Mit schnellen Händen belegte ich ein Tablett und übergab es Sam der auf mich zu lief. ,,Du musst wirklich nicht soviel helfen" sagte Tamara, als sie mit einem Kochtopf an mir vorbei lief. ,,Ich mache es gerne nochmals. Ihr werdet mich so schnell nicht los" lachte ich und sie schüttelte ebenfalls lachend ihren Kopf.
,,Wenn du das Tablett belegt hast, kannst du auch essen gehen. Der Alpha möchte dich ja auch bei sich haben" sagte Elaine und ich schüttelte lächelnd den Kopf. Stimmt, aber nicht um mit mir zu essen.
Ich machte den Knoten, von der Schürze auf und legte sie über meinen Arm. ,,Ich gehe dann mal" sagte ich und Elaine nickte mir lächelnd zu. Schnell lief ich zu der Garderobe, an der ich meine Schürze aufhängen konnte.
,,Welchen Nachtisch gibt es heute?" rief mir Gabriell zu, als ich durch die Tür kam. Lächelnd lief ich zu sein Tisch und sagte Kopf schüttelnd ,,Betriebs Geheimnis" er sah mich empört an und schlug mit seiner flachen Hand auf den Tisch. ,,Komm schon! Es geht um Leben und Tod!" kreischte er, doch schüttelte ich weiter meinen Kopf.
Lucius gab mir einen Kuss auf die Lippen und sofort kribbelte mein Bauch. Wird dieses Gefühl jemals vergehen? Bitte nicht...
,,Und was gibt es heute zum Nachtisch?" fragte er und stützte seinen Kopf auf seine Hand. ,,Nop" sagte ich nur und er schnaubte empört ,,Ich bin dein Gefährte! Mir kannst du es doch sagen!" sagte er und ich lachte laut auf ,,Wieso wollt ihr das alle wissen?" fragte ich und Gabriell und Lucius sahen sich kurz an.
,,Also bitte! Es ist Nachtisch! Essen! Ich muss wissen, was kommt!" meckerte Gabriell und ich schüttelte nur lachend meinen Kopf. Von hinten wurde ich angetippt und sah sofort in die Augen von Tamaki ,,Die beiden haben einen Süßigkeiten Fetisch. Wenn es irgendwo Nachtisch oder Süßigkeiten gibt, sind die beiden nicht weit entfernt. Unser lieber Alpha frisst sich mit Gummibärchen voll, wenn er unter Stress steht. Deshalb hat er sich einen eigenen Vorrat in seinem Büro angelegt"
Ungläubig sah ich Tamaki an und wendete meinen Blick dann zu Lucius, der komplett rot angelaufen ist. Doch auch Gabriell wirkte rot um die Nase herum. ,,Na wenn das so ist..." sagte ich und sofort sahen mich strahlende Augen an ,,Müsst ihr zwei warten, was es als Nachtisch gibt" sagte ich und sofort sahen mich beide wieder empört an.
,,Darf ich es denn wissen?" fragte Tamaki leise und ich flüsterte zurück ,,Ich bin mir nicht sicher ob du nicht auch einen Süßigkeiten Fetisch hast. Deshalb behalte ich es für mich"
Novalee war eigentlich die einzige die mich nicht fragte. Sie saß da und sah mich schweigend an. Hatte sie Schuldgefühle?
Während die drei diskutierten, stand ich auf und ließ mich auf den leeren Stuhl neben ihr sinken. ,,Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben Novalee. Ich habe dich gerettet und ich zweifele keine Sekunde meine Entscheidung an. Ich nehme jeden Preis in kauf" sagte ich und sie seufzte leise ,,Ich weiß...Ich muss, so egoistisch es auch klingen mag, sagen dass ich glücklich darüber bin. Ich lebe und kann weiter an der Seite meines Bruders und meinem Besten Freund kämpfen...Aber du musst den Preis dafür zahlen. Wenn dir etwas geschehen sollte deshalb....ich habe einfach Angst, später an der Schuld zu zerbrechen"
Sanft strich ich ihr über den Arm und sah ihr genau in ihre Augen ,,Du brauchst keine Angst haben. Ich habe doch bereits gesagt ich nehme alles in kauf. Wenn es auch bedeutet, dass ich verletzt werde. Nichts geht über dieses Rudel" sagte ich und sie lächelte mich leicht gequält an ,,Mach dir nicht zu große Sorgen. Schaue lieber mal nach Tamaki...irgendwie scheint er stiller geworden zu sein" sagte ich und sofort schien sie aufmerksam.
,,ES IST ERDBEERE CREAM, MIT SCHOKO SOßE!" kreischte Gabriell durch den ganzen Saal. Ich sah zu ihm und folgte dann seinen Augen. Sam und einige andere kamen mit großen Schalen in den Saal, in der Erdbeere Cream war. Daneben stand jeweils immer ein großer Messbecher mit Schokoladen Soße.
Als ich zu Lucius sah, schien er regelrecht zu sabbern. ,,Dein Bruder hatte recht. Die beiden haben einen Süßigkeiten Fetisch" sagte ich und sie nickte verstört ,,Mein Bruder hat es sich aber bei Alpha Lucius abgeschaut. Er ist genauso schlimm. In seinem Büro hat er zwar keine Gummibärchen, aber Mäusespeck. So schlimm...immer wenn er an seinem Papierkram sitzt, frisst er die Dinger"
,,Wusste ich es doch" murmelte ich und setzte mich wieder an meinen Platz. Die drei stürzten sich wie kranke auf den Nachtisch und ich beobachtete sie nur schmunzelnd. ,,Göttin. Ich esst wie Tiere" sagte Novalee und schaute die drei verstört an ,,Wir sind auch zum Teil Tier Schwesterchen!" sagte Tamaki mit vollen Mund und hob seinen Löffel hoch.
,,Da denkt man, weil ich einen hohen Rang habt würdet ihr Anstand kennen..." sagte sie und widmete sich ihrem Nachtisch.
Stöhnend streckte ich meine Arme durch und sofort knackten einige Knochen. ,,Sowas sollt du nur bei mir tun dürfen" raunte eine Stimme und sofort lief mir ein Schauer über den Rücken. Doch ich war nicht wirklich in Stimmung. Lust ja, aber ich war viel zu müde.
,,Nimm es mir nicht böse. Aber ich bin unglaublich müde" sagte ich und gähnte zur Bestätigung. Verwundert betrachtete er mich und strich plötzlich sanft über meine Wange. ,,Ich könnte dir nie böse sein...geh ruhig schlafen" dankbar schmiegte ich mich an seine Handfläche, die an meiner Wange lag, während ich genüsslich meine Augen schloss. Seine Berührungen waren so schön...
Ich kuschelte mich sofort unter die warme Decke und rollte ich zu einer Kugel zusammen. Überall in diesem Zimmer war sein Geruch. So schön...
Ohne es wirklich zu bemerken verwandelte ich mich, unter der Decke in meine Wolfgestalt. Leise brummende Geräusche verließen meine Kehle und bevor ich richtig eingeschlafen war, strich mir jemand über meinen Kopf. ,,Schlaf gut..." murmelte eine wunderschöne Bass Stimme. So rau und weich...
DU LIEST GERADE
Soulmate? Why are you just so heartless?!
LobisomemSie... Er... Füreinander bestimmt... Doch ist er nicht so, wie sie es sich erhofft hat. Er ist grob, herzlos und zeigt keine Gnade. Sie stellt sich immer und immer wieder die Frage 'Wieso? Wieso tust du mir das an? Wie kannst du deiner Soulmate sow...