•39•

5.7K 504 39
                                    

[Taehyung]

Langsam und vorsichtig, öffnet ich meine Augen und setzte mich langsam auf.

„ER IST WACH!!" rief eine helle Jungen stimme und sofort lagen meine Brüder auf mich. Lächelnd erwidert ich die Umarmungen. „L-Luft..." keuchte ich und sofort entfernten sie sich.

Plötzlich spürte ich ein grauenhaftes Ziehen im Bauch und den brennenden Schmerz im Gesicht. Und da fiel mir wieder alles ein.

Die ganzen Schläge.
Die Worte.

Schmerzend hielt ich meine rechte Hand an meine Kopf und spürte jetzt erst den weißen, leicht klebrigen Verband. Ich schloss meine Augen und sah wieder nur ihn. Ich sah Jungkook, wie er mich am Kragen packte und seine Faust in meine Magengrube rammte.

Meine Augen wurden feucht, aber ich bemühte mich nicht zu weinen.

„Tae..." hauchte jemand in die Stille, so dass ich langsam meinen Kopf hob. „Du siehst schrecklich aus." sofort kassierte Jimin einen Klaps auf seinem Hinterkopf. „Aish... war doch nur ein Scherz..." murmelte er und ich lachte leicht auf aber stoppte sofort, als ich die Schmerzen im Bauch wieder wahr nahm.

„Wie geht es dir Kleiner ...?" fragte Jin und setzte sich langsam zu mir. „Gut ..." seufzte ich.

Warte ... wo bin ich eigentlich?

Verwundert blickte ich durch den Raum.

„Du liegst im Krankenhaus Tae..." klärte mich Yoongi auf und fuhr mir sanft durch die Haare.

Er hat mich Krankenhaus reif geprügelt...?

„Und bald liegt Jungkook hier." fauchte Namjoon, doch ich schüttelte den Kopf.

„Nein ..."

„Nein?" fragte Jimin mit hochgezogenen Augenbrauen.

„Er ist es nicht wert, dass ihr euch Ärger einhandelt." erklärt ich, was Jin zum Schmunzeln brachte.

„Du hast recht..." seufzte Joonie und wuschelte mir durch die Haare.

Jimin stand einfach nur da und sah mich skeptisch an.

„Alles okay Hyung?" fragte ich und legte den Kopf schief.

„Welche Sexualität hast du Taehyung?"

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt