefühl" wir vernahmen Geschrei hinter uns was sie Seufzen ließ "und sie schlagen sich" na toll "Am besten wir werfen uns zu zweit auf eine" ich nickte und wir liefen los "und auf wenn?" sie sahen sich sauer an "Erin" sie warf sich gegen sie was keinen Effekt hatte sie ging einen Schritt zur Seite und ich warf mich auf sie was sie aus dem Gleichgewicht gebracht hatte so fielen wir dann um "Können wir uns jetzt Beruhigen was zum Teufel ist nur los mit euch!" Fing Liz an, Erin stand ohne große Mühen wieder auf, ich hievte mich hoch und stellte mich zwischen die beiden, Fiona hielt sich die Nase die blutete "mischt euch nicht ein" Liz klammerte sich an sie und verkeilte Erins arme zwischen ihren Beinen "ich werde ganz sicher nicht Zusehen wie du einen Fehler begehst" Erin versuchte sich loszureißen "was ist passiert?" fragte ich dann "Frag das doch sie" fauchte sie weiter ich drehte mich um und Fiona stand auf "Okay" ich nahm ihren Ärmel und zog sie mit mir Richtung Mädchen Klo "Also" ich öffnete die Tür "was ist passiert?" sie seufzte und ich drückte ihr Papier Handtücher gegen die Nase "keine Ahnung sie ist explodiert" ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an "Nachdem ich sie provoziert habe" ich seufzte und wechselte die Handtücher "dann muss ich sagen selber schuld" sie grinste mich an "das war es wert" ich sah sie verwirrt an, sie nahm mir das Tuch ab und zuckte mit der Schulter "ganz so einfach mach ich es dir dann doch nicht" sie wusch sich das Blut vom Gesicht und öffnete die Tür "gehen wir?" ich nickte und wir gingen den Gang entlang "dann bis heute Nachmittag" und sie bog ab, Verwirrt über ihre Worte Betrat ich mein Klassenzimmer, Das Feuer um Liz war unübersehbar "Streit?" sie sah mich langsam an "erwürgen könnte ich sie" sie schnaubte "Alle beide" Das kann ja lustig werden.

Zu Kompliziert, Denke IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt