•41•

6K 502 100
                                    

[Taehyung]

„Irgendwann fallen sie dir noch ab Tae..." murmelt Jimin und griff nach meiner Hand, sodass ich nicht an den Nägeln zupfen konnte oder Däumchen drehte. „Sorry ..." seufzte ich und lehnte meinen Kopf an die beschlagene Scheibe.

„Bist du so ... nervös ... wegen Jungkook?" ertönte Hoseok stimme, welcher neben Jimin saß. Mit einem langsamen nicken bejahte ich Hobis frage und starrte weiter aus dem Fenster. Die Abend Dämmerung ist immer noch das schönste am Tag.

Ich liebe es, wie die Kalte Nacht ihren Schatten über die großen Gebäude Seouls legte und alles in eine friedliche und doch unheimliche Atmosphäre brachte. Ich bin einfach ein Nacht Mensch.

•••

Der Wangen hielt an und Jin sah zu mir nach hinten. „Tae... wir sind da..." hauchte er schon fast und mein Bauch verkrampfte sich. Oh liebes Schicksal, welches nie auf meiner Seite war, lass Jungkook bitte noch nicht Zuhause sein! Lass ihn bitte auf den Weg hierher sterben! Auf qualvollster Art und Weise.

Bevor ich mir noch ausmalen konnte, wie genau dieser drecks Kerl sterben sollte, wurde meine Tür von Namjoon und Yoongi geöffnet und ich stieg vorsichtig aus.

Ich setzte meinen Fuß gerade erst auf den dunkelgrauen, mit Regenwasser befeutete Straße, als mir wieder schwindelig wurde. Ohne zu zögern legte Yoongi meinen Arm um seine Schulter und brachte mich in das große Haus, welches von Namjoon aufgesperrt wurde.

„Joonie? Wieso um alles in der Welt hast du den Hausschlüssel?" Jin stemmte seine Fäuste an die Hüften und musterte den Jüngeren streng. „Ähm... naja also falls es dir noch nicht aufgefallen ist Darling ~ Ich wohne hier." er legte die Schlüssel auf die Kommode und zog seine Schwarze Leder Jacke aus.

Jimin tapste zu mir rüber und streifte meine auch von meinen Schultern, während Hobi sich an meine Schuhe zu schaffen machte.

Was habe ich nur für tolle Brüder? Kann ich bitte nicht mehr gesund werden? Danke.

„Du verlierst den Schlüssel immer. Deshalb." meinte Jin und lief in die Küche uns stellte den Wasserkocher an. „Du übertreibst maßlos Jin!" beschwerte sich Namjoon und sah in die Runde und hoffte, dass wir ihm da zustimmten doch wir zuckten nur synchron mit den Schultern.

„Sorry Bro aber ... Jin hat recht." lachte Yoongi was Namjoon die Augen verdrehen ließ.

Ich legte mich vorsichtig auf die Couch, als wir alle von oben eine Tür ins Schloss fallen hörten.

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt